Event

Kluengelskerl

Event

Beitrag von Kluengelskerl » Di 23. Okt 2018, 14:02

Ich bin schwer entäuscht, dieses Event grenzt an *! Um die gekauften Sachen aufzustellen, darf man erst Wasserflächen für Goldbarren kaufen - das Event kann Upjers behalten...

Erika2507

Re: Event

Beitrag von Erika2507 » Di 23. Okt 2018, 14:09

Oh mein Gott - wer baut sich Venedig auf die Farm? Was soll das für ein Event sein??? Das Zeugs ist doch total unpassend :shock: :x

raka72

Beitrag von raka72 » Di 23. Okt 2018, 14:16

Leider fehlen auch die Größenangaben ... z.B. bei der Goldbarren-Wasserfläche. Und wieviel Punkte man von den Freundesgeschenken bekommt.
Das ist mir zunächst aufgefallen und natürlich die Tatsache, dass es wirklich viele Taler kostet.
Liebe Grüße raka72

indigos

Beitrag von indigos » Di 23. Okt 2018, 14:16

Kluengelskerl hat geschrieben:Ich bin schwer entäuscht, dieses Event grenzt an *! Um die gekauften Sachen aufzustellen, darf man erst Wasserflächen für Goldbarren kaufen - das Event kann Upjers behalten...
und nicht vergessen, Farm vergrößern! :ugeek:

indigos

Beitrag von indigos » Di 23. Okt 2018, 14:40

was passiert eigentlich mit den Waren die von der Karawane gebracht werden. Sind das Vorstufen zur Weiterverarbeitung im türkischen Basar? Und zu was was? Oder..oder...oder?

Clarakamyra

Beitrag von Clarakamyra » Di 23. Okt 2018, 14:42

Also ich hab jetzt 60 Tische aufgestellt und meine Karawane schon zusammen. So schlimm fand ich das jetzt gar nicht wie auf den ersten Blick gedacht. Und die Taler halten sich auch in Grenzen. Glaub 25 Mille hab ich bezahlt. Na gut. Für die kleinen Spieler ist das enorm viel. Und die Deko ist eher Fasching als Halloween. Aber die Tische kann man ja wieder abbauen.

Das Wasserterrain hat übrigens die Größe von Gehwegplatten.

huhnhuhn

Beitrag von huhnhuhn » Di 23. Okt 2018, 15:17

Also mich interessiert hier nur, wie ich an die Rösterei komme, die man braucht, um die Kaffeebeeren, Kakaoschoten und Teeblätter in gerösteten Kaffee, gerösteten Kakao und getrocknete Teeblätter zu verwandeln, die man im Kaffehaus verwendet. Dieses Gebäude hätte man ruhig noch mit dran geben können, denn nur zum Verkaufen ist das doch ziemlich nutzlos und auch nicht schön, sich ein Wüstenzelt auf einem Minisandhaufen auf die Wiese zu stellen (auch das zugeschneite Kräuterzelt und der Legobasar passen ja schon nicht richtig).
Für das Bucheckernmehl gibt's ja auch immer noch keine Gerichte, ob da noch was kommt...

Wenn das Sandzelt jedoch so wenig ausspuckt wie der Basar und man als Nichtpremium nicht mehrere davon bekommen kann (siehe Waldhütte), braucht man auch keine Rösterei, bei welcher der eine Slot immer so mit einer Kaffeebohne belegt ist :lol:

Jedenfalls is mir das Wassergedöns erstmal wurst, dafür hab ich keinen Platz und Gold. Sollte es sich wirklich wie in den Patchnotes erwähnt um ein "neues" Terrain handeln (und es befindet sich ja im Reiter mit den normalen Terrains), dann rennt es nicht weg und es wird früher oder später bessere Deko geben (denk ich mal).

Neofarmerin

Beitrag von Neofarmerin » Di 23. Okt 2018, 15:29

Vielleicht füllt das neue Terrain mal die Rasenfläche auf Auenland, damit man da mehr Deko reinschmeissen kann..... die aber NUR wenn es MEHR Lehrlinge gibt, die auch im Auenland Blümsche giessen.

Zwar hab ich Geld fürs Wasser ausgegeben, aber sonst für Deko, die auch wegen Platzmangels auf dem Hof (reicht ja nicht mal für eine themenbezogene KLEINE Dekoecke :roll: ) dieses mal nicht. Obwohl der eine Baum besonders hübsch gestaltet ist... sicher auch sonst die eine oder andere GB Deko ... schau ich mir aber aus genannten Gründen lieber nicht so genau an :mrgreen:

Bin immer noch rundum mit der Lagererweiterung zufrieden, dass ich auch nicht darüber nöhlen will dass man (wenn man bestimmtes von der Deko möchte) Wasser kaufen MUSS., zumal es ja Alternativen dazu gibt ;)

Dogsite

Beitrag von Dogsite » Di 23. Okt 2018, 16:19

Für mich ist das Event eine Unverschämtheit...um seine Freundesgeschenke aufstellen zu können muss man das Wasserterrain kaufen....

die neue Methode den Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen ??

So kann man sich die Leute auf Dauer auch vergraulen.

klarizza

Beitrag von klarizza » Di 23. Okt 2018, 17:17

ich muss sagen, ich bin auch enttäuscht von der Deko. habe mich auf richtig schöne halloweendeko gefreut um meinen friedhof zu erweitern und dann sowas, was absolut nicht auf eine farm passt.
das das wasserterrain gold kostet...naja. man hätte jedem spieler evt 10 platten schenken können um die deko aufstellen zu können und wer mehr will kann sich kaufen aber so ist das sehr schade, wenn man die freundesgeschenke nicht aufstellen kann.

das es wasserterrain gibt finde ich allerdings sehr schön, da ich beim umbauen meiner farm erst am wochenende gedacht habe wie schön es doch wäre, einen fluss durch die landschaft zu ziehen.

Antworten