Patch vom 25.09.18

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Patch vom 25.09.18

Beitrag von Neofarmerin » Di 25. Sep 2018, 12:48

Noch ist Wartung aber jezze schon möchte kann ich gar nicht so viel Danke reinschmeissen wie DIESER Patch es verdient hätte

Bild

Bild

Bild

Dat Neo ist vorübergehend auf
Bild

hvlan
Beiträge: 27
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 19:58

Re: Patch vom 25.09.18

Beitrag von hvlan » Di 25. Sep 2018, 12:50

wäre nur nett gewesen, wenn es vorher vielleicht eine Ankündigung der Downtime gewesen wäre.
Habe heute morgen extra noch einmal geschaut und es gab keine.

klarizza
Beiträge: 42
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 12:25

Re: Patch vom 25.09.18

Beitrag von klarizza » Di 25. Sep 2018, 12:51

von mir auch schonmal nen danke auch wenn ich von den lagerplätzen her noch weit entfernt bin, aber einige wird es sicherlich freuen. daumen hoch

Kladusch
Beiträge: 422
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:04

Re: Patch vom 25.09.18

Beitrag von Kladusch » Di 25. Sep 2018, 12:52

meinen Dank habt ihr auch schon mal - freu -
ID-6767

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Patch vom 25.09.18

Beitrag von Neofarmerin » Di 25. Sep 2018, 12:53

hvlan hat geschrieben:wäre nur nett gewesen, wenn es vorher vielleicht eine Ankündigung der Downtime gewesen wäre.
Habe heute morgen extra noch einmal geschaut und es gab keine.
Ja ich hab heute auch noch in den Infos danach gesucht, bei DEM was sie und reinschmeissen, kann ich gar nicht böse oder sauer sein. Bin zufrieden, mal sehen wie sich das anfühlt alle Rosen erst mal ernten zu können und dann erst in die Marktstände zu müssen :D

Edit: Wie schön dass sich auch Spieler mitfreuen die aktuell noch genug Lager haben Bild

Klasse ist auch das man die Gehöfte auslagern kann, ich machte mir schon einen Kopp wo ich Eventgedöns plazieren soll. Gut bisher ist da nix ausgebaut aber bei den neuen Möglichkeiten muss ich direkt nochmal guggen was da zu machen ist :lol:
Zuletzt geändert von Neofarmerin am Di 25. Sep 2018, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3038
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Patch vom 25.09.18

Beitrag von Nukester » Di 25. Sep 2018, 12:56

Huhu,

wir versuchen Wartungen natürlich immer rechtzeitig anzukündigen.
Es kann aber vorkommen, dass uns die Infos leider erst spät erreichen. :(

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

dedoma
Beiträge: 377
Registriert: Do 29. Mär 2012, 01:44

Re: Patch vom 25.09.18

Beitrag von dedoma » Di 25. Sep 2018, 12:59

Nukester hat geschrieben:Huhu,

wir versuchen Wartungen natürlich immer rechtzeitig anzukündigen.
Es kann aber vorkommen, dass uns die Infos leider erst spät erreichen. :(

Grüße,
Nukester
Laßt euch mal nicht stressen! Heute ist Dienstag, da ist es klar, dass es auch mal länger dauern kann. Hauptsache es wird toll :) :mrgreen:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Puschelmaus5
Beiträge: 242
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 06:29

Re: Patch vom 25.09.18

Beitrag von Puschelmaus5 » Di 25. Sep 2018, 12:59

wow super da lohnt sich das warten das ist megasupertoll das man das gehöft verschieben kann.
Vielen,vielen Dank für diesen super Patch :D :D

Lawina
Beiträge: 2546
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Patch vom 25.09.18

Beitrag von Lawina » Di 25. Sep 2018, 13:11

Ich sag auch schon mal Danke für den Patch. Wirklich super :D
Und dass die Patchnotes mal vor Ende des Patchs aktualisiert sind find ich auch gut ;)

kingbine
Beiträge: 120
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Patch vom 25.09.18

Beitrag von kingbine » Di 25. Sep 2018, 13:27

Klingt doch gut, mein Lager ist zwar noch lange nicht ausgebaut aber es ist gut, dass auf die Farmerwünsche eingegangen wird.
Es freut mich auch, dass man die Höfe in die verschiedenen Regionen verschieben kann. Einer kommt bei mir garantiert auf den Ceresacker und es lohnt sich, den Hof doch noch auszubauen.

Gruß kingbine

Antworten