Kartograf-Auenland/ Level und Aufgaben

Antworten
baerlybuz

Kartograf-Auenland/ Level und Aufgaben

Beitrag von baerlybuz » Mo 2. Jul 2018, 04:01

Hallo,
wer kann mir sagen ab welchen Level man das Auenland erwerben / benützen kann
und welche Aufgaben man dafür erledigen muss

Finde absolut nichts im Forum!!!!!!

Dankeschön

Neofarmerin

Re: Kartograf-Auenland/ Level und Aufgaben

Beitrag von Neofarmerin » Mo 2. Jul 2018, 06:52

baerlybuz hat geschrieben:..........

Finde absolut nichts im Forum!!!!!!

Dankeschön
:o Wenn man die Suchfunktion RICHTIG benutzt bekommt man NUR 3 Begriffe angezeigt (also kann man jedenfalls bei der Frage hier nicht von seitenweise durchlesen reden... wie das fälschlicherweise ab und zu von Forensikern behauptet wird :lol: )

Darunter wird auch Deine Frage beantwortet KLICK ein bissl runterscrollen musst Du aber ;)

baerlybuz

Beitrag von baerlybuz » Mo 2. Jul 2018, 14:31

erst mal dankeschön!!!!!

und ich habe in die suche " kartograf"...."Aufgaben"...."Level" usw eingegeben
nach 1 std hatte ich dann keine Lust mehr....und ich habe gescrollt!!!!

Neofarmerin

Beitrag von Neofarmerin » Mo 2. Jul 2018, 15:09

baerlybuz hat geschrieben:erst mal dankeschön!!!!!

und ich habe in die suche " kartograf"...."Aufgaben"...."Level" usw eingegeben
nach 1 std hatte ich dann keine Lust mehr....und ich habe gescrollt!!!!
Hehe JA ich schrieb doch " richtig" suchen ;)

Wenn Du NUR bei MLF unter Ankündigungen suchst, kommen eben nur 3 Post :) Dazu musst Du aber das Einstellungsrad neben der Lupe anklicken, dann hab ich nur "Auenland" eingegeben und bei der Liste (Zu durchsuchende Foren:) MLF "Ankündigungen" angeklickt.

Sorry fürs Klugscheissern aber vielleicht hilft das nicht nur Dir, in Zukunft gezielter zu suchen und dann (verständlicher Weise) genervt nach ZU langem Lesen aufzugeben :)

Mit scrollen meinte ich bei meinem Link (und nicht dass Du dich nicht bemüht hättest und gar nicht gesucht und da auch gescrollt hast ;) ) komischerweise kommt man da nicht immer sofort auf den Beitrag auf den man hinweisen möchte, obwohl ich den Beitrag immer anklicke und dann den Link aus der Adresszeile nehme. In den meisten Foren die ich kenne springt einem dann der gesuchte (verlinkte) Beitrag sofort ins Gesicht und man braucht nicht zu scrollen :?

Hauptsache Du weisst jezze Bescheid. Auenland ist ja wunderschön, aber die Handhabung / und die Tatsache dass man die Gewässer erst ganz leeren muss um sie zu verschieben, und man die auch nicht drehen kann und darum viel Platz verschwendet wird :shock: ist zum Vögel kriegen

Camperin63

Beitrag von Camperin63 » Di 3. Jul 2018, 08:27

Danke für den Tip.So fällt das suchen viel leichter :D
Spieler ID:33995
Server 1

Neofarmerin

Beitrag von Neofarmerin » Di 3. Jul 2018, 11:08

Camperin63 hat geschrieben:Danke für den Tip.So fällt das suchen viel leichter :D
Gerne, dann hat sich meine Klugscheisserei schon gelohnt ;) :lol: Vor allem erspart das wirklich ZU viele Posts die teilweise ja auch von anderen Spielen aufgelistet werden. Ich hab mir schnell angewöhnt immer MLF anzuklicken, und wenn dann dort auch das bestimmte Forum statt stundenlang zu scrollen und blättern und dann auch oft auch einfach keinen Bock mehr hatte :roll:

Antworten