Patch 22.05.18

geistreich
Beiträge: 810
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Patch 22.05.18

Beitrag von geistreich » Mo 28. Mai 2018, 09:31

mich nervt es einfach auch nur.
Ging doch vorher auch ohne. Manchmal musste man eben ein paarmal mehr klicken, aber dieses ständige aufploppen find ich auch gelinde gesagt grrrrrrr boa, nee weg damit wieder. Daumen runter dafür.
Nicht schön, das so manches hier verschlimmbessert wird. Da gibts ein paar andere Baustellen, die ich gern noch verbessert sehen würde, aber das ist ein anderes 'Thema
nicozeh ID 33320

Neofarmerin
Beiträge: 1951
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Patch 22.05.18

Beitrag von Neofarmerin » Mo 28. Mai 2018, 12:04

geistreich hat geschrieben:.......Da gibts ein paar andere Baustellen, die ich gern noch verbessert sehen würde, aber das ist ein anderes 'Thema
Sogar welche wo sich MEHR User für stark gemacht haben als ein Infofenster wo schlussendlich doch fast noch mehr Fenster aufpoppen, vielleicht war das leichter umzusetzen. Ich will ja nicht nur meckern denn wie haben in letzter Zeit doch auch Wünsch/Vorschläge erfüllt bekommen die auch mir am Herzen lagen und es immer noch tun, weil angepasst ist was anderes.

Weg kommen wird es sicher nicht mehr, aber wenigstens dürfte nachgebessert werden dass die Nachbarn auch nur im Infofenster nachzusehen sind, und das Fenster, dass sie so nett waren den Hof zu besuchen weg bleibt das war ja auch einer der Gründe warum so ein Infofenster gewünscht wurde.

Ich will mich nicht wiederholen aber leichter Druck mal wieder das Portemonnaie zu öffnen kann ich sowohl im RL als auch hier nicht ab, wobei im RL kann ich dem aus dem Weg gehen dass es nicht permanent passiert :mrgreen: hier muss man das über sich ergehen lassen *soifz*

MrsMcDonald
Beiträge: 240
Registriert: Di 21. Mai 2013, 03:12

Re: Patch 22.05.18

Beitrag von MrsMcDonald » Di 29. Mai 2018, 06:32

es nervt, weil dadurch MEHR Klickerei - und abstellen funktioniert nicht

babsy63
Beiträge: 255
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 20:53

Re: Patch 22.05.18

Beitrag von babsy63 » Mi 30. Mai 2018, 15:43

Liebe Upjers, langsam werde ich richtig sauer :x
seit 5 Jahren logge ich mich ein, sehe meine Punkte, klicke die weg und kann auf dem Hof was machen.
Dank dem neuen Startfenster darf ich jetzt 3 x klicken, das gleiche morgens wenn der Booster zu öffnen ist.
Und das alles bei ausgeschaltetem Startfenster :(

Wenn da die ganzen Popups gesammelt werden, ist das ja ok, lesen tut man die ja, weil einem die Zahl nervt :)
Ich möchte mich wieder normal einloggen können, ohne von dem Startfenster erschlagen zu werden

Abgelaufene Verträge haben m.E. da auch nichts drin verloren
Es gibt noch Spieler die ohne Premium spielen aber trotzdem Geld für das Spiel ausgeben

huhnhuhn
Beiträge: 442
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Patch 22.05.18

Beitrag von huhnhuhn » Do 31. Mai 2018, 09:32

Hallo, ihr könnt unten im Fenster "als gelesen markieren" klicken, dann verschwinden alle Ausrufezeichen.

Jedoch kriegt man dann nicht mehr die Popups zur Arbeiterverlängerung. Wenn man dann nachher die Nachrichten zu den Arbeitern anklickt, kann man zwar auf verlängern klicken, aber die Arbeiter sind dann nicht mehr an ihren Orten (es ist wie eine Neueinstellung), also erst Arbeiternachrichten klicken, dann den Rest als gelesen markieren. Ist zwar immer noch mühselig wegen der doppelten Arbeiterklickerei aber naja.

Und ja, abstellen in den Settings bringt nix, es ist immer noch da :lol:

babsy63
Beiträge: 255
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 20:53

Re: Patch 22.05.18

Beitrag von babsy63 » Do 31. Mai 2018, 10:18

Es ist ja ok, wenn die Neuigkeiten und die Sterne in dem Fenster gestapelt werden,
bis man sie liest. Das finde ich sogar super, dann kann man diese in ruhe lesen, wenn man
Zeit hat.
Aber warum muss ich jetzt bei 80 Arbeiter, 161 mal klicken um diese zu verlängern ?
oder 3 mal klicken um meine EP zu sehen ?
Haben wir nicht genug zu klicken ?
ich bin einfach nur sauer über die mehrklickerei

Benutzeravatar
koala33
Beiträge: 3068
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:10

Re: Patch 22.05.18

Beitrag von koala33 » Mo 4. Jun 2018, 10:22

War erstmal geschockt,als ich mich heute durchringen konnte, mal wieder ins Spiel zu gehen. Alle Arbeiter liegen auf der faulen Haut, wollen neu eingestellt und wieder platziert werden.Alle wieder auf die Gehege verteilen, wieder in ihre Obstplantage und und und :roll:
Alsob die Klickerei nicht eh schon nervt, jetzt auch noch das.
Wenn ich nicht meine paar Leutchen in der Hanse damit im Stich lassen würde, würde ich zu gerne noch einen letzten Klick machen: ACCOUT LÖSCHEN.

MartinKohl

Re: Patch 22.05.18

Beitrag von MartinKohl » Mo 4. Jun 2018, 12:41

Ach so schlimm finde ich die Anzeige eigentlich gar nicht.Die Pop Ups Fenster kommen doch auch andauert und somit kommen sie nur am Anfang des Spiels ;)

Es fehlt aber ein wichtiger Button nàmlich der alles erledigen Button.Dann werden alle Infos mit Ja oder OK bestàtigt und auch die Arbeiter Vertràge werden dann mit einem Klick verlàngert.

Und jetzt kommt bloss nicht auf die Idee, das nur Premium Spieler diese Funktion erhalten werden.

Neofarmerin
Beiträge: 1951
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Patch 22.05.18

Beitrag von Neofarmerin » Mo 4. Jun 2018, 15:56

MartinKohl hat geschrieben:Ach so schlimm finde ich die Anzeige eigentlich gar nicht.Die Pop Ups Fenster kommen doch auch andauert und somit kommen sie nur am Anfang des Spiels ;) ......
Was erzählst Du denn, das Fenster kommt nicht nur wenn man enloggt, es poppt auch so auf mit der Payementwerbung (scheint mir jedenfalls so :oops: :? ) Ausserdem macht beim Sternchenkarten holen auch mehr Klicks, vor allem wenn man die drei hintereinander holen will. Vorher hat blieb das Kartenfenster stehen jetzt geht es nach jeder ausgewählten Karte ganz zu und muss mit Belohnung wieder geholt werden :roll:

Gut Lehrlinge betreffen micht nicht (ausser in der Richtung dass auch DIE... wie das Lager... dem tollenh Angebot was man uns bietet nicht angemessen sind) die haben auf Jahre hinaus Verträge, aber mir schein tatsächlich dass man durch diese Einführung mehr klicken muss, alleine schon wenn man die nervige Anzeige nicht immer vor Augen haben will :(

MartinKohl

Re: Patch 22.05.18

Beitrag von MartinKohl » Mo 4. Jun 2018, 22:02

MartinKohl hat geschrieben:Ach so schlimm finde ich die Anzeige eigentlich gar nicht.Die Pop Ups Fenster kommen doch auch andauert und somit kommen sie nur am Anfang des Spiels ;)

Es fehlt aber ein wichtiger Button nàmlich der alles erledigen Button.Dann werden alle Infos mit Ja oder OK bestàtigt und auch die Arbeiter Vertràge werden dann mit einem Klick verlàngert.

Und jetzt kommt bloss nicht auf die Idee, das nur Premium Spieler diese Funktion erhalten werden.
Cool danke fùr die Umsetzung, alles als gelesen zu markieren.
Zàhlt das jetzt auch fùr die Lehrlinge, also werden die mit Ja bestàtigt?
Wàre echt mal eine super Lòsung, es wàre auch schòn wenn die Lehrlinge dann an der gleichen Stelle bleiben wùrden. :mrgreen:

Neo also mir ist nichts aufgefallen das nochmal was aufploppt, bei mir ploppt es nur immer am Anfang einmal auf.
Habe aber bei erweiterte Einstellungen, animiertes Startfenster deaktiviert.Vielleicht hat das was damit zu tun :?:

Edit:
Habe gestern làngere Zeit(Stunden) gespielt und es ist kein Fenster bei mir aufgeploppt Neo.

Antworten