Probleme mit den Videos? Sammelthread

Emeli07

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Emeli07 » Fr 20. Dez 2019, 23:24

Unterer Anbieter Video läuft gar nicht seit langer Zeit . Warum ?

huhnhuhn

Beitrag von huhnhuhn » Sa 21. Dez 2019, 08:17

Emeli07 hat geschrieben:
Fr 20. Dez 2019, 23:24
Unterer Anbieter Video läuft gar nicht seit langer Zeit . Warum ?
Der untere Anbieter zuckt nur so, als ob man das Kontingent aufgebraucht hat, obwohl man seit Tagen nicht geschaut hat... :|

Emeli07

Beitrag von Emeli07 » Sa 21. Dez 2019, 11:25

Lach , ja bei mir zuckt er nicht mal .

Emeli07

Beitrag von Emeli07 » Fr 3. Jan 2020, 23:32

Nun geht ja seit ein paar Tagen gar kein Anbieter mehr . Upjers scheint zu vergessen das nicht alle Spieler Weihnachtspause machen .Hoffen wir mal das es ab nächster Woche wieder besser wird .

Emeli07

Beitrag von Emeli07 » Sa 1. Feb 2020, 23:13

Nun haben wir Februar aber Videos laufen noch immer nicht bei mir . Mal eins oder zwei und dann ist wieder Feierabend . :?: :!: :oops:

TheNed

Beitrag von TheNed » So 16. Feb 2020, 15:55

Wenn ich im Internetexplorer Videos schauen möchte, bekomme ich seit heute die Aufforderung angezeigt, den Werbeblocker zu deaktivieren. Ist das bei noch jemandem so? Das Kuriose ist, dass ich keinen Werbeblocker installiert habe. Unter Add On-Verwaltung ist jedenfalls keiner zu finden, den ich deaktivieren könnte. Wäre für Tipps dankbar, denn derzeit laufen die Videos bei mir im IE am ehesten.

Danke schön im Voraus!

huhnhuhn

Beitrag von huhnhuhn » So 16. Feb 2020, 21:45

TheNed hat geschrieben:
So 16. Feb 2020, 15:55
Wenn ich im Internetexplorer Videos schauen möchte, bekomme ich seit heute die Aufforderung angezeigt, den Werbeblocker zu deaktivieren. Ist das bei noch jemandem so? Das Kuriose ist, dass ich keinen Werbeblocker installiert habe. Unter Add On-Verwaltung ist jedenfalls keiner zu finden, den ich deaktivieren könnte. Wäre für Tipps dankbar, denn derzeit laufen die Videos bei mir im IE am ehesten.

Danke schön im Voraus!
Was hast du für ein Betriebssystem? In W10 gibt es dieses Problem nicht, aber da laufen auch keine Videos im IE. Hast du ein Antivirenplugin, dass sich automatisch in die Browser reinkrallt? Es kann wie ein Adblocker fungieren. Ich habe Avira und muss es für die Videoseite deaktivieren (Firefox). Ich empfehle dir Edge (falls du auf den Windows-eigenen Browser bestehst, alternativ gehen Chrome und FF am Besten, auch mobile Browser funktionieren gut, Bsp. Samsung, Chrome, Edge...)

TheNed

Beitrag von TheNed » Mo 17. Feb 2020, 18:03

Danke schön für die Antwort. Es scheint tatsächlich irgendwie mit dem Antiviren-Programm zusammen gehangen zu haben. Das wollte gestern nämlich auch noch ein Update und danach war die Seite für die Videos wieder "normal". Wer weiß, wo es da gehakt hat.

Emeli07

Beitrag von Emeli07 » Sa 22. Feb 2020, 23:00

Die Videos laufen bei allen 3 Anbietern nicht , beim Oberen am Tag mal 3 Stück , beim Unteren nicht eins und der in der Mitte hat total eine Macke . Da geht ein Fenster auf , zeigt ein Video ,dann kommt die Meldung : Skip ed . und dann tut sich gar nichts mehr .

2Almaro

Beitrag von 2Almaro » Do 2. Apr 2020, 21:04

Hallöchen,

ich muß heute auch mal hierzu was sagen:

Nicht nur, dass die Videos ganz selten laufen, jetzt bleiben sie mittendrin hängen (z.Bsp. Vodafone) und werden natürlich dann auch nicht gezählt!!

Dies passiert bei beiden oberen Anbietern. Der untere funktioniert schon seit Monaten nicht mehr.

Wäre toll, wenn diese Probleme, die ja schon lange existieren, mal bald behoben werden und man wieder etwas länger Videos schauen kann.

Bleibt gesund und habt weiterhin tolle Ideen

LG Allmut

Antworten