Probleme mit den Videos? Sammelthread

Nukester
Spielleitung

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Nukester » Mo 3. Jun 2019, 13:07

Hi Emeli07,

wir haben den Anbieter darüber informiert, welcher sich dies aktuell genauer anschaut.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Emeli07

Beitrag von Emeli07 » Mo 3. Jun 2019, 15:43

Schön ,mal abwarten was nächsten Sonntag passiert .

Barschi

Beitrag von Barschi » Di 4. Jun 2019, 16:06

Super jetzt läuft der obere Anbieter auch unter der Woche nicht mehr nur weißer Bildschirm :(, die andere laufen ja sowieso nicht :oops:
schade seit gestern laufen mal wieder kaum Videos :( beim unteren eh nie welche und bei den anderen nur mal eins oder zwei. :roll:
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Emeli07

Beitrag von Emeli07 » Sa 8. Jun 2019, 23:07

Ich kriege eine Macke wegen den Videos , seit Stunden versuche ich es immer wieder , mir fehlt ein Video dann hätte ich Heute mal 2 GB.Hab die Nase voll und werde das Spiel wohl bald an den Haken hängen.

Emeli07

Beitrag von Emeli07 » Do 20. Jun 2019, 12:29

Heute bleibt beim Oberen Anbieter das Fenster schwarz,wird nicht langweilig :!:

Giraffeqwertz

Beitrag von Giraffeqwertz » Do 27. Jun 2019, 15:55

Ich wollte mal nachfragen, ob es normal ist, dass man so gut wie immer die Meldung bekommt, der Werbepartner hätte "gerade" keine Videos? Manchmal funktioniert der unterste Anbieter mal für ein Clips, selten der mittlere und einmal habe ich auch über den obersten ein paar Videos bekommen. Im Schnitt erreiche ich geschätzt einen halben Diamanten am Tag, in den letzten paar Tagen war aber so gut wie gar nichts los.

Emeli07

Beitrag von Emeli07 » Fr 5. Jul 2019, 23:08

Fragen darfst Du , Antwort gibt es nicht

Neofarmerin

Beitrag von Neofarmerin » Sa 6. Jul 2019, 00:15

Giraffeqwertz hat geschrieben:Ich wollte mal nachfragen, ob es normal ist, dass man so gut wie immer die Meldung bekommt, der Werbepartner hätte "gerade" keine Videos? Manchmal funktioniert der unterste Anbieter mal für ein Clips, selten der mittlere und einmal habe ich auch über den obersten ein paar Videos bekommen. Im Schnitt erreiche ich geschätzt einen halben Diamanten am Tag, in den letzten paar Tagen war aber so gut wie gar nichts los.
Die Antwort ist schon im Eingangspost zu lesen was ich hier mal reinschmeisse
littlered hat geschrieben:
Liebe Spieler,

gerne würden wir Probleme mit den Videos in diesem Thread hier sammeln. Somit verteilen sich die Beiträge nicht überall im Forum und das Ganze wird auch übersichtlicher.

Was ist uns wichtig?

Erst einmal vornweg: Es handelt sich um keinen Fehler, sobald der Hinweis erscheint, dass das Kontingent der Videos aufgebraucht ist / keine Videos vorhanden sind. Dies bedeutet einfach, dass der Anbieter gerade keine Videos mehr hat, welche er zur Verfügung stellen kann. Hier hilft es dann leider nur es zu einem späteren Zeitpunkt zu versuchen.

Was brauchen wir:

- Natürlich das betroffene Video
- Den Anbieter
- Eine kurze Fehlerbeschreibung
- Die Info, ob der Fehler immer wieder beim gesagten Video auftritt
- Browser und Version
- War das Bezahlfenster vielleicht schon länger offen?

Zudem noch ein kurze Info für euch: Ist das Bezahlfenster schon etwas länger offen, ruft dies am besten auch einmal neu aus dem Spiel heraus auf. Auch kann es immer mal wieder passieren, das Videos verspätet angerechnet werden. Defekte Videos können von uns nicht entfernt werden. Wir leiten die Fehlerbeschreibungen dann entsprechend an den Anbieter weiter.

Wir danken für eure Mithilfe!
Ich denke WENN man lesen kann und nicht "beratungsresistent" ist, damit meine ich nicht dich ;) ...obwohl man den ersten Post in einem Thread der einen interessiert schon mal lesen sollte :? Ggf. auch Folgeposts und/oder andere Threads/Posts zum gleichen Thema kommen immer wieder AUCH von offizieller Stelle Antworten warum was ist wie es ist ;)

Apropos offizieller Stelle schon wieder ist ein bekannter Name der ein rotes Mäntelchen trug und oft Auskunft gab verschwunden :shock: :? :( *soifz*

Emeli07

Beitrag von Emeli07 » Fr 26. Jul 2019, 23:16

1 Goldbarren am Tag , Klasse . lauft :? aber nur Sachen für GB

littlered
Spielleitung

Beitrag von littlered » Fr 16. Aug 2019, 14:25

Danke für die Info! Wir leiten dies gerne weiter.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten