Probleme mit den Videos? Sammelthread

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12312
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von littlered » Fr 27. Apr 2018, 10:57

Liebe Spieler,

gerne würden wir Probleme mit den Videos in diesem Thread hier sammeln. Somit verteilen sich die Beiträge nicht überall im Forum und das Ganze wird auch übersichtlicher.

Was ist uns wichtig?

Erst einmal vornweg: Es handelt sich um keinen Fehler, sobald der Hinweis erscheint, dass das Kontingent der Videos aufgebraucht ist / keine Videos vorhanden sind. Dies bedeutet einfach, dass der Anbieter gerade keine Videos mehr hat, welche er zur Verfügung stellen kann. Hier hilft es dann leider nur es zu einem späteren Zeitpunkt zu versuchen.

Was brauchen wir:

- Natürlich das betroffene Video
- Den Anbieter
- Eine kurze Fehlerbeschreibung
- Die Info, ob der Fehler immer wieder beim gesagten Video auftritt
- Browser und Version
- War das Bezahlfenster vielleicht schon länger offen?

Zudem noch ein kurze Info für euch: Ist das Bezahlfenster schon etwas länger offen, ruft dies am besten auch einmal neu aus dem Spiel heraus auf. Auch kann es immer mal wieder passieren, das Videos verspätet angerechnet werden. Defekte Videos können von uns nicht entfernt werden. Wir leiten die Fehlerbeschreibungen dann entsprechend an den Anbieter weiter.

Wir danken für eure Mithilfe!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Emeli07
Beiträge: 818
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Emeli07 » Fr 22. Jun 2018, 09:02

Beim unteren Anbieter springen die Videos nicht an . Fenster geht auf und gleich wieder zu.Bitte melden beim Anbieter

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2864
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Nukester » Fr 22. Jun 2018, 12:24

Hallo Emeli07,

ich konnte problemlos beim unteren Anbieter Videos schauen.
Wie sieht es denn in einem anderen Browser bei dir aus?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Emeli07
Beiträge: 818
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Emeli07 » Sa 23. Jun 2018, 11:42

Das gleiche Spiel , Heute laufen sie nur noch im oberen Anbieter .

Peter5744

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Peter5744 » Sa 23. Jun 2018, 13:36

Emeli07 hat geschrieben:Beim unteren Anbieter springen die Videos nicht an . Fenster geht auf und gleich wieder zu.Bitte melden beim Anbieter
Emeli07 hat geschrieben:Das gleiche Spiel , Heute laufen sie nur noch im oberen Anbieter .
Komisch, ich hab auf Chrome keine Probleme.
Laufen auf Chrome bei allen drei Anbietern, seit langer Zeit gut.

Auf welchem Browser guckst du ?

Emeli07
Beiträge: 818
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Emeli07 » Sa 23. Jun 2018, 20:10

auf Chrom gucke ich Videos ,

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12312
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von littlered » So 24. Jun 2018, 14:44

Hallo Emeli07,

wird dir beim Anbieter zufällig irgendwo der Hinweis angezeigt, dass der Werbepartner aktuell keine Videos für dich hat?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Neofarmerin
Beiträge: 1951
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Neofarmerin » So 24. Jun 2018, 15:07

littlered hat geschrieben:Hallo Emeli07,

wird dir beim Anbieter zufällig irgendwo der Hinweis angezeigt, dass der Werbepartner aktuell keine Videos für dich hat?
Bin zwar nicht Emeli, und normalerweise nehm ich von den Videos eben was ich bekomme, wenn sie nicht laufen hab ich eben Pech gehabt und stört mich nicht weiter, kein Grund für mich sich zu beschweren. Aber seit 2-3 Tagen bekomme ich bei Beiden Anbietern keine Meldung wegen aufgebrauchtem Kontingent mehr (darum häng ich mich da kurz mit rein). Allerdings läuft, seit man uns ein schönes Kino geschenkt hab bei mir (in der CH) auch der mittlere Anbieter der mir den einen oder anderen GB bringt, war die 3 Jahre vorher war mit dem 2. kann ich an zwei Händen abzählen da brauch ich nicht mal alle Finger. Der dritte war schon immer nicht existent für mich, weil dort noch nie was lief, auch zu Zeiten wo die maximal Anzahl der Videos mit VIEL Geduld und Ausdauer auch erreicht werden konnten wenn man seine Zeit dafür "ofpern" wollte ;)

Ich gugg mit FF.

Emeli07
Beiträge: 818
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Emeli07 » So 24. Jun 2018, 16:35

nein littlered , sie springen an und gehen gleich wieder zu .

huhnhuhn
Beiträge: 442
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von huhnhuhn » So 24. Jun 2018, 17:28

Der dritte Anbieter hat mit Abstand die allermeisten Videos... eventuell wird hier nach IP-Adresse (Internetprovider und ungefährer Wohnort) ausgeliefert?

Antworten