SparStar-Aktion
SparStar-Aktion
Es scheint, dass ich erst kaufen muss und erst danach entscheiden kann ob ich normal oder SparStar möchte?
Beziehungweise erst dann sehen kann ob SparStar schon möglich ist?
Aktuell erzeugt die Kauf-Seite große Unsicherheit, da SparStar nirgendwo erwähnt wird.
Zitat:
"Außerdem kann man auf den entsprechenden Button jeweils rechts der regulären Pakete klicken."
noch kein Button zu finden = SparStar noch nicht möglich?
Beziehungweise erst dann sehen kann ob SparStar schon möglich ist?
Aktuell erzeugt die Kauf-Seite große Unsicherheit, da SparStar nirgendwo erwähnt wird.
Zitat:
"Außerdem kann man auf den entsprechenden Button jeweils rechts der regulären Pakete klicken."
noch kein Button zu finden = SparStar noch nicht möglich?
Re: SparStar-Aktion
Kann gelöscht werden.. die Kaufseite wurde inzwischen geändert.. hinkte wohl 30-40 Minuten hinter der Ankündigung hinterher..
Ist die tägliche Zahlung vom täglichen Login abhängig? Hat hierzu jemand schon was gefunden?
Wäre interessant zu wissen, wie das ist, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.
LG MissKeksi

Wäre interessant zu wissen, wie das ist, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.

LG MissKeksi
Hallo MissKeksi,
die Goldbarren werden täglich im Hintergrund gutgeschrieben, unabhängig davon ob du dich einloggst oder nicht.
Wenn du so 2 Tage nicht im Spiel warst, erhältst du die Gutschrift der beiden Tage dann beim nächsten Login nachgereicht.
Grüße,
Nukester
die Goldbarren werden täglich im Hintergrund gutgeschrieben, unabhängig davon ob du dich einloggst oder nicht.
Wenn du so 2 Tage nicht im Spiel warst, erhältst du die Gutschrift der beiden Tage dann beim nächsten Login nachgereicht.
Grüße,
Nukester
Hallo Nukester,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön zu wissen und erleichtert die Kaufentscheidung.
LG MissKeksi
vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön zu wissen und erleichtert die Kaufentscheidung.

LG MissKeksi
Hallo Kladusch,Kladusch hat geschrieben:sieht man irgendwo, wieviele Gold man noch hat ?
im Bezahlfenster siehst du bei den gekauften (ausgegrauten) Paketen, wie viele Tage noch Gold ausgeschüttet wird

Viele Grüße
littlered
Ich habs erst kurz vor Schluss gerafft, dass mit "Premiumausgaben" nicht Premium-Account-Ausgaben, sondern generell Goldausgaben gemeint waren.
Naja... 17 Gold ist besser als nichts 

Hallo,
ich würde gerne wissen wieviel Goldbaren ich noch bekomme und wann die Gutschriften enden.
Wo sehe ich das ?
LG ws43
ich würde gerne wissen wieviel Goldbaren ich noch bekomme und wann die Gutschriften enden.
Wo sehe ich das ?
LG ws43