Was nervt Euch wirklich an dem Spiel?

babsy63

Re: Was nervt Euch wirklich an dem Spiel?

Beitrag von babsy63 » Fr 6. Apr 2018, 12:21

Na dann werde ich auch mal mein Senf dazu geben :)
Ich bin in einer Hanse, und habe massig Geschenkebringer und WW. Klar, wäre es super, wenn man die mit einem Klick ernten und füllen könnte. Nachdem ich nun in der Gästeverwaltung bei nicht mal 200 NPC`s 4 x klicken muss, glaube ich nicht mehr an weitere Hilfen :(

Ich bin Schiffsbauer und baue fleißig Fregatten, nur für was ? Bei 5 Stunden Beladezeit, ohne ordentliches Ziel, stapeln sie sich im Lager, genauso wie unsere großen Kanonen :(
Die ganze Hanse wartet auf neue Ziele und neue Waren. Allerdings weiß ich nicht, ob wir uns die dann auch leisten können. Taler werden die wohl keine kosten. Obwohl uns auch mal was mit Talern geboten werden müsste, nach den vielen Einschnitten.
Mit dem Preis für das Premium, sind die meisten am Limit an Euros, die sie bereit sind (leisten können) in ein Spiel zu stecken. Da bleibt kein gold mehr für die Hanse übrig.
Die Hanse, hat sich zu einer stundenlangen Klickerei (auch mit den lächerlich wenigen EH beim Premium) entwickelt, bei der es kein Vorwärts kommen mehr gibt.

huhnhuhn

Beitrag von huhnhuhn » Sa 7. Apr 2018, 12:36

Jedesmal, wenn man den Edelstein-Count sehen will: Shop aufmachen, Edelsteinshop aufmachen.

Dabei ist es genauso eine Währung wie Gold und Taler, und man hat Sparziele genauso wie bei den beiden anderen.

Es wäre viel praktischer, die Edelsteine mit bei den anderen Währungen anzuzeigen. Das kann man in einem einzigen Kasten machen, man braucht nicht drei verschiedene Streifen mit Platz dazwischen. Da passt es auch in den bisherigen Platz für die Anzeige.

geistreich

Beitrag von geistreich » Sa 7. Apr 2018, 19:16

mich nervt es gewaltig, das die Videos nicht laufen. Bei allen 3 konnte ich doch tatsächlich insgesamt heute 1 Video anschauen. Hab wirklich schon einiges an Euro hier gelassen, aber mal ein paar Gold durch Videos wär doch was schönes
nicozeh ID 33320

Gast

Beitrag von Gast » So 8. Apr 2018, 21:43

geistreich hat geschrieben:mich nervt es gewaltig, das die Videos nicht laufen. Bei allen 3 konnte ich doch tatsächlich insgesamt heute 1 Video anschauen. Hab wirklich schon einiges an Euro hier gelassen, aber mal ein paar Gold durch Videos wär doch was schönes
Dem stimme ich voll und ganz zu.
Seit geraumer Zeit laufen die Videos sehr sehr schlecht. Aber seit 1 Woche geht gar nichts mehr. Heute nicht mal 1 einziges Video. Gar nichts.
Egal zu welcher Zeit und welcher Anbieter.
Auch ich stecke hier jeden Monat etliches an Echt Geld ins Spiel um mir ein gewissen Spielspaß zu erhalten. Aber dass so gar nichts verändert wird, damit man die Möglichkeit hat, sich auch einen Bruchteil an Gold verdienen zu können, finde ich sehr schade.
Ich möchte nicht wissen wieviele Spieler diesem Spiel schon den Rücken gedreht haben, weil sie nicht mehr bereit waren immer nur zu investieren.
Schade....

Peter5744

Beitrag von Peter5744 » So 8. Apr 2018, 23:39

Rebekka hat geschrieben:...Seit geraumer Zeit laufen die Videos sehr sehr schlecht.
Aber seit 1 Woche geht gar nichts mehr. Heute nicht mal 1 einziges Video...
Das sie seit einiger Zeit sehr schlecht laufen, kann ich bestätigen.
5x Absage, 1x Kucken, 2x Absage, 1x Kucken, 11x Absage, 1x Kucken usw. usw. usw.. Das nervt gewaltig.
Aber wenn ich was will, muß ich da eben durch :roll:
Wäre schön, wenn die Videos flüßiger laufen würden.

Das aber gar keine Videos laufen, kann ich nicht bestätigen.
Ich hab heute morgen unter den oben genannten nerviegem Zustand, mir einen Wolf geklickt
und muß bis morgen früh warten, bis ich wieder welche sehen darf.
(ich hoffe, bis dahin hat sich mein Handgelenk wieder erholt. Für 500 Videos, hab ich mehr als 5000x geklickt :shock: )
(mir fällt gerade auf, das ich den ganzen Tag schon Zuckungen im linken Augenlid habe)
(ich glaube, Video gucken, schadet der Gesundheit ;) )

gelati

Beitrag von gelati » Di 17. Apr 2018, 00:03

Heute mal wieder besonders ätzend mit den Gießpins.

Z.Zt. logge ich mich nur einmal am Tag ein und - alles voll mit Gießpins. Das nervt einfach. Und sieht Sch.. aus.

Ich spiel ja auch, weil ich die Farm samt Deko schön finde. Wenn man sie denn auch sehen würde, unter den ganzen Pins.

Was mich ebenso nervt, dass in letzter Zeit verstärkt immer gleichzeitig dieselben Kundenwünsche auftauchen. Also nicht ein Kunde will 5 Kopfkissen, sondern gleich 2,3 oder 4. Betrifft andere Waren auch. Wäre schön, wenn die Wünsche besser verteilt wären.
So klicke ich dann welche weg und warte, dass neue Wünsche kommen. Da wollen dann, wenns schlecht läuft, 4 Kunden je 6mal Hammeleintopf. Irgendwie blöd.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Peter5744

Beitrag von Peter5744 » Di 17. Apr 2018, 02:59

Mich nervt es gewaltig, wenn die Hinweise auf Goldkauf, Patch, Aktionen, Freud hat mich besucht usw.,
fast immer dann aufploppen, wenn ich gerade etwas mache.

Setze beim Anpflanzhelfer das erste Feld und will die Pflanzen ziehen, PLOPP, Hinweis, muß den erstmal wegklicken.
Bin gerade dabei den Produktionsslot zu befüllen, PLOPP, Hinweis, wegklicken.

Wenn ich Pech habe, kommen 2 Hinweise von Upjers und 3 Freunde haben besucht, hintereinander,
wärend ich gerade dabei bin was zu machen. Das nervt mich gewaltig.

Es wäre schön, wenn man Hinweise aus einem extra Fenster selber abrufen kann um sie zu lesen.
Ein blinkender Pin z.B., der angeklickt wird um den Hinweis zu öffnen.

huhnhuhn

Beitrag von huhnhuhn » Di 17. Apr 2018, 10:12

gelati hat geschrieben: Was mich ebenso nervt, dass in letzter Zeit verstärkt immer gleichzeitig dieselben Kundenwünsche auftauchen. Also nicht ein Kunde will 5 Kopfkissen, sondern gleich 2,3 oder 4. Betrifft andere Waren auch. Wäre schön, wenn die Wünsche besser verteilt wären.
So klicke ich dann welche weg und warte, dass neue Wünsche kommen. Da wollen dann, wenns schlecht läuft, 4 Kunden je 6mal Hammeleintopf. Irgendwie blöd.
Das ist schon immer so. Ich hab im Sept angefangen zu spielen und die Kunden wollen immer alle das Gleiche, je nachdem, was das grad das Schwierigste herzustellen ist. Zuerst wollten alle Mehl, dann Kartoffeltopf, dann Sauerkraut, dann Pflaumensaft, dann Erdbeertorte, dann Joghurt, etc etc, irgendwann dann Hosen und Kleider usw.

Außerdem wollen sie es nie, wenn man es vorrätig hat. Sie warten, bis man alles grad abverkauft hat (man weiß das schon und hebt es auf, aber irgendwann geht's nicht mehr), und dann kommen alle mit einem Schlag. Nervig finde ich es aber nicht, eher lustig.

@ Peter, dann würde ja niemand mehr die Hinweise (Werbung) anschauen, wenn sie schön verborgen und ignorierbar irgendwo vor sich hin schimmeln :P Stimme aber zu, dass die Nachbarmeldungen echt wegfallen könnten.

Peter5744

Beitrag von Peter5744 » Di 17. Apr 2018, 11:05

Peter5744 hat geschrieben:Es wäre schön, wenn man Hinweise aus einem extra Fenster selber abrufen kann um sie zu lesen.
huhnhuhn hat geschrieben: ...dann würde ja niemand mehr die Hinweise (Werbung) anschauen, wenn sie schön verborgen und ignorierbar irgendwo vor sich hin schimmeln...
Ich schrieb ja (blinkender Pin).
Das blinken nervt sehr bald und man schaut sich die Nachricht an.
Kenne ich aus anderen Upjers Spielen.
Man klickt die wirklich bald an, damit das blinken verschwindet ;)

LisaMarie

Beitrag von LisaMarie » Di 17. Apr 2018, 14:31

Peter5744 hat geschrieben:
Peter5744 hat geschrieben:Es wäre schön, wenn man Hinweise aus einem extra Fenster selber abrufen kann um sie zu lesen.
huhnhuhn hat geschrieben: ...dann würde ja niemand mehr die Hinweise (Werbung) anschauen, wenn sie schön verborgen und ignorierbar irgendwo vor sich hin schimmeln...
Ich schrieb ja (blinkender Pin).
Das blinken nervt sehr bald und man schaut sich die Nachricht an.
Kenne ich aus anderen Upjers Spielen.
Man klickt die wirklich bald an, damit das blinken verschwindet ;)
Stell das doch mal unter Vorschläge ein, die Idee mit dem Sammelpin für alle P(l)op(p)Ups ist richtig gut. Ich hab mal Vertretung gemacht in einem anderen Upjers-Spiel (weiß nicht mehr wie das hieß) da war am rechten Rand ein (blinkender?) Button mit einer Zahl drin. Die Zahl stand glaub ich für die nicht gelesenen Nachrichten. Darunter waren Infos über das Bonusgeschenk zum Premiumkauf und andere Informationen ganz übersichtlich zusammengefasst. So etwas würde ich mir auch für MLF wünschen.

Antworten