Was nervt Euch wirklich an dem Spiel?

indigos

Re: Was nervt Euch wirklich an dem Spiel?

Beitrag von indigos » Di 13. Aug 2019, 16:24

huhnhuhn hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 12:27
perdita63 hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 11:17
Hallo, was meinst du mit "du sparst eine Hoferweiterung"? Die Gehöfte selber sind schonmal riesig und man kann dadurch keine Ecken mehr bepflanzen und nichts mehr dahinterstellen wegen der großen Höhe. Man spart mit einem mittleren Gehöft in der Ausgangskapazität einige wenige Pflanzfelder, keine ganze Erweiterung. Je nachdem, wie man die Gehöfte für Gold verbessert, spart man dann mehr Platz. Man spart auch das Gold für den Erntehelfer, wenn man kein Premium hat (das ist mit Abstand die beste Funktion des Gehöfts für Nichtpremiumspieler). Negativ ist wiederum, dass man nicht gießen kann, also keine Erfahrung bekommt und Beschleunigung des Wachstums nicht möglich ist. Goldmüll gibt es bei mir keinen, wenn ich erweitere.
ich meinte nicht Goldmüll, sondern das Geröll das herumliegt und teils nur mit Gold entfernt werden kann. Ich kann wohl nicht mitreden bei der Hofgröße, ich spiele nur und habe keine Ambitionen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Meines steht oben in der linken Ecke. Da verdeckt es nichts und 35 Felder reichen mit vollkommen auf Ceres Acker :geek: :geek: :geek:

indigos

Re: Was nervt Euch wirklich an dem Spiel?

Beitrag von indigos » Mi 14. Aug 2019, 09:22

mich nervt der kleine Bildausschnitt in der Mitte. Wenn ich das das Spielfeld vergrößere ist der ganze Bildschirm bedeckt. Beides ist nicht gut. Warum kann das Spielfeld nicht auf die jeweilige Browserfenstergröße skaliert werden.

Antworten