Rentier

Antworten
2Almaro
Beiträge: 151
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Rentier

Beitrag von 2Almaro » So 25. Feb 2018, 00:32

Hallöchen,

ich habe ein Problem mit den Rentieren. Ich habe schon verschiedene große Gehege genommen, aber es gehen immer nur 4 Rentiere hinein. Kann mir vlt. jemand sagen, was ich machen muß, um mal mehr wie 4 Tiere ins Gehege zu bekommen.

LG Almaro

Gast

Re: Rentier

Beitrag von Gast » So 25. Feb 2018, 02:58

Gehegevergrösserung gegen Goldbarren ist das Einzige was Du machen kannst. Aber es braucht massig Platz und kostet so viel zuviel Echtgeld. Du fährst besser wen Du noch mehr von den 4er Gehegen aufstellst

Salamander
Beiträge: 300
Registriert: Di 16. Aug 2016, 20:43

Re: Rentier

Beitrag von Salamander » So 25. Feb 2018, 08:18

Geh mal auf das Icon beim Rentier, also dort, wo du es gegen Diamenten kaufen kannst. Dort ist eine 4 auf einem Holzbrett zu sehen, die auf einem grünen Viereck mit eine 10 steht. Das bedeutet, dass ein Rentier 10 an Platz braucht, aber nur 4 Artgenossen sich ein Gehege teilen können. Das bedeutet weiterhin, dass du ein 2 x 2 Gehege mit einer Erweiterung brauchst oder gleich ein 2 x 3 Gehege nehmen kannst. Allerdings wirst du, egal wie groß das Gehege auch wird, ausschließlich 4 Tiere in einem Gehege halten können.

2Almaro
Beiträge: 151
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 23:57

Re: Rentier

Beitrag von 2Almaro » Mi 28. Feb 2018, 00:57

Danke Euch für die Antwort.

LG Allmut

Antworten