Wartungsarbeiten 19.2 ???

Gesperrt
dvla66

Wartungsarbeiten 19.2 ???

Beitrag von dvla66 » Mo 19. Feb 2018, 11:16

was geht jetzt wieder ab ?

wird jetzt unser Hanseguthaben endlich ordentlich bereinigt ? :idea:
Die Hanse ROT-WEISS-ESSEN sucht immer neue Mitglieder egal welches Level oder Hofgröße oder Alter :ugeek:

littlered
Spielleitung

Re: Wartungsarbeiten 19.2 ???

Beitrag von littlered » Mo 19. Feb 2018, 11:19

Die Wartungsarbeiten mussten leider auf Grund dringender Wartungsarbeiten recht kurzfristig gestartet werden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Hast du dich denn bezüglich deines Hanseguthabens an den Support gewandt? Der Fehler wurde eigentlich schon letzte Woche behoben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

dvla66

Beitrag von dvla66 » Mo 19. Feb 2018, 11:23

da melde ich nix mehr hin , melde hier 2 neue weitere Fehler die Auftreten beim ernten von Waren und NPC s

E4B3FB49 war gestern beim Trauben ernten

8E9533D6 bei der GV

vielleicht melden sich ja hier weitere Betroffene , weil ich alleine kann da wohl beim Support leider nix bewirken

und dürfen wir erfahren warum das Hanseguthaben überhaupt verschwunden war und wann es mit dem Verkauf der Waren wieder richtig weiter geht ? mußten ja schon 100.000de waren sofort verkaufen oder erst gar nicht ernten ( LAGER-Platz-Mangel ! ) :idea:

Edith 1 beim Hanseguthaben waren fast 5 MRD verschwunden , wieder hergestellt wurden aber nur etwa 4,3 MRD :ugeek:

Edith 2 schade das Aufploppen der Münzen ist leider imme rnoch da :-(

wird das noch was ? :idea:
Zuletzt geändert von dvla66 am Di 20. Feb 2018, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
Die Hanse ROT-WEISS-ESSEN sucht immer neue Mitglieder egal welches Level oder Hofgröße oder Alter :ugeek:

Gast

Beitrag von Gast » Mo 19. Feb 2018, 11:31

Spiel geht wieder... und was wurde nun genau gemacht littlered ?

Früher wurde nach den Paatches folgendes geschrieben :
von SaiZero » Do 20. Dez 2012, 13:40

Liebe Spieler,

heute haben wir folgen Änderungen für euch:

Verkaufspreise von Tieren angepasst
Verkaufspreise von Tierwaren erhöht
Alle Lagerhauserweiterungen können nun bereits ab Level 4 eingebaut werden
Bug behoben beim Karten verkaufen: Die Anzahl der zu verkaufenden Karten kann jetzt über die Pfeiltasten des Scrollbalkens und das Textfeld eingegeben werden
Textfehler behoben: Äpfel richtig benannt
Bei erfolgreichem Tausch Grafikfehler behoben
Unabsichtlich eingegebene Leerzeichen bei Freundschaftseinladungen werden entfernt
Bug behoben: Es ist nicht mehr möglich Angebote anzunehmen, wenn man noch keine Kutschenstation hat
Die Punkte für die Level 5-10 wurden angehoben (ihr werdet nicht herab gestuft, es dauert nur entsprechend länger, bis ihr das nächste Level erreicht, wenn ihr an einer Grenze seid)

Euer My Little Farmies-Team
Das war echt fair und übersichtlich. Doch heutzutage steht da nach einem Patch bezüglich Veränderungen jeglicher Art NICHTS. Schlicht und einfach NICHTS. Und das versteh ich nicht. Früher ging es doch auch. Ich denke, ihr könntet euch sehr viele verärgerte (zu recht verärgerte) Spieler sparen wen ihr dies einfach wieder machen würdet. Ich denke echt nicht das so eine Mitteilung allzuviel Zeit beanspruchen würde. Es wäre echt sehr nett von euch wieder in der alten Art über die Patches unterrichtet zu werden mit allen Änderungen. Dieses heimliche "wir machen einfach Mal und gucken ob sie was merken" hat doch einen sehr ekligen Nachgeschmack. Wen man dazu stehen kann, kann man es auch Transparent machen.

Besten Dank an das Upjersteam!

littlered
Spielleitung

Beitrag von littlered » Di 20. Feb 2018, 11:00

Hallo Snowbird,

in der Regel posten wir eigentlich immer Neuigkeiten für euch, wenn diese euch direkt betreffen ;) . Gestern wurden ja dringende Wartungsarbeiten an den Servern durchgeführt. Es handelte sich also um eine rein technische Sache. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Viele Grüße
littlered
littlered hat geschrieben:Die Wartungsarbeiten mussten leider auf Grund dringender Wartungsarbeiten recht kurzfristig gestartet werden. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen....
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Beitrag von Gast » Di 20. Feb 2018, 11:10

In letzter Zeit waren die Infos immer sehr,sehr knapp gehalten und über die allgemeinen Veränderungen wird noch selten was geschrieben. Nur noch: Wir haben das neue Gebäude oder jenes neue Feld. Aber alle anderen Veränderungen werden nicht mehr kommuniziert Littlered.

Letzten Dienstag gab es eine Ankündigung wegen dem Huhn. Sonst stand da gar NIX und das bei 90 Minuten Wartungszeit??? (Plus Minus ein paar Minuten) Wegen einem Huhn alleine dauert ein Patch wohl kaum solange.Und es gab ja Änderungen. Stände haben nun grüne,gelbe und rote Kreise zum Beispiel. Neuer Buton zum kaufen und gleich sääen ect. Solche Sachen werden überhaupt nicht mehr kommuniziert. Und vieles mehr.

Auch ist es gerade für die kleineren Farmen wichtig wie gross ein Gebäude ist,ob die Teile tauschbar sind ect.
Solche Sachen im Voraus zu sagen sollte kein Problem darstellen. Doch auch nach mehrmaligen Nachfragen im Forum bekommt man einfach keine Antwort.Und solche Infos sind im Voraus wichtig für viele Spieler zu wissen.

So viel Ärger könnten wir alle uns sparen wen einfach mehr Infos fliessen würden.Das sind nun echt keine Geheimnisse die wir wissen wollen und Schussendlich ist ein zufriedener Kunde der beste Kunde.

dvla66

Beitrag von dvla66 » Di 20. Feb 2018, 11:14

dvla66 hat geschrieben:da melde ich nix mehr hin , melde hier 2 neue weitere Fehler die Auftreten beim ernten von Waren und NPC s

E4B3FB49 war gestern beim Trauben ernten

8E9533D6 bei der GV

vielleicht melden sich ja hier weitere Betroffene , weil ich alleine kann da wohl beim Support leider nix bewirken

und dürfen wir erfahren warum das Hanseguthaben überhaupt verschwunden war und wann es mit dem Verkauf der Waren wieder richtig weiter geht ? mußten ja schon 100.000de waren sofort verkaufen oder erst gar nicht ernten ( LAGER-Platz-Mangel ! ) :idea:

Edith 1 beim Hanseguthaben waren fast 5 MRD verschwunden , wieder hergestellt wurden aber nur etwa 4,3 MRD :ugeek:

Edith 2 schade das Aufploppen der Münzen ist leider imme rnoch da :-(

wird das noch was ? :idea:
hoffe da passiert hier endlich mal was ?

und die Transparenz lässt hier schon sehr lange zu wünschen übrig :x

Quipsi

Beitrag von Quipsi » Di 20. Feb 2018, 11:18

ich versteh ehrlich gesagt die aufregung nicht so ganz. klar das wenn mal der server eineinhalb stunden weg ist und dann nur ein huhn kommt verwundert das, aber ich denke da passiert auch viel im hintergrund das uns gar nicht direkt betrifft wegen irgendwelchen servereinstellungen und sicherheitsupdates. wollt ihr da den ganzen quellcode gepostet haben was in welcher codezeile geändert wurde? was hat das mit kundenzufriedenheit zu tun.

also wenn das spiel mal länger weg ist dann gehe ich eben was anderes machen. erdbeeren beim wachsen zusehen kann ich auch im garten. wenn gerade kein event läuft tangiert mich das auch eher perifär. also tief durchatmen, tasse fencheltee schlürfen und viel spaß beim spielen euch allen ;)

Lexy
Senior Moderator/in

Beitrag von Lexy » Di 20. Feb 2018, 11:19

@dvla66

Wenn du nicht bereit bist Fehler direkt beim Support zu melden, kannst du auch nicht wirklich Hilfe erwarten! Manche Sachen gehen nur ueber den Support, da diese direkt an die Proggrammierer weitergeleitet werden muessen.

*closed*
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gesperrt