Veränderung bei den Marktständen

sigi52
Beiträge: 321
Registriert: Do 23. Mai 2013, 23:44

Veränderung bei den Marktständen

Beitrag von sigi52 » Mi 14. Feb 2018, 09:34

Seit dem Patch vom 13.2. stelle ich fest, dass der Verkauf durch die Marktstände massiv verschlechtert ist. Und zwar neu auch bei den Prunkvollen.
Bei den Premium und den Transylvanischen war es ja bisher einigermassen aktzeptabel. Aber wenn in letzterem von Mitternacht bis heute um 9 Uhr von 225 Teilen immer noch 190 drin sind, ist das definitiv nicht mehr wie vorher.

Gast

Re: Veränderung bei den Marktständen

Beitrag von Gast » Mi 14. Feb 2018, 09:53

Meine waren auch noch sehr voll und ich dachte das ist komisch. Normal sind sie leer oder fast leer. Ich denke,daran könnte durchaus was Wahres dransein das der Abverkauf massiv verschlechtert wurde

Gast

Re: Veränderung bei den Marktständen

Beitrag von Gast » Mi 14. Feb 2018, 11:18

Geht mir genauso bzw. konnte das gleiche feststellen.

Der verlangsamte Abverkauf bringt mein ganzes Lager - und Produktionsmanagement durcheinander. Finde ich nicht lustig :x , zumal mein lager genau auf die entsprechende Produtionsgeschwindigkeit angepasst ist.

Es wäre schön, wenn die Verkaufsgeschwindigkeit wieder die alte wird ;) .

rümhart16
server2

Huehnchen52
Beiträge: 21
Registriert: Fr 8. Aug 2014, 17:55

Re: Veränderung bei den Marktständen

Beitrag von Huehnchen52 » Mi 14. Feb 2018, 11:21

Abverkauf hat sich bei allen Marktständen drastisch verschlechtert, ändert das bitte schnell wieder.

Cachaca
Beiträge: 552
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 16:50

Re: Veränderung bei den Marktständen

Beitrag von Cachaca » Mi 14. Feb 2018, 12:03

bei mir das gleiche problem
von 200 teilen über nacht noch über die hälfte da
war sonst auch nicht so :o

AssosHof
Beiträge: 151
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Veränderung bei den Marktständen

Beitrag von AssosHof » Mi 14. Feb 2018, 12:17

Kann ich nur bestätigen, der Abverkauf ist seit dem Patch arg zurück gegangen.
Dann verzichte ich doch lieber auf die farbigen(neuen) Markierungen in den Ständen und verkaufe wieder mehr.
Hat wohl jemand zu doll dran rum gebastelt gestern :-(

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2744
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Veränderung bei den Marktständen

Beitrag von Nukester » Mi 14. Feb 2018, 12:20

Hallo,

könnt ihr mir ein paar Beispiele nenne, um welche Waren es sich handelt?
Ich schau mir das gerne mal genauer an.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Ayuna79
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 09:03

Re: Veränderung bei den Marktständen

Beitrag von Ayuna79 » Mi 14. Feb 2018, 12:20

soweit ich das beobachten konnte handelt es sich um so ziemlich alle waren.

AssosHof
Beiträge: 151
Registriert: Do 21. Mär 2013, 15:39

Re: Veränderung bei den Marktständen

Beitrag von AssosHof » Mi 14. Feb 2018, 12:25

Es betrifft wirklich alle Waren, spätestens über Nacht waren sonst alle meine Stände abverkauft. Habe dann gestern schon runter geschraubt von sehr teuer, auf teuer und trotzdem verkauft sich alles schlechter

AssosHof
MLF Server 1//User-ID: 4298
Hanse: Hanseaten2
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/index/user/4298

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2744
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Veränderung bei den Marktständen

Beitrag von Nukester » Mi 14. Feb 2018, 12:32

Danke fürs Feedback.

Die Entwickler werfen mal einen Blick drauf!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten