Patch 6.Februar 18

Gast

Patch 6.Februar 18

Beitrag von Gast » Di 6. Feb 2018, 12:48

Das neue Weltwunder finde ich schön und freu mich drauf. Auch, dass es neue Sachen im Edelsteinshop gibt. Dankeschön!!!
Zudem haben wir heute eine Anpassung vorgenommen:
Jeder Dünger wird am dem 13. Februar um 12:00 Uhr einen Verkaufspreis von einem Taler haben. Das heißt, ihr könnt eure Dünger noch eine Woche lang zum gewohnten Verkaufspreis veräußern. Diese Änderung ist notwendig, damit wir den Spielern in Zukunft Dünger in großen Mengen gutschreiben können, zum Beispiel im Zuge von Aktionen.
Also auf die Dünger als Preise könnte ich echt gut verzichten.
Aber so werden die Düngerfabriken für mich uninteressant wen man mit dem Dünger nichts mehr verdienen kann.... Da kann ich den Pferdemist auch gleich verscherbeln,krieg ich gleichviel dafür.Wollte die demnächst mit Goldbarren ausbauen. Gut hab ich erstmal Land erweitert statt dies zu tun, das kann ich mir nun sparen. Das finde ich echt keine gute Neuerung.Dann lieber keinen Dünger als Preis. Das neue Weltwunder spuckt ja auch welchen aus.

Benutzeravatar
ichy
Beiträge: 91
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 20:57

Re: Patch 6.Februar 18

Beitrag von ichy » Di 6. Feb 2018, 12:59

war das nicht vorher schon so? ich glaube mich zu erinnern, dass ich das Zeug schon mal verkauft habe...


Appropo Valentinaktion. Immer wenn ich mich auf ein Event freue und denke es würde nicht schlimmer gehen, kommt so´ne Nummer!
:lol: Über 6 Mille investieren, für ein Scheixxhaus? Nicht euer Ernst. Schreibt mir bitte jemand, ich hab mich verlesen :shock:
Die Deko gefällt mir ja und das Haus scheint hübsch zu sein, aber wofür? Nur für die EP´s? Nee danke. Ohne Hanse wäre ich schon lange weg von dem Spiel. Ich spar mir Spielgeld und gehe jetzt mal wieder lieber in einen normalen Laden (Frust)shoppen ;)

Benutzeravatar
maus2902
Beiträge: 121
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 10:46

Re: Patch 6.Februar 18

Beitrag von maus2902 » Di 6. Feb 2018, 13:04

finds auch schade dass der Tempel "nur" Dünger gibt. Für Spieler wie mich die ohne Dünger spielen
ist das komplette Event also sinnlos :( :( :(
Die Hanse Katzenfreunde freut sich immer über neue Mitspieler & Mitspielerinnen :D

Gast

Re: Patch 6.Februar 18

Beitrag von Gast » Di 6. Feb 2018, 13:04

Beitragvon ichy » Di 6. Feb 2018, 12:59

war das nicht vorher schon so? ich glaube mich zu erinnern, dass ich das Zeug schon mal verkauft habe...
Bisher hatten die Dünger gewisse Verkaufspreise:
Getreidedünger z. B. 1050 Taler
Faserpflanzendünger 440 Taler ect.

Für die Kräuterdünger herstellung braucht man z.B. Eichenkohle. In Zukunft wird die Düngerherstellung also nur noch kosten statt was abzuwerfen.

bluebirdysky
Beiträge: 98
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 15:34

Re: Patch 6.Februar 18

Beitrag von bluebirdysky » Di 6. Feb 2018, 13:09

Mich würde mal interessieren, wie groß das neue Gebäude ist.
Ich habe diesbezüglich nichts gelesen (oder überlesen???)
Hoffe es wird nicht so winzig wie die Burg, die ja leider im Spiel untergeht. :|

Lawina
Beiträge: 2472
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Patch 6.Februar 18

Beitrag von Lawina » Di 6. Feb 2018, 13:25

Snowbird hat geschrieben:
Beitragvon ichy » Di 6. Feb 2018, 12:59

war das nicht vorher schon so? ich glaube mich zu erinnern, dass ich das Zeug schon mal verkauft habe...
Bisher hatten die Dünger gewisse Verkaufspreise:
Getreidedünger z. B. 1050 Taler
Faserpflanzendünger 440 Taler ect.

Für die Kräuterdünger herstellung braucht man z.B. Eichenkohle. In Zukunft wird die Düngerherstellung also nur noch kosten statt was abzuwerfen.
Ein Nicht-Premium-Spieler brauch in einem Gebäude, das GB kostet, dann 10 Tage, um Waren für 10 Taler herzustellen? :roll:
Das hat sich dann ja gelohnt :shock: :?

Gast

Re: Patch 6.Februar 18

Beitrag von Gast » Di 6. Feb 2018, 13:29

Für mich ist die Burg auch eher zu klein. Aber ich glaube,die kleineren Höfe sind froh wen das Ding nicht zu gross ist.

Lawina: Nö nicht wirklich.... den um einen Getreidedünger herzustellen brauchst Du 4 Pferdeäpfel die 1 Taler geben. Mit einem Dünger machst Du also MINUS 3 Taler. Also aus 10 gerechnet hat ein Nichtpremiumspieler in 10 Tagen MINUS 30 Taler produziert :lol: :lol: :lol:
Minus, weil er 30 Taler mehr verdient hätte, wen er die Pferdeäpfel direkt verscherbelt hätte....
Von den Düngern die dann auch noch Kohle brauchen reden wir noch gar nicht

zwergmaus7046
Beiträge: 24
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:12

Re: Patch 6.Februar 18

Beitrag von zwergmaus7046 » Di 6. Feb 2018, 13:47

Ich hab schon gedacht, ich habe mich verrechnet.
Der Tempel besteht aus 50 Teilen, in der Ankündigung sind es 30 Teile, die wir bekommen. Aber es ist ein Schreibfehler. Die 64000 Punkte bringen 30 Teile. Puh, Glück gehabt, den Tempel will ich nämlich haben.
Liebe Grüße
zwergmaus :-)

krokodue
Beiträge: 14
Registriert: Di 13. Jun 2017, 13:19

Re: Patch 6.Februar 18

Beitrag von krokodue » Di 6. Feb 2018, 13:50

letzter absatz: dünger AB 13.2. (nicht am...)

1+2+7+10+10 ergibt 30 teile, ich brauche aber 50....
das sind nicht genügend zum sammeln....
(oder tippfehler? gibts als letzes 30?)

zwergmaus7046
Beiträge: 24
Registriert: Sa 31. Okt 2015, 12:12

Re: Patch 6.Februar 18

Beitrag von zwergmaus7046 » Di 6. Feb 2018, 13:51

Ja, ist ein Tippselfehler. Im Spiel selber sieht man nämlich, dass es am Schluss 30 Teile sind. Passt also ;)
Liebe Grüße
zwergmaus :-)

Antworten