Patch 21.11.2017

Hercules80
Beiträge: 51
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 10:51

Patch 21.11.2017

Beitrag von Hercules80 » Di 21. Nov 2017, 12:35

das spiel hat Fehler heute wen mann Sachen in Gebäude tun möchte bitte neu anmelden

Emeli07
Beiträge: 816
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Patch 21.11.2017

Beitrag von Emeli07 » Di 21. Nov 2017, 12:50

bei allen Aktionen fliegt man raus , bitte neu anmelden

Benutzeravatar
AnneDrown
Beiträge: 80
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 08:33

Re: Patch 21.11.2017

Beitrag von AnneDrown » Di 21. Nov 2017, 12:52

Ja das Problem hab ich auch. Man kann nichts in den Gebäuden anstellen dann kommt Fehlermeldung und man fliegt aus dem Spiel.
My Little Farmies Server 1 User ID 44761 in Game: Nuri_Anne
Hanse DreamTeam sucht Mitglieder

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12126
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 21.11.2017

Beitrag von littlered » Di 21. Nov 2017, 12:55

Wir sind dran! Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Clarakamyra
Beiträge: 265
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:34

Re: Patch 21.11.2017

Beitrag von Clarakamyra » Di 21. Nov 2017, 13:01

Nachdem ich die News gelesen habe, habe ich mir überlegt, welche Reaktionsoptionen ich habe.
1. Ich platze, weil ich so sauer bin.
2. Ich heule, weil ich so enttäuscht bin.
3. Ich lösche meinen Account, weil es keinen Spaß mehr macht.
Warum? Alles News für Bargeld.
Natürlich muss ich das nicht tun. Weiß ich selbst. Ich spiele hier schon ein paar Jahre MLF, aber so langsam verliere ich echt die Lust. Irgendwie will Upjers nur noch mein Bestes, mein Geld. Premiumerweiterung, Hoferweiterung, Terrainerweiterung, Sale. Alles für Bargeld. Ich hab hier schon einiges an Bargeld investiert, doch so langsam wird es mir echt zu bunt. Schon der Patch in der vorigen Woche mit dem Herrn Midas fand ich fett, aber das in dieser Woche ist dann doch mehr als unverschämt. Und je teurer die News werden, um so kleiner wird littlereds Schrift. Was will mir der Autor damit sagen? Da kann es noch so toll beworben werden. Es bleibt, was es bleibt. Ein tiefer Griff in meinen Geldbeutel. Natürlich will das Unternehmen leben, aber was zu viel ist, ist zu viel. Ich mag meine Farmies sehr. Doch so langsam wird es Zeit, einen Schlussstrich zu ziehen. Ich werde wohl nur noch meine Nachbarn, die wirklich schon sehr lange bei mir sind, besuchen und das Beste daraus machen. Aber ich kann gut ohne Premium und Hoferweiterungen. Passe ich meine Spielweise eben den Gegebenheiten an, bis ich wirklich absolut vor Langeweile sterbe. Wäre nicht das erste Upjers-Game, welches ich mit viel Premiumwährung im Account gelöscht habe. Ich muss nicht. Nö. Doch so hält man keine Kunden.

Kladusch
Beiträge: 420
Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:04

Re: Patch 21.11.2017

Beitrag von Kladusch » Di 21. Nov 2017, 13:07

Ceresacker ist nicht für Gold zu Erweitern. Da sind Taler gefragt !
ID-6767
Firefox - immer aktuell
playground

Clarakamyra
Beiträge: 265
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:34

Re: Patch 21.11.2017

Beitrag von Clarakamyra » Di 21. Nov 2017, 13:12

@kladusch: Hm. Wenn du die Cereserweiterungen für Taler bekommst, dann freu dich doch. Bei mir steht da
Ceres-Acker

Erweiterung #19 :arrow: 320 Goldbarren
Erweiterung #20 :arrow: 320 Goldbarren
Erweiterung #21 :arrow: 320 Goldbarren
Erweiterung #22 :arrow: 320 Goldbarren
Und selbst bist zur ersten Erweiterung für Talerchen muss ich Gold ausgeben. Tja...

tumli55
Beiträge: 157
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 13:24

Re: Patch 21.11.2017

Beitrag von tumli55 » Di 21. Nov 2017, 13:21

Mit der Hoferweiterung #30 kann die Farm nunmehr auf Größe 31 erweitert werden. Kostenpunkt hier: 320 Goldbarren.
Äähm, was ist daran neu?

Salamander
Beiträge: 300
Registriert: Di 16. Aug 2016, 20:43

Re: Patch 21.11.2017

Beitrag von Salamander » Di 21. Nov 2017, 13:26

Clarakamyra hat geschrieben:Nachdem ich die News gelesen habe, habe ich mir überlegt, welche Reaktionsoptionen ich habe.
1. Ich platze, weil ich so sauer bin.
2. Ich heule, weil ich so enttäuscht bin.
3. Ich lösche meinen Account, weil es keinen Spaß mehr macht.
Warum? Alles News für Bargeld.
....
ähm, was erwartest du denn ?!? :roll: :cry:

Je weiter du mit einem Spiel fortschreitest, desto mehr wird nur noch gegen Bargeldeinsatz geboten. Entweder ich akzeptiere das oder ich passe meine Spielweise an. Es gibt immer mal zwischendurch eine Erweiterung für Spielgeld. Ansonsten guck Videos und verdiene dir so deine Goldbarren für eine Erweiterung. Auch hier kriegste, wenn du weniger als 10 Goldbarren auf dem Konto hast, 30 Goldbarren geschenkt, sobald die Kiste auftaucht und du dann deine Videos einlöst.

Für meinen Geschmack wird schon für nicht-Geld-Spieler hier einiges an Möglichkeiten geboten, die es in anderen Spielen nicht gibt.

Ich freue mich sehr über den Patch, deckt er doch vieles von dem ab, was in den letzten Wochen hier erbeten wurde. Es gibt für mich 500 mehr an kostenlosem Lagerplatz z.B., spart mir ne Menge an Echtgeld. Auch gibt es jetzt 4 Erntehelfer, die für mich so ziemlich alles abdecken, was ich in großer Stückzahl anbaue. Ich find den Patch sehr gelungen und bin sehr dafür. Ich freue mich.

Für mich ergibt sich durch den Patches einiges an kostenlosen Erweiterungen.

hrpommes
Beiträge: 89
Registriert: Fr 6. Dez 2013, 19:58

Re: Patch 21.11.2017

Beitrag von hrpommes » Di 21. Nov 2017, 13:44

Ja, der Hof wurde verbessert. Man hat, wie nach fast jedem patch wieder Zeit fürs Kelleraufräumen, Autowaschen oder Staubsaugen...

Antworten