PATCH 18.7.17 - Auenland, Premiumstände

dvla66
Beiträge: 400
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:47

PATCH 18.7.17 - Auenland, Premiumstände

Beitragvon dvla66 » Di 18. Jul 2017, 12:51

Da scheint wohl heute was Großes geplant zu sein ? :idea:
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 22. Jul 2017, 18:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel erweitert
Die Hanse ROT-WEISS-ESSEN sucht immer neue Mitglieder egal welches Level oder Hofgröße oder Alter :ugeek:

Valalaera
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 16:39

Re: PATCH 18.7.17

Beitragvon Valalaera » Di 18. Jul 2017, 13:00

.....na .., was das wohl sein wird... :roll: :roll:

Tadanoumi
Beiträge: 219
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: PATCH 18.7.17

Beitragvon Tadanoumi » Di 18. Jul 2017, 13:12

so lange wie es diesmal dauert muss es wirklich was Grosse sein... so hoffe ich, dass neben den üblichen Aktuallisierungen vielleicht die Probleme mit dem Flashplayer behoben werden :)
S2: Die Hanse Mirror freut sich über Zuwachs aktiver motivierter Mitspieler, zur Beschreibung klick hier:)

Clarakamyra
Beiträge: 256
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:34

Re: PATCH 18.7.17

Beitragvon Clarakamyra » Di 18. Jul 2017, 13:13

Beim Flash wird Upjers wohl nicht so viel machen können.
Es sei denn, du meinst den neuen Browserplayer, den Upjers plant.

blaue_Augen
Beiträge: 976
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 03:42

Re: PATCH 18.7.17

Beitragvon blaue_Augen » Di 18. Jul 2017, 13:16

ich fänd es klasse, wenn uns nach bereits 1h 15m jemand von der Spielleitung ein paar Zeilen dazu schreiben würde - z. B. ob abzusehen ist, dass das noch längere Zeit dauern wird
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen :)

Tadanoumi
Beiträge: 219
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: PATCH 18.7.17

Beitragvon Tadanoumi » Di 18. Jul 2017, 13:18

Da nicht alle Spiele von Upjers gleichermassen betroffen sind denke ich schon, dass sie was machen können.

Es sei denn, du meinst den neuen Browserplayer, den Upjers plant
Nein, das hab ich jetzt nicht mal gemeint es sei denn sie würden auch dies nicht speziell ankündigen aber dachte, es sei noch in der Testphase?
S2: Die Hanse Mirror freut sich über Zuwachs aktiver motivierter Mitspieler, zur Beschreibung klick hier:)

Clarakamyra
Beiträge: 256
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:34

Re: PATCH 18.7.17

Beitragvon Clarakamyra » Di 18. Jul 2017, 13:22

Öhm. Ja. Sie könnten ihre Games ohne Flash und Java proggen. *g*
Nee. Hab nämlich aus eigener leidvoller Erfahrung in den letzten Tagen gelernt, dass Win 10 und Mozi und Flash irgendwie... *irrrgs*
Ich hab sicher einige graue Haare mehr. *hust*
Flash wird ja z. B. von Mozi nicht mehr supportet.
Und wenn MLF trotz neu installiertem Flash meint, es gäbe keinen Flash... *auf und ab hüpf*
Da wird man wirklich echt böse...

Benutzeravatar
LisaMarie
Beiträge: 339
Registriert: So 3. Feb 2013, 10:58

Re: PATCH 18.7.17

Beitragvon LisaMarie » Di 18. Jul 2017, 13:24

Vielleicht gibt es neue Inhalte, die man sich über ein Event erspielen kann?
Toll wäre eine Region wo man Deko aufstellen kann.

Bin ja soooo gespannt *hibbel* Hauptsache, das Spiel läuft nach dem Patch ohne neue Bugs und es wird nichts verschlimmbessert. :roll:

dvla66
Beiträge: 400
Registriert: Do 14. Aug 2014, 15:47

Re: PATCH 18.7.17

Beitragvon dvla66 » Di 18. Jul 2017, 13:25

blaue_Augen hat geschrieben:ich fänd es klasse, wenn uns nach bereits 1h 15m jemand von der Spielleitung ein paar Zeilen dazu schreiben würde - z. B. ob abzusehen ist, dass das noch längere Zeit dauern wird



ja .... wäre es :-)

Aber auf Fragen beantworten wartet man ja auch oft vergebens ... :ugeek:
Die Hanse ROT-WEISS-ESSEN sucht immer neue Mitglieder egal welches Level oder Hofgröße oder Alter :ugeek:

Snowbird
Beiträge: 485
Registriert: Fr 11. Nov 2011, 09:16

Re: PATCH 18.7.17

Beitragvon Snowbird » Di 18. Jul 2017, 13:26

Einfach abwarten... was immer sie auch machen, solange da Wartungsarbeiten steht sind sie am arbeiten. Was ja immer positiv ist ;)