Werbung auf der MLF-Seite

Antworten
Benutzeravatar
Amy_Valens
Beiträge: 184
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 19:48

Werbung auf der MLF-Seite

Beitrag von Amy_Valens » So 11. Jun 2017, 11:38

Hallo Ihr,

ich hab grad das Spiel wie gewohnt aufgerufen und jetzt seh ich oben rechts bei der Frau und an der rechten Seite, wo bisher KEINE WERBUNG angezeigt wurde (Adblocker aktiv), auf einmal Werbung. Muss das sein? Oder lässt sich das i-wie ausblenden? Ist zwawr nur am Rand, aber es stört mich sehr und ich finde, dass es bei Spiel ablenkt. Außerdem frage ich mich, ob das ein Patch außer der Reihe war..... hab den Support schon kontaktiert. Hat noch jemand von euch das Problem? Danke für eure Antworten. Außerdem finde ich es - vorsichtig gesagt - fies, dass das über Nacht einfach geändert wurde, ohne uns Spieler zu informieren. Ich dachte erst, mein Adblocker ist kaputt, dabei hab ich den NUR FÜR DIE PAYMENT-SEiTE deaktiviert, damit ich Videos gucken kann.

Über die Suchfunktion hab ich in MLF leider kein passendes Thema gefunden, nur im Spiel "My Free Zoo" gibts dazu ein Thema und da zu posten, schien mir nicht passend, weil es ja MLF betrifft.

Hier mal der Screenshot: Bild
Zuletzt geändert von littlered am Mo 12. Jun 2017, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

Bogader
Beiträge: 142
Registriert: So 23. Mär 2014, 10:33

Re: Werbung auf der MLF-Seite

Beitrag von Bogader » So 11. Jun 2017, 11:51

Hallo Amy,

ich habe keinen Ad-Blocker, deshalb kann ich Dir sagen, da war schon immer Werbung.

LG
Alex

Benutzeravatar
Amy_Valens
Beiträge: 184
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 19:48

Re: Werbung auf der MLF-Seite

Beitrag von Amy_Valens » So 11. Jun 2017, 12:17

Bogader hat geschrieben:Hallo Amy,

ich habe keinen Ad-Blocker, deshalb kann ich Dir sagen, da war schon immer Werbung.

LG
Alex

Huhu Alex, ich weiß.... aber bisher wurde es bei mir IMMER ausgeblendet und jetzt seh ichs trotz aktivem Ad-Blocker.... daher frag ich mich, warum.... mich nervt vor allem die Werbung am rechten Rand....

Salamander
Beiträge: 300
Registriert: Di 16. Aug 2016, 20:43

Re: Werbung auf der MLF-Seite

Beitrag von Salamander » Di 13. Jun 2017, 19:45

ja, mich nervt diese Werbung auch tierisch. Ich blende sie daher aus, indem ich vom Vollbildmodus des Browsers in den Fenstermodus wechsele und das Fenster nur so groß aufziehe, dass ich genau das Spiel sehe und sonst nichts. Es geht mit dieser Maßnahme.

Benutzeravatar
RosaHimmel
Beiträge: 29
Registriert: Mo 27. Mär 2017, 16:12

Re: Werbung auf der MLF-Seite

Beitrag von RosaHimmel » Mi 14. Jun 2017, 01:36

Hallo Amy

Ich habe das auch schon mal gehabt. Ich hab mir dann einfach einen anderen AdBlocker genommen, danach war die Werbung wieder weg.

LG

ödland
Beiträge: 873
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 19:53

Re: Werbung auf der MLF-Seite

Beitrag von ödland » Mi 14. Jun 2017, 09:45

Amy_Valens hat geschrieben:
Bogader hat geschrieben:Hallo Amy,

ich habe keinen Ad-Blocker, deshalb kann ich Dir sagen, da war schon immer Werbung.

LG
Alex

Huhu Alex, ich weiß.... aber bisher wurde es bei mir IMMER ausgeblendet und jetzt seh ichs trotz aktivem Ad-Blocker.... daher frag ich mich, warum.... mich nervt vor allem die Werbung am rechten Rand....

den addblocker vielleicht mal aktualisieren? manchmal ist die version so veraltet das sie manche werbung nicht mehr erkennt. bei mir hat dann ein einfach neu installieren oder update machen schon geholfen.

Clarakamyra
Beiträge: 265
Registriert: Di 16. Jul 2013, 19:34

Re: Werbung auf der MLF-Seite

Beitrag von Clarakamyra » Mi 14. Jun 2017, 11:37

@ödland: Das halte ich aber für ein Gerücht, was du da schreibst. Ich habe meinen schon seit Jahren nicht aktualisiert und ich sehe keine Werbung. Nüx, gar nüx, so überhaupt keine Werbung. Es kommt nur auf das Abo an, welches man wählt. Das ist alles.

Hm?! Mir wäre das ohne diesen Fred hier gar nicht aufgefallen, dass es da jetzt Werbung gibt. Bei mir ist da eine weiße Sprechblase und sonst nichts. Sieht schon wieder irgendwie lustig aus. XD

Tja. Ich kann hier nicht sagen, was ihr wo und wie einstellen müsst, um nichts mehr zu sehen. Ich hab nen alten PC mit XP.
Wenn ich denn mal dazu Lust hätte, meinen neuen mit Win 10 anzustöpseln, könnte ich euch vllt. mehr sagen. Aber ich finde, der sieht toll aus,
wie er so neben dem alten steht und... Ich hasse Win 10. *schnauf* Aus vielerlei Gründen. Hauptsächlich, weil ich ein Gewohnheitstier bin und die neuen Sachen nicht meins sind und vieles fehlt, woran ich gewöhnt bin. Ja.
Tipp: Noscript, adblockplus ;)

Antworten