Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3038
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Nukester » Mo 24. Okt 2016, 13:14

Hallo lieber Spieler,

früher waren es Musiker und Schauspieler, heute sind Youtuber die großen Stars!

Schaut ihr euch Youtube Videos an, habt ihr einen Favoriten, oder vielleicht sogar einen Youtube Kanal abonniert?

Wir sind auf eure Antworten gespannt!

Viele Grüße,

Euer My Little Farmies-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

MartinKohl

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von MartinKohl » Mo 24. Okt 2016, 14:54

Nukester hat geschrieben:Hallo lieber Spieler,

früher waren es Musiker und Schauspieler, heute sind Youtuber die großen Stars!

Schaut ihr euch Youtube Videos an, habt ihr einen Favoriten, oder vielleicht sogar einen Youtube Kanal abonniert?
Ja ich schaue mir Youtube Videos an.
Youtuber sind fùr mich keine Stars, aber man kann dadurch zum Star werden.Ich sage nur Justin Bieber.
Fùr mich sind Musiker und Schauspieler immer noch die grossen Stars, von daher schaue bzw hòre ich mir gute Laune Musik von frùheren und der heutigen Zeit an.Oder ich gucke mir mal einen Trailer von einem Film an.

MFeuerblitz
Beiträge: 740
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von MFeuerblitz » Mo 24. Okt 2016, 16:54

Ich bin auch häufig auf Youtube unterwegs und habe auch ein paar Kanäle abonniert. Ich schaue mir entweder Comedy an, höre Musik oder höre mir Creepypastas an :)
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Di 25. Okt 2016, 13:27

Ich schaue mal dies mal das. Häufig Bastelanleitungen oder kleinere Clips zum Schmunzeln.
Kleiner Tipp für diejenigen, die noch selber die Schulbank drücken oder deren Eltern: Auf Youtube findet man viele Videos schulischen Inhalts.
Wenn also der Lehrer mal wieder zu dumm ist, um was zu erklären, hier kapiert man es garantiert. Zumal man ja immer wieder "zurückspulen" Kann. Bei einem Lehrer nicht ganz so einfach. Also ob Stochastik, Analysis, Vererbungslehre oder chemische Reaktionen.....Youtube weiß Rat.

MFeuerblitz
Beiträge: 740
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von MFeuerblitz » Di 25. Okt 2016, 13:28

koala33 hat geschrieben: [...]hier kapiert man es garantiert. [...]
Dem kann ich als Schüler nur zustimmen!! :D :D
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Reggi59

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Reggi59 » Di 25. Okt 2016, 14:41

An erster Stelle kommen bei mir die Oldies aus den 70er und 80er Jahren. :D
Dann schaue ich mir gerne Anleitungen an, egal ob für Koch-Gerichte, Küchenmaschinen oder PCs.
Und lustige Videos über Tiere u.ä. ;)

LG

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Mi 23. Nov 2016, 15:17

Interessiert mich wenig, da ich keinen Ton hab. Höchstens mal Zeugs mit Untertiteln, dann meistens Nachrichten oder sowas.

Gast

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Gast » Mi 14. Dez 2016, 09:56

Youtube nutze ich nicht sooo häufig, meist nur dann, wenn ich etwas bestimmtes suche. Dennoch haben es ein paar interessante Kanäle auf meine Abo-Liste geschafft. Überwiegend handelt es sich dabei um Koch / Backrezepte, Deko / Bastel-Tipps und auch sowas (für den eigenen Nachwuchs):
koala33 hat geschrieben:Auf Youtube findet man viele Videos schulischen Inhalts.
Wenn also der Lehrer mal wieder zu dumm ist, um was zu erklären, hier kapiert man es garantiert.

Atrus
Beiträge: 418
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 11:30

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Atrus » So 1. Apr 2018, 18:23

Bei mir kommt an erster Stelle Prof. Harald Lesch
Der Mann weiss wovon er redet .

lg Atrus d W.
Gott gebe mir die Gelassenheit , Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann .
den Mut , Dinge zu ändern die ich ändern kann
Und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
http://www.mylittlefarmies.de/nickpage/ ... ser/152660

Tadanoumi
Beiträge: 311
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:16

Re: Was schaut ihr am liebsten auf Youtube?

Beitrag von Tadanoumi » So 1. Apr 2018, 22:31

Youtube besuche ich, wenn ich mich weiter bilden oder mein Wissen vergrössern möchte. Da gibt es wirklich zu ziemlich jedem Thema irgend jemand, der etwas innovatives oder kreatives beisteuert und zwar weltweit. Habe mir schon oft gedacht, ich sollte auch mal was beisteuern aber ich bin Kamera- und vor allem Redescheu zumindest was ein Publikum von mehr als 2 - 4 Leute betrifft... auch wenn ich diese so nicht sehe weiss ich, dass es sie gibt also beschränke ich mich auf den persönlichen Kontakt oder einem Forum.... aber das war ja glaub nicht die Frage.

Für mich sind und bleiben paar wenige Schauspieler und Musiker die Stars aber klar, wenn jemand wirklich gute Beiträge eines für mich neuen Interessengebietes bringt bleibe ich auch mal hängen und verfolge ne Weile die Beiträge. Stars sind sie für mich aber nicht. Ich bewundere Menschen, welche unbekümmert einen Vortrag halten können oder von mir aus ein Filmchen veröffentlichen, mehr aber auch nicht.

Geschäftlich verfolge ich paar Kanäle. Auch Hersteller nutzen Youbube als Werbefläche und machen es so für mich interessant auf dem Laufenden zu bleiben. Es ist natürlich eine günstige und einfache Möglichkeit sich oder ein Produkt zu präsentieren.
Server 2, Erdbeer Hanse

Antworten