Ritterspiele Patch vom 6.9.2016, Wunderburg

geistreich
Beiträge: 806
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 20:41

Re: Ritterspiele Patch vom 6.9.2016

Beitrag von geistreich » Di 13. Sep 2016, 14:46

ich finde die Burg süß. Eben wie ein Spielzeug.
Das nun überall Arbeiter eingesetzt werden können, finde ich Klasse :D
nicozeh ID 33320

bluebirdysky
Beiträge: 98
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 15:34

Re: Ritterspiele Patch vom 6.9.2016

Beitrag von bluebirdysky » Di 13. Sep 2016, 15:43

Was ist denn hier schief gelaufen?

Das ist keine Burg, das ist ein Nichts! Habe mich so gefreut, endlich zum mittelalterlich angehauchten MLF eine Burg zu bekommen und dann das :o
Die passt größenmäßig weder ins Bild noch ins Spiel! Die ganze schöne Deko, die vorher gesammelt werden musste passt verhältnismäßig überhaupt nicht mehr dazu. Bitte liebe Spieleentwickler ändert die Größe, passt es an. Die Burg hat die Größe eines Stalles für große Tiere, Bäume sind größer usw.

Ich bin begeisterter MFL Spieler aber ihr baut in letzter Zeit ganz schön ab.

Benutzeravatar
Bomberchen
Beiträge: 136
Registriert: Di 8. Jul 2014, 15:59

Re: Ritterspiele Patch vom 6.9.2016

Beitrag von Bomberchen » Di 13. Sep 2016, 15:56

ja die burg ist wirklich klein- habe mich auch gefreut eine BURG zu haben-
wenn sie wennigstens die größe vom Wirtshaus hätte- würde das verhältnis etwas passen-
habe extra platz gemacht für die burg :(

PiratStorm
Beiträge: 1045
Registriert: Sa 26. Mai 2012, 19:11

Re: Ritterspiele Patch vom 6.9.2016

Beitrag von PiratStorm » Di 13. Sep 2016, 16:00

Die Idee, die Burg außerhalb des eigentlichen Spielfeldes plazieren zu können, finde ich super. Damit wären die einen glücklich über eine angemessene Größe der Burg und die anderen heilfroh, etwas Platz gespart zu haben.
My Free Zoo: ID: 1190931 ; Mein Zoo ; My Little Farmies: ID: 1359124 ; Meine Farm ; Kapi Hospital: ID: 12186538 ; Uptasia: ID: 203840
FireFox 51.0.1, FlashPlayer 24,0,0,221

kingbine
Beiträge: 93
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 15:47

Re: Ritterspiele Patch vom 6.9.2016

Beitrag von kingbine » Di 13. Sep 2016, 16:20

Ja, leider ist, die ansonsten sehr schöne Burg ,viel zu klein. Sie passt absolut nirgendwo auf dem Hof dazu. Jegliche Häuser und Deko ist viel größer und die Burg daneben, sieht eben lächerlich aus. Habe jetzt verschiedene Varianten auf meinem Hof ausprobiert, bin aber mit nichts zufrieden. Aber im Nachhinein ist hier noch nichts gändert worden. Aber vielleicht sollten sich die Macher doch mal etwas mehr mit den Größenverhältnissen befassen.

Gast

Re: Ritterspiele Patch vom 6.9.2016

Beitrag von Gast » Di 13. Sep 2016, 16:28

Lach, das Bürgchen fäll wirklich etwas winzig aus, obwohl sie an sich sehr schön ist.


Was ich aber gar nicht schön finde: seit dem Patch flieg ich beim Kauf von Pflanzen oder sonstwas im Shop grundsätzlich aus Spiel.. Es lädt sich dann neu..

Da habt ihr irgendwie nen kleines Käferchen eingebaut.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Ritterspiele Patch vom 6.9.2016

Beitrag von Slashfex » Di 13. Sep 2016, 16:34

Hallo xasouli,

das Problem sollte jetzt nicht mehr bestehen.

Gast

Re: Ritterspiele Patch vom 6.9.2016

Beitrag von Gast » Di 13. Sep 2016, 18:03

ich habe mich als die burg angekündigt wurde echt gefreut hab sogar echtes geld eingesetzt um eine 8x8 große burg zu bekommen die sollte das prunkstück meines hofes werden ich wollte alles komplett umbauen und die burg ins zentrum stellen und was gabs statt dessen diesen minimist der nirgendwo hin passt wirkt wie gewollt und nicht gekonnt ich will mein geld zurück die burg könnt ihr behalten

schwarzeropal
Beiträge: 85
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 16:48

Wunderburg

Beitrag von schwarzeropal » Di 13. Sep 2016, 18:43

Hallo - guten Abend

Welche Enttäuschung - Habe mich so gefreut auf die " Wunderburg" gefreut - doch jetzt wo ich, nach erfolgreichem invertieren und sammeln die Kartenteile für die Burg einlöse, was sehe ich eine MINI-Burg - man muss sie direkt suchen. Hab mir vorgestellt, wie ich die Burg artgerecht platziere. Doch das was jetzt vor mir steht ist einfach nur enttäuschend. Wie so das ?????? Glaube nicht, dass das ein Problem gewesen wäre diese Burg den Häusern und Gasthäusern der Farm grössemässig zu konstruieren. Schlicht - ich kann das nicht verstehen. Grüsse Schwarzeropal

Benutzeravatar
schmerle
Beiträge: 37
Registriert: Di 19. Nov 2013, 20:12

Re: Wunderburg

Beitrag von schmerle » Di 13. Sep 2016, 18:54

ja,mir geht es genauso,dachte auch,die Burg wäre passend zu den anderen Gebäuden,schade :cry:

Antworten