Ritterspiele Patch vom 6.9.2016, Wunderburg

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 1124
Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:20
Wohnort: Im bella Italia

Ritterspiele Patch vom 6.9.2016, Wunderburg

Beitrag von MartinKohl » Di 6. Sep 2016, 14:18

Also ich werde bei dem Event nicht mitmachen weil es schon wieder ein Deko Weltwunder ist und noch ein sehr grosses dazu.
Die Burg sieht zwar sehr hùbsch aus, aber ich habe dafùr keinen Platz.

Schòn das auch mal Pferde in die Deko miteinbezogen wurden.Die Deko ist auch sehr bunt was auch mal Farbe in MLF bringt. :)
Zuletzt geändert von AnnaEsseker am Mo 26. Sep 2016, 18:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Bild

Reggi59

Re: Ritterspiele Patch vom 6.9.2016

Beitrag von Reggi59 » Di 6. Sep 2016, 14:21

Nettes Event....aber ich mach da auch nicht mehr mit.
Meine Farm ist dafür zu klein. :|

LG

Neiyra
Beiträge: 38
Registriert: Di 3. Jun 2014, 17:27

Re: Ritterspiele Patch vom 6.9.2016

Beitrag von Neiyra » Di 6. Sep 2016, 14:23

Ich find´s super, dass es mal wieder ein Event nach dem alten "Modus" gibt. Vielen Dank dafür! :)

MFeuerblitz
Beiträge: 550
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Ritterspiele Patch vom 6.9.2016

Beitrag von MFeuerblitz » Di 6. Sep 2016, 14:32

Auch ich werde nicht teilnehmen, da mir das Weltwunder einfach viel zu groß ist. Außerdem finde ich es ehrlich gesagt auch zu wenig, wenn man nur 1-3 Produkte erhält - was meist eh dann nur so Kleinkram ist, wie zum Beispiel Getreide :lol: :lol:
Schön, mal wieder ein Event der alten Form zu sehen, aber nichts für mich. Werde mir höchstens ein paar Tauschkarten zulegen :D
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Emeli07
Beiträge: 816
Registriert: Do 1. Mai 2014, 13:16

Re: Ritterspiele Patch vom 6.9.2016

Beitrag von Emeli07 » Di 6. Sep 2016, 14:41

ich finde es auch super , endlich mal der alte Modus , aber ich hätte lieber erst solch einen Sommerpatch gehabt

Frühlingsgrün

Re: Ritterspiele Patch vom 6.9.2016

Beitrag von Frühlingsgrün » Di 6. Sep 2016, 14:43

Ich liebe Ritter, die Burg und auch der NPC-Ritter kommen garantiert auf meinen Hof :)
Zuletzt geändert von Frühlingsgrün am Di 6. Sep 2016, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 1124
Registriert: Di 29. Jul 2014, 22:20
Wohnort: Im bella Italia

Re: Ritterspiele Patch vom 6.9.2016

Beitrag von MartinKohl » Di 6. Sep 2016, 14:57

Neiyra hat geschrieben:Ich find´s super, dass es mal wieder ein Event nach dem alten "Modus" gibt. Vielen Dank dafür! :)
Stimmt, das mit dem alten Modus ist mir gerade erst aufgefallen.
Mir gefallen beide Moduse gut, aber so ein wechsel finde ich auch mal eine schòne Abwechslung.
Bild

Gast

Re: Ritterspiele Patch vom 6.9.2016

Beitrag von Gast » Di 6. Sep 2016, 15:04

Da ich den Knappen nicht kriegen konnte und auch für den Ritter nie im Leben genug Videos zusammen kommen werden mach ich wohl schon deshab nicht mit. Ich hab auch keinen Platz mehr (kann ja nicht mal mehr den Gewürzhändler oder das Kaffeehaus aufstellen), plus, ich geb die Dekosammelei jetzt auf nachdem man SCHON WIEDER massig Gold bräuchte um das zusammen zu bekommen. Schon die Olympia-Goldsachen konnte ich mir nicht leisten, aber die haben mir ausser das Wahrsagedingens auch nicht gefallen.

Ich weiß nicht, was das soll mit immer mehr Dekozeugs für Gold und ein Event nach dem anderen wenn man kein Gold mehr zusammengucken kann.

Falls das alles mal für Edelsteine kommt und ich bis dahin Platz habe, bitte sehr. So jedenfgalls nicht. :roll:

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 440
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Ritterspiele Patch vom 6.9.2016

Beitrag von becci63 » Di 6. Sep 2016, 15:11

Ich hoffe nur dass das jetzt der "Herbst-Event" ist.
Wenn nicht, bin ich jetzt mal pleite und sollt noch ein Herbst-Event kommen.
Gibts keine fesche Deko für meine Farm. :?

@ Lwaxy: Wieso Gold. Mit ein paar Millionen Taler kriegt mans auch hin.
Zuletzt geändert von becci63 am Di 6. Sep 2016, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lieb grüßt
becci63

Gast

Re: Ritterspiele Patch vom 6.9.2016

Beitrag von Gast » Di 6. Sep 2016, 15:24

Weil die deko nun mal GOLD kostet. Ich mach die Events nicht wegen irgeneinem Weltwunder sondern weil ich die DEKO komplett will. Wenn ich bei so einem Set nicht alles komplett bekomme brauche ich den Rest auch nicht, und da zählen bei mir durchaus auch die beiden NPCs zu. Wenn man vorher wasgesagt hätte das das ein Set wird hätt ich ja vielleicht sogar mal wieder Geld ausgegeben (was ich eigentlich nicht hab) aber so ist das natürlich nicht der Fall. ;)

Antworten