Schiffe automatisch entladen

Micha240910
Beiträge: 23
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:36

Re: Schiffe automatisch entladen

Beitrag von Micha240910 » Di 5. Apr 2016, 17:36

Bis jetzt ging es doch auch, dass die Schiffe nicht zwangsentladen wurden.
Es ist alles programmierbar.

Volles Lager = kein weiter spielen möglich.
Die Ware zu verkaufen ist Quatsch, dann brauch ich auch keine Schiffe losschicken.
Somit stirbt die Hanse!! :oops:

Mal sehen, wann ich weiter spielen kann.

Gast

Re: Schiffe automatisch entladen

Beitrag von Gast » Di 5. Apr 2016, 17:39

Das ist es ja, wenn man die Ware der Schiffe direkt verkauft bekommt man dafür am Ende weniger als wenn das was auf der Farm dafür produziert wurde auf der Farm verkauft und das dann der Hanse gespendet worden wäre. Das ist echt völlig Sinnfrei.

Gast

Re: Schiffe automatisch entladen

Beitrag von Gast » Di 5. Apr 2016, 17:51

Reformat ich bin etwas erstaunt über Deine Beiträge. Auf welchem Lv spielst Du, und wie gross ist Deine Hanse. Wenn Ihr nur 30 oder 40 kleine Schiffe habt dann reichen 3600 LP aus. Aber wenn Du alleine für das erstellen einer Korvette 495 Ahorn + 190 Leitern + 90 Eisenbarren brauchst kannst Du ein Lager von 3200 schlicht vergessen. Unsere Leute produzieren alle entweder auf Lv8 oder Lv9.
Ich vermute, dass Du noch sehr weit davon enfernt bist und das Gold kostet ja scheinbar nichts. :D
Gruss und frohes farmen

Gast

Re: Schiffe automatisch entladen

Beitrag von Gast » Di 5. Apr 2016, 17:52

Reicht doch, wenn du das einmal postest.

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 440
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Schiffe automatisch entladen

Beitrag von becci63 » Di 5. Apr 2016, 17:59

Sosaria hat geschrieben:2. die Angabe wer das Schiff entladen hat, also jemand manuell oder eben das System
Da schließe ich mich gleich mal an. Das würd ich mir auch wünschen.
Lieb grüßt
becci63

LousyCrooky
Beiträge: 410
Registriert: Sa 26. Okt 2013, 11:41

Re: Schiffe automatisch entladen

Beitrag von LousyCrooky » Di 5. Apr 2016, 23:03

Mir stellt sich grad die Frage, was passiert, wenn ich kurz vor der Zwangsentladung das Schiff entladen will und,
aus welchen Gründen auch immer, nicht abschließen kann!?! :?

D.h. also … ich starte die Entladung des Schinakls, das z.B. in einer halben Std. Zwangsentladen wird,
jedoch schließe ich die Aufgabe der Entladung erst ein paar Stunden später ab.

Verlier ich die Punkte oder werden mir die Punkte angerechnet :?: :?: :?:

Vielen Dank f.d. Antwort
Gruß
Jedem Recht getan ist eine Kunst die Niemand kann ;)

Die lila Villa hat ihre Pforten für Mitglieder offen, einfach anschreiben :)

Gast

Re: Schiffe automatisch entladen

Beitrag von Gast » Di 5. Apr 2016, 23:09

Ich vermute, die Punkte verlierst du da sie ja erst nach dem Abschließen gutgeschrieben werden.

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 440
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Schiffe automatisch entladen

Beitrag von becci63 » Mi 6. Apr 2016, 00:04

Also ich hab grad 2 Schiffe "beladen" die Beladungen schliessen sich anscheinend jetzt automatisch ab.
Ich bin mir sicher dass ich nicht abgeschlossen hab. :?
Vielleicht ist das ja auch so wenn man ein Schiff entlädt, dass man die Entladung nicht abschliessen muss. :roll:
Lieb grüßt
becci63

BunteBerta
Beiträge: 330
Registriert: Di 15. Okt 2013, 00:45

Re: Schiffe automatisch entladen

Beitrag von BunteBerta » Mi 6. Apr 2016, 00:12

Nicht nur bei Beladen ist mir das auch aufgefallen:
Vorher auf dem Hof noch das Symbol für fertige Produktion über dem Hansegebäude, wenn man in das Menu Handelsreisen geht ist die Aufgabe erledigt, ohne dass man irgendwo draufklicken muss. Irritiert mich etwas. Ob das so gewollt ist?

Liebe Grüße BunteBerta

Gast

Re: Schiffe automatisch entladen

Beitrag von Gast » Mi 6. Apr 2016, 00:15

Habt ihr auch die entsprechenden Punkte bekommen?

Antworten