Schiffe automatisch entladen

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 440
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Schiffe automatisch entladen

Beitrag von becci63 » Di 29. Mär 2016, 16:25

cheffestippse hat geschrieben:nee nee bin nicht böse :lol: , aber von den händlern kommt ja auch geld rein?und bei 100 schiffen die immer unterwegs sind, müsste es ja ne menge händler geben die ihr erfüllen könnt(denke ich)
100 Schiffe unterwegs :shock:
Jetzt musst ich mal meinen armen PC-Schirm vom Kaffee-Pruster befreien. :lol:
Es gibt Tage da bin ich froh wenn ich ein Schiff rausbringe und dann fluppt es wieder, weils einfach Zeiten gibt wo einige grad gar ned können und es spontan auch mal zusammenfällt und wenn ich dann auch mal nicht da bin, kann ich ja nicht umsteigen. Und das geht ja auch nur 1x in 24 Std.
Wir haben gleich einige Schichtarbeiter.
Tja, Schichten zu koordinieren ist echt ned leicht. :oops:
Lieb grüßt
becci63

Micha240910
Beiträge: 23
Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:36

Schiffe automatisch entladen

Beitrag von Micha240910 » Di 29. Mär 2016, 16:27

Ich würde es als Sauerei empfinden, wenn ihr die Ankündigung wahr macht.
Es gibt immer Streit um das Lager. Und zum streiten sind wir nicht hier.
Das Spiel soll Spaß machen und ihr zieht dann die Spaßbremse.

Das scheint kein aktuellen Thema zu sein?
Gibt es bei Upjers keinen Programmierer, der diesen Progrämmchen schreiben kann.

Technisch kann es kein Problem sein.

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 440
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Schiffe automatisch entladen

Beitrag von becci63 » Di 29. Mär 2016, 16:32

cheffestippse hat geschrieben:wir geben halbe halbe ab( zumindest machen von uns,andere nur gegegen geld....).und hams auf platz 37 geschfft bis jetzt.unser nächster ausbau kostet 151 mio ( aber auch nur, weil ich einmal aus versehen einen teureren gekauft habe :roll: :lol: ), deshalb wird der nächste "billig" :mrgreen:
Platz 37 - Hanse wümmelpark ? Die beim WB Goldeinheimser ? :D
Lieb grüßt
becci63

Gast

Re: Schiffe automatisch entladen

Beitrag von Gast » Di 29. Mär 2016, 16:33

yepp die :D allerdings ohne das L :D

und hab dich mit babsy verwechselt gerade,die schrieb, sie haben 100 schiffe unterwegs :D

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 440
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Schiffe automatisch entladen

Beitrag von becci63 » Di 29. Mär 2016, 16:41

cheffestippse hat geschrieben:nein, ich zb hab hofgrösse 25 und lagerplatz 350 , also kein grosses lager. unsre handelsfrau produziert zb hauptsächlich nur für sich selbst, und gibt erst in hanse wenn sie pakete macht.die meisten von uns haben nen lagerplatz von 300, bis auf 2 ausnahmen.keine ahnung,wieso das bei uns zu 95 % funzt :?
Hofgröße 25 :shock: davon träum ich noch lang. :mrgreen:
Die becci-Bäurin wackelt noch immer über einen Hof von HG 16 :mrgreen:
Tja, das geht eben nicht bei uns mit dem Abgeben erst knapp vor Produktion.
Weil wir für kleine Farmen was reinschieben und haben aber 3 Handelsmänner. :?
Lieb grüßt
becci63

Gast

Re: Schiffe automatisch entladen

Beitrag von Gast » Di 29. Mär 2016, 16:43

wir ham auch leute von hofgrösse 7-16, also alles mit bei;) . richtig grosse höfe haben wir 3. wie gesagt, ich hab kein plan, wieso das bei uns wohl klappt mitm lager und den schiffen

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 440
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Schiffe automatisch entladen

Beitrag von becci63 » Di 29. Mär 2016, 16:43

cheffestippse hat geschrieben:ist bei uns bischen anders.. unsere handelsfrau muss nur sich unterstützen und bekommt von einem anderen noch unterstützung. wenn irgendjemand irgendwas fehlt, *brüllt* er kurz im forum, dann wirds reingegeben.
Aber dafür müssen alle gleichzeitig on sein, damit es nach dem Brüller ins Lager kommt. :?
Lieb grüßt
becci63

Gast

Re: Schiffe automatisch entladen

Beitrag von Gast » Di 29. Mär 2016, 16:46

irgendeiner is immer online:). wir sind aber auch 16 leute.

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 440
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Schiffe automatisch entladen

Beitrag von becci63 » Di 29. Mär 2016, 16:49

cheffestippse hat geschrieben:wir ham auch leute von hofgrösse 7-16, also alles mit bei;) . richtig grosse höfe haben wir 3. wie gesagt, ich hab kein plan, wieso das bei uns wohl klappt mitm lager und den schiffen
Ein paar große Höfe zu haben bringt sehr viel. Weil sie auch meist größere Lager haben usw. usw.
Die haben wir leider nicht. Und jetzt lass ich den Anderen die noch übers eigentliche Thema schreiben wollen Platz hier. :D
Lieb grüßt
becci63

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 440
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Schiffe automatisch entladen

Beitrag von becci63 » Di 29. Mär 2016, 16:53

cheffestippse hat geschrieben:irgendeiner is immer online:). wir sind aber auch 16 leute.
Wir sind 13 ... na ja, jetzt eigentlich nur mehr 10. :(
Aber hat Derjenige der on kommt auch das Gewünschte?
Bei uns nicht. Da müsst ja jeder von allem haben.
So aber jetzt wirklich "aus" mit Hanseplänkeleien. :lol:
Lieb grüßt
becci63

Antworten