Einzelspielerwettbewerbe Server 1
-
Re: Einzelspielerwettbewerbe Server 1
Level 40 -49
10.) Fruchtjoghurt
10.) Fruchtjoghurt
Die Hanse "easy-going" sucht und freut sich über nette Mitspieler/innen 

hmm hier ist es ja still geworden
Diese Woche wollen sie ab Level 50 LEINEN...naja wird dadurch ne ruhige Woche für mich
Was ich mir jedoch wirklich wünschen würde und was die Einzelspielerwettbewerbe evtl. interessanter machen würde ist eine eigene Tauschbörse für die Statuenteile. Ich habe viele viele Teile... hab aber kaum Chancen diese zu vervollständigen da fast niemand tauscht
Was haltet ihr davon? LG Bigmama

Diese Woche wollen sie ab Level 50 LEINEN...naja wird dadurch ne ruhige Woche für mich

Was ich mir jedoch wirklich wünschen würde und was die Einzelspielerwettbewerbe evtl. interessanter machen würde ist eine eigene Tauschbörse für die Statuenteile. Ich habe viele viele Teile... hab aber kaum Chancen diese zu vervollständigen da fast niemand tauscht

Warum stellst du sie nicht allgemein rein. Vielleicht ist jemand geneigt, genau das gleiche zu teilen oder man macht einen Thread bei der Tauschecke, die es ja hier im Forum gibt.
In Der Tauschbörse habe ich es schon gepostet...
und bei Anregungen und Vorschläge auch

-
helft mir doch bitte mal schnell auf die sprünge:
wie stelle ich noch haferflocken her?
hafer angebaut habe ich und die körner im lager, aber welches weiterproduzierende haus benötige ich, um aus den körnern haferflocken her zu stellen??
danke im vorraus
oldmcschiefie
hafer angebaut habe ich und die körner im lager, aber welches weiterproduzierende haus benötige ich, um aus den körnern haferflocken her zu stellen??
danke im vorraus
oldmcschiefie
oldmcschiefie
Hanse sail away
server 2
user-ID 1026673
Hanse sail away
server 2
user-ID 1026673
-
EDIT: habs raus bekommen, die mühle....oldmcschiefie hat geschrieben:helft mir doch bitte mal schnell auf die sprünge:
danke im vorraus
oldmcschiefie
oldmcschiefie
Hanse sail away
server 2
user-ID 1026673
Hanse sail away
server 2
user-ID 1026673