Einzelspielerwettbewerbe Server 1

Gast

Einzelspielerwettbewerbe Server 1

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 12:01

Hier eine Liste der bisher geforderten Produkte im Einzelspielerwettbewerb auf Server 1, beginnend mit dem 23.02.2016

Spielerlevel 10-19
1.)
2.)
3.)
4.)
5.)
6.) Eier
7.) Walnussplätzchen
8.) Kartoffeleintopf
9.)

Spielerlevel 20-29
1.) Pfannkuchen
2.) Kartoffeln
3.) Daunen
4.) Pfannkuchen
5.) Roggenmehl
6.)
7.)
8.)
9.)

Spielerlevel 30-39
1.) Sahnetorte
2.) Honigbrot
3.) Haferbrei
4.) Butter
5.) Trüffel
6.) Eichenfass
7.) Sauerkraut
8.)
9.)

Spielerlevel 40-49
1.) Kupfererz
2.) Ziegenkäse
3.) Rindfleisch
4.) Hanfseil
5.) Erdbeeren
6.) Geräucherter Hirschschinken
7.) Äpfel
8.) Baumwolle
9.) Erdbeeren

Spielerlevel 50-59
1.) Topfkuchen
2.) Kleider
3.) Roggenbier
4.) Räucherforelle
5.) Ahornbretter
6.) Kürbiskernöl
7.) Wild
8.) Räucheraal
9.) Roggenbier

Spielerlevel 60+
1.) Roggenbrot
2.) Haferflocken
3.) Eisenerz
4.) Kürbissuppe
5.) Birnenmost
6.) Baumwollstoff
7.) Erdbeeren
8.) Olivenöl
9.) Traubenwein
Zuletzt geändert von Gast am Mi 20. Apr 2016, 10:36, insgesamt 29-mal geändert.

steffirwe
Beiträge: 520
Registriert: So 18. Aug 2013, 15:19

Re: Einzelspielerwettbewerbe Server 1

Beitrag von steffirwe » Di 8. Mär 2016, 12:04

will ja nicht meckern, aber kannst du so nicht anlegen, da es nach Level gestaffelt ist und jeder Level etwas anderes braucht :)
Hanse "Die Schnecken" auf Server 1
Wir sind immer glücklich, wenn sich nette Mitspieler unserer Hanse anschließen.
steffirwe, ID: 180920
Bild

Darksangel
Beiträge: 994
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 07:42

Re: Einzelspielerwettbewerbe Server 1

Beitrag von Darksangel » Di 8. Mär 2016, 12:06

steffirwe hat geschrieben:will ja nicht meckern, aber kannst du so nicht anlegen, da es nach Level gestaffelt ist und jeder Level etwas anderes braucht :)
stimmt. ich hatte erst pfannkuchen und dann kartoffeln
Undermaster: id 130

Gast

Re: Einzelspielerwettbewerbe Server 1

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 12:07

für Level 60+ war Roggenbrot und Haferflocken
für LV 40-49 Kupererz und Ziegenkäse

..ist doch nach Spielerleveln eingeteilt,
andere Level, andere Waren

Unterteilung: Levelbereiche: 10-19, 20-29, 30-39, 40-49, 50-59, 60+

Gast

Re: Einzelspielerwettbewerbe Server 1

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 13:37

Ihr habt natürlich recht. Die fehlenden Infos werden ergänzt, sobald jemand sie übermittelt.

MFeuerblitz
Beiträge: 764
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Einzelspielerwettbewerbe Server 1

Beitrag von MFeuerblitz » Di 8. Mär 2016, 21:24

Level 30-39: :)
1) Sahnetorte
2) Honigbrot
3) Haferbrei
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Einzelspielerwettbewerbe Server 1

Beitrag von Neofarmerin » Mi 9. Mär 2016, 06:01

Wie das alles läuft weiss mal wieder nur Upjers. Und die werden sich leider auch da wieder bedeckt halten :roll:

Da ich einige Namen immer wieder in "meiner" Gruppe sehe die vom ersten Wettbewer an zu sehen sind, stelle ich mal die Vermutung auf dass "man" gruppiert ist und in der Gruppe bleibt wenn das Level gleich ist wie die der anderen im Wettbewerb (wie gesagt alles nur Vermutungen) Dann denke ich mir dass jede Gruppe (natürlich dann nach Level) alle Waren mal "durchlaufen" muss .. schöner wäre es aber wenn man selbst mehr Statuen durch den gleichen Wettbewerb holen könnte ... kann aber auch genau so sein dass sie die Sammelware wiederholt. Im Endeffekt ist der Wettbewerb einfach noch zu neu um irgendetwas ableiten zu können :mrgreen

Als erstes Topfkuchen danach Kleider, und nun Roggenbier, wo ich wie jezze auch eben "bekannte" Namen entdeckte, die nun zum dritten mal mit bzw. gegen mich wettbewerben :mrgreen:

EDIT: Falls jemand schon mitgelesen hat bevor ich das Post geändert habe hab mich bei Roggenbrot und Roggenbier vertan, bin schon wieder müde :mrgreen:

Gast

Re: Einzelspielerwettbewerbe Server 1

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2016, 15:21

Neofarmerin hat geschrieben:Als erstes Topfkuchen danach Kleider, und nun Roggenbier...
In welchem Levelbereich?

Gast

Re: Einzelspielerwettbewerbe Server 1

Beitrag von Gast » Mi 9. Mär 2016, 18:12

Levelbereich 50 - 59 war Topfkuchen, Kleider und jetzt Roggenbier

Neofarmerin
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Einzelspielerwettbewerbe Server 1

Beitrag von Neofarmerin » Do 10. Mär 2016, 15:37

KnoKo hat geschrieben: In welchem Levelbereich?
Antwort haste ja bekommen, sorry ich hatte in der ersten Fassung des Posts mein Lvl. 50 hingeschrieben, hab das aber weil ich Mist geschrieben hatte MIT dem Mist gelöscht :mrgreen:

Bin mal gespannt ob das nach dem Levelup noch zählt, als ich Roggenbier einschmeissen wollte (erst gestern) nach einem Levelup auf 51, popte kurz ein Fenster auf, dass ich nicht mehr im richtigen Level bin, stur wie ich nun mal bin hab ich dennoch eingeschmissen, das System hat es auch sofort angenommen.

Nun gut nach den ersten Erfahrungen und DEN Mengen die von den ersten 10-15 eingeschmissen wird. Beschränke ich mich auf aubwarten, wieviel Teilchen die Menge die ich am Ende einschnmeissen könnte bringt. Ist ja bei Dingen wie z.B. Kleider doof dann viel einzuschmeissen um schlussendlich doch nur ein Teilchen zu bekommen. Oder SO wenig, dass es sich echt nicht lohnt ;)

Antworten