Interner Fehler / Ausfall 08.03 / Server wieder erreichbar!

Hercules80
Beiträge: 51
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 10:51

Re: Interner Fehler / Ausfall 08.03 / Team ist bereits dran!

Beitrag von Hercules80 » Di 8. Mär 2016, 11:00

power88 hat geschrieben:Echt jetzt?

Diese ständigen Probleme nerven echt.
Hab in der Woche nur wenig Zeit und wollte gerade meine Ernte abholen und dann das!!!


Wann bekommt Ihr die Probleme endlich in den Griff????

Die Verlorenen Sachen (Taler,EP,EP-Bonus u.s.w) mit so einem lächerlichen NPC zu entschädigen ist wohl ein Witz oder Upjers?
Ich weiß warum Ihr kein Geld mehr von mir bekommt!
Echt traurig Upjers.

Steht irgenwo das spiel muss 24 stunden zur verfügung stehen und zu 100% frei von Fehler wenn ja zeig das uns mal bitte

das kann keiner von spieler machen erwarten

mehr als suchen und beseitigen können die nicht machen aber in bestimmten augen ist das spiel wichtiger als das reale leben was da so passiert

Gast

Re: Interner Fehler / Ausfall 08.03 / Team ist bereits dran!

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 11:05

Hercules80 hat geschrieben:
power88 hat geschrieben:Echt jetzt?

Diese ständigen Probleme nerven echt.
Hab in der Woche nur wenig Zeit und wollte gerade meine Ernte abholen und dann das!!!


Wann bekommt Ihr die Probleme endlich in den Griff????

Die Verlorenen Sachen (Taler,EP,EP-Bonus u.s.w) mit so einem lächerlichen NPC zu entschädigen ist wohl ein Witz oder Upjers?
Ich weiß warum Ihr kein Geld mehr von mir bekommt!
Echt traurig Upjers.

Steht irgenwo das spiel muss 24 stunden zur verfügung stehen und zu 100% frei von Fehler wenn ja zeig das uns mal bitte

das kann keiner von spieler machen erwarten

mehr als suchen und beseitigen können die nicht machen aber in bestimmten augen ist das spiel wichtiger als das reale leben was da so passiert






Was ein bescheidender Kommentar von Dir!!
Upjers ist eine Firma und verdient mit dem Spiel Geld.
Schon mal was von Satzzeichen gehört?

Benutzeravatar
koala33
Beiträge: 3068
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:10

Re: Interner Fehler / Ausfall 08.03 / Server wieder erreichbar!

Beitrag von koala33 » Di 8. Mär 2016, 11:28

Es mangelt hier zunehmend an Sachlichkeit.
Wer wann wie oft hier on ist und es mit seinem RL vereinbaren kann und will und ob man Geld reinsteckt oder nicht, geht absolut niemanden etwas an und hat mit der Sache hier nichts zu tun.
Auch nicht ob jemand Satzzeichen setzt oder sich um Groß und Kleinschreibung nicht schert. ;)
Nur mal so.

Neofarmerin
Beiträge: 1911
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 15:40

Re: Interner Fehler / Ausfall 08.03 / Team ist bereits dran!

Beitrag von Neofarmerin » Di 8. Mär 2016, 11:30

Lani67 hat geschrieben:
Da stimme ich dir zu :D . Und da ich in keiner Gilde bin, kann ich zu den Wettbewerben nichts sagen. Deshalb auch ist mein Ärger über das Ganze im Minusbereich, ich verliere ja nix, gell :) . Kann aber auch alle verstehen, die viel Zeit und Echtgeld hier investieren.
Ich drücke weiterhin die Daumen , dass das Problem bald behoben ist.
Lani man kann jezze auch OHNE in einer Hanse zu sein (auch nix für mich :mrgreen: ) Wettbewerbe machen, man muss sich im Shop nur das "Spielzelt" holen.

Ich hab auch schon woanders geschrieben, egal wie VIEL Geld ich hier ausgebe, ich bekomme das wofür ich es ausgebe. Kein Spieleanbieter kann und will garatieren dass ein Spiel 365/24 erreichbar ist. Das können sie, auch wenn einer VIEL Geld ausgibt, gar nicht. Es wird in den AGBs auch ausrücklich darauf hin gewiesen dass Käufe nicht den Anspruch beinhalten dass es keine technischen oder welche Ausfälle auch immer passieren dürfen. Wie ich auch anderswo schon schreib, bei manchen Posts könnte man denken, dass man Upjers unterstellt sie machen das absichtlich. Aber vermutlich ist es einfach Unwissenheit, wie schwierig es ist bei einem so komplexen Spiel die Fehler zu finden. Nicht umsonst wir bei PC spielen oft gleichzeitig mit dem Releasedatum ein Patch nachgereicht, und das sind keine Spiele wo wöchentlich neues auf- und eingespielt wird.

Ich hab bei Dir eben nur bissl zwischen den Zeilen gelesen und denke dass Dir abschalten in Form von einem Spiel, sicher gut tut, darum finde ich es für alle Leute die in so einer Situation sind und dann eben wegen technischen Gründen nicht spielen können schon schade, und könnte DA am ehsten Frust und Ärger verstehen :)

Ich gewinne eben grundsätzlich lieber OHNE Echtgeld, weil für mich DAS die Herausforderung ist, etwas mit Geld zu erreichen ist (für die die es haben) gar keine Herausforderung, aber wers braucht :mrgreen: Upjers freut sich sicher ;)

Benutzeravatar
koala33
Beiträge: 3068
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:10

Re: Interner Fehler / Ausfall 08.03 / Server wieder erreichbar!

Beitrag von koala33 » Di 8. Mär 2016, 11:31

Ich bin dafür, man schließt dass hier ab.
Es geht ja im Moment alles und es geht zum Teil zunehmend unter die Gürtellinie.

VORBECKERIN
Beiträge: 43
Registriert: Sa 9. Mai 2015, 18:48

Re: Interner Fehler / Ausfall 08.03 / Server wieder erreichbar!

Beitrag von VORBECKERIN » Di 8. Mär 2016, 11:40

koala33 hat geschrieben:Es mangelt hier zunehmend an Sachlichkeit.
Wer wann wie oft hier on ist und es mit seinem RL vereinbaren kann und will und ob man Geld reinsteckt oder nicht, geht absolut niemanden etwas an und hat mit der Sache hier nichts zu tun.
Auch nicht ob jemand Satzzeichen setzt oder sich um Groß und Kleinschreibung nicht schert. ;)
Nur mal so.
Sehr gut geschrieben. Da muß ich dir recht geben

Benutzeravatar
koala33
Beiträge: 3068
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 11:10

Re: Interner Fehler / Ausfall 08.03 / Server wieder erreichbar!

Beitrag von koala33 » Di 8. Mär 2016, 11:45

Danke. Und jetzt alle ab auf Eure Höfe. Es gibt schließlich Arbeit. ;)

kettenseger
Beiträge: 218
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 12:28

Re: Interner Fehler / Ausfall 08.03 / Server wieder erreichbar!

Beitrag von kettenseger » Di 8. Mär 2016, 11:48

koala33 hat geschrieben:Danke. Und jetzt alle ab auf Eure Höfe. Es gibt schließlich Arbeit. ;)
aber nur solange bis das wöchentliche update eingespielt wird, dann ist der hof wieder nicht erreichbar.
Farmname: kettenseger - Server 2
Ich suche Einzelspieler Wettbewerbsstatuen.

Gast

Re: Interner Fehler / Ausfall 08.03 / Server wieder erreichbar!

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 11:51

Ich habe mir gerade die letzten Seiten durchgelesen und bin irgendwie geschockt..... wir sind hoffe ich alles erwachsene Menschen die mit beiden Beinen im Leben stehen.... und dann verhalten wir uns so wenn ein Spiel mal nicht funktioniert?
Nun verstehe ich auch warum es Kriege in der Welt gibt!!!!!!!!

Darksangel
Beiträge: 994
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 07:42

Re: Interner Fehler / Ausfall 08.03 / Server wieder erreichbar!

Beitrag von Darksangel » Di 8. Mär 2016, 12:01

kettenseger hat geschrieben:
koala33 hat geschrieben:Danke. Und jetzt alle ab auf Eure Höfe. Es gibt schließlich Arbeit. ;)
aber nur solange bis das wöchentliche update eingespielt wird, dann ist der hof wieder nicht erreichbar.
joa...das wars dann schon wieder
Undermaster: id 130

Antworten