Interner Fehler / Ausfall 08.03 / Server wieder erreichbar!

Xenior

Re: Interner Fehler / Ausfall 08.03 / Team ist bereits dran!

Beitrag von Xenior » Di 8. Mär 2016, 10:28

Sehe ich genauso, hab eine Menge Kleider in meinem Lager zu liegen und wollte sie kurz vor Wettbewerb-Schluss spenden. Das kann ich ja nun wohl knicken. Statuen-Teile futsch und Geld umsonst ausgegeben. Naja gibt Schlimmeres. Werd ich mal Server 2 unsicher machen :lol:

Neofarmerin

Beitrag von Neofarmerin » Di 8. Mär 2016, 10:30

Bild Uiiii da scheint nun aber wirklich der Wurm drin zu sein, dem Team viel Erfolg bei der Suche uuuuund noch mehr Erfolg bei der Behebung der diversen Schäden :mrgreen:

Also kann ich nun entspannt haushalten gehen, zum Glück mache ich keine Wettbewerbe wo ich erst Ware (Baumwolle) für kaufen muss mit :mrgreen: Aber die erstplatzierten haben sicher das Sollziel der GBs schon in den ersten paar Tagen zur vollen Zufrieden von Upjers erfüllt :mrgreen:

Lani67 kann ich aber GUT verstehen, und finde es toll dass sie so reagiert wie sie es tut Bild und tröööööst Bild

Lani67

Beitrag von Lani67 » Di 8. Mär 2016, 10:41

Neofarmerin hat geschrieben:Bild Uiiii da scheint nun aber wirklich der Wurm drin zu sein, dem Team viel Erfolg bei der Suche uuuuund noch mehr Erfolg bei der Behebung der diversen Schäden :mrgreen:

Also kann ich nun entspannt haushalten gehen, zum Glück mache ich keine Wettbewerbe wo ich erst Ware (Baumwolle) für kaufen muss mit :mrgreen: Aber die erstplatzierten haben sicher das Sollziel der GBs schon in den ersten paar Tagen zur vollen Zufrieden von Upjers erfüllt :mrgreen:

Lani67 kann ich aber GUT verstehen, und finde es toll dass sie so reagiert wie sie es tut Bild und tröööööst Bild
Da stimme ich dir zu :D . Und da ich in keiner Gilde bin, kann ich zu den Wettbewerben nichts sagen. Deshalb auch ist mein Ärger über das Ganze im Minusbereich, ich verliere ja nix, gell :) . Kann aber auch alle verstehen, die viel Zeit und Echtgeld hier investieren.
Ich drücke weiterhin die Daumen , dass das Problem bald behoben ist.
Liebe Grüße von Lani / Elle
MLF Server 1: Lani67 (Level 47)
MLF Server 2 : Lani_B5E62 (Level 33)

Gast

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 10:41

Huhu

Also das es mal einen Fehler mit Ausfall gibt , ist ok aber wenn es öfters vorkommt ist es echt nervig. Vor allem wenn man echtes Geld mit einsetzt oder zu sieht das man mit seine Gruppe beim Wettbewerb mit macht. Man pflanzt mehr an und kann es dann nicht abgeben zum Wettbewerb ist nur ärgerlich. Die letzten Tage verliere ich immer mehr die Lust an diesem Spiel. Wirklich Schade aber ich hoffe das es schnell behoben wird-Denn die Hoffnung stirbt als letztes :lol: .

Gast

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 10:44

nun kommt mal wieder runter , eine Tasse kaffee tut wunder :lol:

Bild Bild Bild Bild

Lady-Asisa

Beitrag von Lady-Asisa » Di 8. Mär 2016, 10:44

Hi

der Server ist nun wieder erreichbar. Zumindest bis 12 Uhr. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lani67

Re: Interner Fehler / Ausfall 08.03 / Server wieder erreichbar!

Beitrag von Lani67 » Di 8. Mär 2016, 10:46

Prima, danke schön :)
Liebe Grüße von Lani / Elle
MLF Server 1: Lani67 (Level 47)
MLF Server 2 : Lani_B5E62 (Level 33)

Gast

Beitrag von Gast » Di 8. Mär 2016, 10:48

Echt jetzt?

Diese ständigen Probleme nerven echt.
Hab in der Woche nur wenig Zeit und wollte gerade meine Ernte abholen und dann das!!!

Wann bekommt Ihr die Probleme endlich in den Griff????

Die Verlorenen Sachen (Taler,EP,EP-Bonus u.s.w) mit so einem lächerlichen NPC zu entschädigen ist wohl ein Witz oder Upjers?
Ich weiß warum Ihr kein Geld mehr von mir bekommt!
Echt traurig Upjers.

Xenior

Beitrag von Xenior » Di 8. Mär 2016, 10:50

Neofarmerin hat geschrieben:Bild Uiiii da scheint nun aber wirklich der Wurm drin zu sein, dem Team viel Erfolg bei der Suche uuuuund noch mehr Erfolg bei der Behebung der diversen Schäden :mrgreen:

Eins steht fest: für nen Wettbewerb habe ich das erste und das letzte Mal Echtgeld ausgegeben :x

VORBECKERIN

Re: Interner Fehler / Ausfall 08.03 / Server wieder erreichbar!

Beitrag von VORBECKERIN » Di 8. Mär 2016, 10:52

Danke, dem ganzen Team!!!

Antworten