patch 9.2.

Andy
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 08:54

Re: patch 9.2.

Beitrag von Andy » Di 9. Feb 2016, 16:54

Farmer hat geschrieben:
Lorelai45 hat geschrieben:Alles nach Stoppuhr? Oh warte Kind, Du bist hingefallen, geht jetzt nicht. Komm in 28 Min. wieder
:lol: :lol: :lol:
Besser hätte man es nicht auf den Nenner bringen können,
wie sich Spiel-Süchtige zu un(a)sozialen Wesen entwickeln können.
Andy hat geschrieben:im Event lernt man Disziplin, wer sagt, dass man bei Computerspielen nichts fürs Leben lernt :D
Sorry Andy, aber für so einen "dummen" Satz,
muss man schon noch sehr unreif sein, egal welches Alter man hat.

Hallo miteinander, mein Beitrag war die mathematische Berechnung, die sich upjers wohl gedacht hat. Die theoretisch mögliche Erreichbarkeit, diesmal sogar mit erlaubten 8 Stunden Schlaf. In der heutigen Arbeitswelt würde ich mir eher die Finger abhacken, als dass im Log meines Computers steht, dass ich während der Arbeitszeit auf einer Spieleseite war. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das nach Verwarnung sogar als Kündigungsgrund genutzt werden kann.

Vielleicht hätte ich ein anderes Smilie nehmen sollen, ich dachte "Überglücklich" wäre ironisch genug.


Grüße,
Andy

Farmer
Beiträge: 773
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 21:12

Re: patch 9.2.

Beitrag von Farmer » Di 9. Feb 2016, 16:56

Andy hat geschrieben:dass das nach Verwarnung sogar als Kündigungsgrund genutzt werden kann.
ja, ist so

Danke für Deine Erklärung,
das lässt mich ein anderes Bild von Dir erkennen.

Hessenpark
Beiträge: 56
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 15:19

Re: patch 9.2.

Beitrag von Hessenpark » Di 9. Feb 2016, 17:09

Wie bekomme ich die Kutsche und den Pavillon ?
Kann das jemand sagen ?

Lawina
Beiträge: 2464
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: patch 9.2.

Beitrag von Lawina » Di 9. Feb 2016, 17:14

Hessenpark hat geschrieben:Wie bekomme ich die Kutsche und den Pavillon ?
Kann das jemand sagen ?
Wenn du jeden Tag deine Türchen aufgemacht hast, hast du sie bei den Tauschteilen Stufe 4 und musst sie nur zusammensetzen.

Pebbel
Beiträge: 63
Registriert: So 24. Mär 2013, 14:51

Re: patch 9.2.

Beitrag von Pebbel » Di 9. Feb 2016, 17:17

MartinKohl hat geschrieben:Hallo,

Leider hat sich Fehler in das Patch eingeschlichen, dadurch habe ich euch eine falsche Informationen zu den Handelsreisen gegeben.

Die Vorbereitungsplàtze zàhlen nicht zu den 100 Reiseplàtzen dazu.
Zu den 100 Reiseplàtzen zàhlen nur die Schiffe die auf Reisen sind und die sich im Hafen befinden.

Desweiteren bleibt die Information von vor 2 Wochen bestehen, das pro 5 Hanselevel 1 Reiseplatz hinzukommt.
Danke Martin^^.
Ich hab es befürchtet ;-). Da müssen wir wohl das Schneckentempo einlegen.
Irgendeinen Ausgleich hätte ich jedoch erwartet, damit es nicht nur Strafe für ein fleißiges Team ist :| ..

hopser
Beiträge: 55
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 18:35

Re: patch 9.2.

Beitrag von hopser » Di 9. Feb 2016, 17:18

warum sind die Rosenblätter in meinem Lager?

cheffestippse
Beiträge: 245
Registriert: Do 8. Mai 2014, 09:20

Re: patch 9.2.

Beitrag von cheffestippse » Di 9. Feb 2016, 17:24

hopser hat geschrieben:warum sind die Rosenblätter in meinem Lager?
öhh ja.. bei mir auch

kann man die verkaufen?oder sind dann auch die punkte weg?

hopser
Beiträge: 55
Registriert: Fr 27. Dez 2013, 18:35

Re: patch 9.2.

Beitrag von hopser » Di 9. Feb 2016, 17:32

kann man nicht, Erlös gleich 0

bigjeannie
Beiträge: 74
Registriert: So 12. Mai 2013, 10:55

Re: patch 9.2.

Beitrag von bigjeannie » Di 9. Feb 2016, 17:36

ist es vielleicht mal möglich, von upjers eine vernünftige Antwort zu bekommen. Das ist ja das reinste Durcheinander. Welche Hansen haben denn nun 100 Reiseplätze? Wo kann man als Hanse sehen, wieviele Plätze man hat? Anscheinend bleibt es ja jetzt doch bei der Ankündigung von vor zwei Wochen, dass man nur eine bestimmte Anzahl je nach Hanselevel hat. :?: Wenn dem jetzt leider doch so ist, wäre es gut, wenn bei den Hansereisen irgenwo steht, wieviele Plätze die Hanse zur Zeit hat. Woher sollen wir das sonst wissen :?:

Andy
Beiträge: 7
Registriert: Fr 11. Dez 2015, 08:54

Re: patch 9.2.

Beitrag von Andy » Di 9. Feb 2016, 17:38

Farmer hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:dass das nach Verwarnung sogar als Kündigungsgrund genutzt werden kann.
ja, ist so

Danke für Deine Erklärung,
das lässt mich ein anderes Bild von Dir erkennen.
Tja, ich hatte meinen Beitrag mit einem weinenden Auge geschrieben und habe mich hinter der mathematischen Berechnung etwas versteckt. Ich habe erst im Sommer angefangen, und die Millionen für die Events erschienen unerreichbar. Aber ich dachte: irgendwann ist mein Hof auch groß (Ansporn, Ehrgeiz) und verdient eine halbe Million am Tag, und dann bin ich bei den Events ganz dolle dabei (Vorfreude).
Tja, jetzt bin ich groß, mit einigem Goldeinsatz, aber jetzt wurden die Events geändert. ( ... ein jeder denke sich hier das Wort, das ihm gerade einfällt ...)
Das Event wurde etwas entschärft, die Belohnungen sind mehr aufgeteilt worden, das zumindest ist sehr positiv, trotzdem ist für ohne-Gold-Spieler fünf mal ernten am Tag zu viel. Und für die Gold-Spieler ist der Gesamtpreis für 40 große Rosenbüsche von 200 Gold zu viel. Sind die beiden Gebäude das wert? Wenn mir die Piratenbraut nicht so außerordentlich gut gefallen hätte, hätte ich darüber wahrscheinlich mehr nachgedacht.

Grüße,
Andy

Antworten