Patch am 26.5

Leoness
Beiträge: 73
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 09:10

Re: Patch am 26.5

Beitrag von Leoness » Di 26. Mai 2015, 17:44

Liebers Upjers-Team, könntet ihr das mit dem Vollbildmodus noch mal überarbeiten.

Dringend

Es nervt fürchterlich, wenn nicht nur zu Beginn die Abfrage kommt, sondern jdedes mal wenn man in den oberen Bildschirmbereich kommt, auch noch der Hinweis kommt wie man den Vollbildmodus deaktiviert.

Ich denke nicht das ich dieses Spiel so weiter spiele, ihr habt ja schon eine ganze Menge nerviger Sachen gemacht, aber dass schieß wirklich den Vogel ab.
Mit so einem Spiel will man dem Alltagsstress entfliehen, ein wenig entspannen und nicht zusätzlichen Stress bekommen.
Also BITTE BITTE BITTE überarbeiten.

LG Leoness

Travefarm
Beiträge: 142
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Patch am 26.5

Beitrag von Travefarm » Di 26. Mai 2015, 21:13

Was bedeutet das????

der Hinweis wenn ich auf Vollbild klicke:

"Vollbild mit Tastatursteuerung zulassen?"
..Abbrechen.........Zulassen....

was passiert wenn ich auf zulassen klicke??

ich meine das mit der Tastatursteuerung

AlexTeem
Beiträge: 260
Registriert: Do 27. Nov 2014, 13:31

Re: Patch am 26.5

Beitrag von AlexTeem » Di 26. Mai 2015, 22:09

Also dafür muß ich nicht nur in den oberen Bildschirmbereich kommen, sondern muß ganz an den Rand. Muß ich zwar nicht haben, aber das ist wirklich nicht "Stress".



Wenn du auf "Zulassen" klickst bist du im Vollbild wo du auch nicht rausgeschmissen wirst wenn du eine Tastatureingabe machen müßtest, wie beim Tiere einsetzen.
Also nix Dramatisches.

Travefarm
Beiträge: 142
Registriert: So 5. Okt 2014, 15:40

Re: Patch am 26.5

Beitrag von Travefarm » Di 26. Mai 2015, 22:12

okay

dankeschön

:)

Knuddelbaer240
Beiträge: 18
Registriert: Do 18. Jul 2013, 20:08

Re: Patch am 26.5

Beitrag von Knuddelbaer240 » Di 26. Mai 2015, 22:24

Hallo liebes Upjersteam

Ich schließe mich voll und ganz Leoness an.
Es währe doch viel sinnvoller eine Ernte- und Gießhilfe zu entwickeln welch man ohne Goldbarren benutzen kann.

lg knuddelbaer240

traumelfe
Beiträge: 129
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 21:11

Re: Patch am 26.5

Beitrag von traumelfe » Di 26. Mai 2015, 22:27

ich kann mich hier auch nur anschließen. diese info mit dem vollbildfenster ist doch nun wirklich nicht nötig.
bitte, bitte macht das wieder weg.
l.g.traumelfe

lepa1
Beiträge: 121
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 19:47

Re: Patch am 26.5

Beitrag von lepa1 » Mi 27. Mai 2015, 10:39

Hallo

Seit dem Patch vom 26.05.15 läuft das Spiel sehr zäh.Was ist da wieder los.Habe den cache schön gelöscht aber keine Besserung in Sicht.
Hat jemand einen Tipp was man noch machen kann oder hat noch jemand das Problem!

steffirwe
Beiträge: 519
Registriert: So 18. Aug 2013, 15:19

Re: Patch am 26.5

Beitrag von steffirwe » Mi 27. Mai 2015, 16:23

Vollbildmodus auf anderen Höfen funktioniert bei mir nicht, wird automatisch wieder klein gemacht obwohl der Modus aktiviert ist
Hanse "Die Schnecken" auf Server 1
Wir sind immer glücklich, wenn sich nette Mitspieler unserer Hanse anschließen.
steffirwe, ID: 180920
Bild

Laurali
Beiträge: 67
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 16:57

Re: Patch am 26.5

Beitrag von Laurali » Do 28. Mai 2015, 08:36

lepa1 hat geschrieben:Hallo

Seit dem Patch vom 26.05.15 läuft das Spiel sehr zäh.Was ist da wieder los.Habe den cache schön gelöscht aber keine Besserung in Sicht.
Dieses Problem habe ich seit dem Patch auch!
ID - 5765

Server 1

MaritLisa
Beiträge: 694
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 18:37

Re: Patch am 26.5

Beitrag von MaritLisa » Fr 29. Mai 2015, 08:07

Emeli07 hat geschrieben:Sachen die die Welt nicht braucht . Ein Pferd .Ich habe bei den Kartenteilennoch nicht einmal ein Teil von dem Mangalica Schwein gehabt , nun soll es ein Pferd geben .Kann nichts , bringt nicht , nimmt nur Platz weg . Toller Patch . :roll:
Ich habe das Mangalica Schwein heute vom Gaukler bekommen.Und vom Mönch das Helloweenschwein...

Antworten