Kundenanzeige

jo057

Re: Kundenanzeige

Beitrag von jo057 » So 5. Nov 2017, 20:55

Peter5744 hat geschrieben: Das bedeutet :
Von deinen 262 Kunden laufen 131 Kunden mit Sprechblase rum (einfach mal abzählen :mrgreen: )
Alle anderen 131 Kunden (ohne Sprechblase) gehen zu deinen Marktständen.
das ist nicht ganz richtig, die Stammkunden gehen nur bis 60 Kunden mehr Stammkunden bekommt man nicht

Peter5744

Beitrag von Peter5744 » So 5. Nov 2017, 21:17

jo057 hat geschrieben:
Von deinen 262 Kunden laufen 131 Kunden mit Sprechblase rum (einfach mal abzählen :mrgreen: )
das ist nicht ganz richtig, die Stammkunden gehen nur bis 60 Kunden mehr Stammkunden bekommt man nicht
Achja, richtig,
ich glaub mich daran zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, das es da eine Begrenzung für die Anzahl der Kunden mit Sprechblase gibt.
Ob diese nicht mehr gezeigten Sprechblasen Kunden nun am Stand einkaufen oder nicht, ist mir aber nicht bekannt.
Zuletzt geändert von Peter5744 am Mo 6. Nov 2017, 14:12, insgesamt 2-mal geändert.

oldmcschiefie

Beitrag von oldmcschiefie » Mo 6. Nov 2017, 11:42

hallo zusammen,
seit 10 minuten bekomme ich von den bei mir herumlaufenden leuten keine geschenke mehr.
ich rede von dem gaukler, dem mönch etc.
der stern über deren kopf zeigt zwar den stern an, dennoch bekomme ich keine geschenke.
bei den anderen deko`s (blumenfontäne etc.) scheints zu funktionieren
oldmcschiefie
Hanse sail away
server 2
user-ID 1026673

Peter5744

Beitrag von Peter5744 » Mo 6. Nov 2017, 12:26

oldmcschiefie hat geschrieben:hallo zusammen,
seit 10 minuten bekomme ich von den bei mir herumlaufenden leuten keine geschenke mehr.
ich rede von dem gaukler, dem mönch etc.
der stern über deren kopf zeigt zwar den stern an, dennoch bekomme ich keine geschenke.
bei den anderen deko`s (blumenfontäne etc.) scheints zu funktionieren
Wenn neu laden nicht helfen tut, solltest du das in den Bug Bereich schreiben.
Nur dort kann man dir helfen.

Peter5744

Beitrag von Peter5744 » Mo 6. Nov 2017, 14:14

Peter5744 hat geschrieben:
jo057 hat geschrieben:
Achja, richtig,
ich glaub mich daran zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, das es da eine Begrenzung für die Anzahl der Kunden mit Sprechblase gibt.
Ob diese nicht mehr gezeigten Sprechblasen Kunden nun am Stand einkaufen oder nicht, ist mir aber nicht bekannt.
+++++++++++++++++++
Hab es gefunden
+++++++++++++++++++
Re: THEMA: Besucher / Kunden und Kundenwünsche / Beliebtheit

Beitrag von Lexy » Fr 8. Apr 2016, 13:30

Also um mal ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen..Kundenmaxlimit liegt bei 60.

ABER Deko ist natuerlich weiterhin interessant, weil man ja immer noch die Kundenanzahl gesamt erhoehen kann,
auch wenn diese keine Pins haben, kaufen mehr Kunden ja schneller von den Staenden ;)
++++++++++++++++++++

Antworten