Kundenanzeige

bigmei
Beiträge: 99
Registriert: Di 9. Apr 2013, 13:22
Wohnort: Thüringen

Kundenanzeige

Beitrag von bigmei » Di 3. Mär 2015, 12:58

Und auch diese Woche hat sich nach dem Patch die Anzahl meiner Kunden halbiert. Ich hatte 82 Kunden und nun sind es nur noch 41. Ist es wieder ein Fehler oder Absicht?
User-ID: 1028094

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 649
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Kundenanzeige

Beitrag von rosa » Di 3. Mär 2015, 13:00

:o bei mir auch
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Gast

Re: Kundenanzeige

Beitrag von Gast » Di 3. Mär 2015, 13:06

Hänge mich dran.Auch nur noch die Hälfte.
Siehe auch Bugbereich.

Gast

Re: Kundenanzeige

Beitrag von Gast » Di 3. Mär 2015, 13:06

bei mir auch :( . Von 101 runter auf 51 :shock: .

bärchen74
server 2, ID 1320190

Gast

Re: Kundenanzeige

Beitrag von Gast » Di 3. Mär 2015, 13:16

An alle hier: Einstellungen ändern, Button mit NPC anklicken und alles ist wieder gut. :!: :!: :!:

Stina1965
Beiträge: 850
Registriert: Do 7. Feb 2013, 13:18

Re: Kundenanzeige

Beitrag von Stina1965 » Di 3. Mär 2015, 13:23

koala33 hat geschrieben:An alle hier: Einstellungen ändern, Button mit NPC anklicken und alles ist wieder gut. :!: :!: :!:
:?: :?: :?: Welchen Button :?: :?: :?: :?: Bitte für FRAU ;) erklären :)
Ich bin nur Wochentags im Spiel.
Bitte schreibt mich direkt im Spiel an.
Lieben Dank.

Gast

Re: Kundenanzeige

Beitrag von Gast » Di 3. Mär 2015, 13:30

Hat bei mir nicht funktioniert, trotzdem danke für den Tipp, die Programmierer sind dran...

bärchen74

Danke Lawina, der Tipp hat geklappt :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Di 3. Mär 2015, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

Lawina
Beiträge: 2590
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Kundenanzeige

Beitrag von Lawina » Di 3. Mär 2015, 13:32

Wenn du bei den Erweiterten Einstellungen auf "Nur Kunden anzeigen" oder "alle Besucher anzeigen" gehst, stimmt es wieder. Wenn du allerdings auf "keine Besucher anzeigen" klickst, stimmts noch nicht wieder, dann wird weiterhin nur ca. die Hälfte angezeigt.

Gast

Re: Kundenanzeige

Beitrag von Gast » Di 3. Mär 2015, 13:36

Also bei mir ging es vorhin nur wenn man dieses NPC Zeug dazu genommen hat. Jetzt geht es einfach wieder mit "alle Kunden anzeigen".

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Kundenanzeige

Beitrag von SaiZero » Di 3. Mär 2015, 13:38

Ja, es scheint nur ein Anzeigefehler zu sein, der in Verbindung mit der neuen Option für Kunden auftritt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten