Patch 1.6. - Turmbau

kabifu
Beiträge: 120
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:51

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von kabifu » Mo 14. Jun 2021, 05:24

so geht es uns beim Turmbau auch so.

ich war die Einzige, die Sirup abgegeben hat.

Nun hab ich fast 8000 Waren abgegeben um am Schluss an 391 Waren zu scheitern.

Benutzeravatar
becci63
Beiträge: 624
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 12:50

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von becci63 » Mo 14. Jun 2021, 05:36

kabifu hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 05:24
so geht es uns beim Turmbau auch so.

ich war die Einzige, die Sirup abgegeben hat.

Nun hab ich fast 8000 Waren abgegeben um am Schluss an 391 Waren zu scheitern.
Ja echt traurig. :cry:
433 Sirup hätts gebraucht.
268 hab ich grad und grad gschafft und 175 fehlen noch. :cry:
Lieb grüßt
becci63

MFeuerblitz
Beiträge: 876
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von MFeuerblitz » Mo 14. Jun 2021, 10:16

Ich finde es sollte klarer kommuniziert werden, welche Voraussetzungen beim blauen und welche beim roten Turm erfüllt sein sollten - also welche Regionen und Produktionsgebäude man bräuchte, um ALLE geforderten Produkte produzieren zu können. Dass man beim goldenen alles haben sollte ist denke ich jedem bewusst.

Hoffen wir einfach, das upjers hier mitliest und sich nochmal Gedanken macht, wie sie das Ganze sinnvoll überarbeiten können :)
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Lawina
Beiträge: 2706
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Lawina » Mo 14. Jun 2021, 11:55

MFeuerblitz hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 10:16
Dass man beim goldenen alles haben sollte ist denke ich jedem bewusst.
Anscheinend nicht. Beim goldenen Turm haben 3 Gruppen 100% geschafft, 4 Gruppen haben es bis Stufe 2 geschafft und Rang 8 und folgende sind bei Stufe 1 stehengeblieben. :roll:

MFeuerblitz
Beiträge: 876
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von MFeuerblitz » Mo 14. Jun 2021, 12:02

Lawina hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 11:55
MFeuerblitz hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 10:16
Dass man beim goldenen alles haben sollte ist denke ich jedem bewusst.
Anscheinend nicht. Beim goldenen Turm haben 3 Gruppen 100% geschafft, 4 Gruppen haben es bis Stufe 2 geschafft und Rang 8 und folgende sind bei Stufe 1 stehengeblieben. :roll:
Oje... :roll: Allerdings kann es auch daran liegen, dass die alle keine Buttermilch auf Lager hatten, ich glaube, ihr hattet ja Karottenkuchen gleich als erstes? Die Buttermilch schafft man regulär ja garnicht dafür in der Zeit :?
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Radieschen10
Beiträge: 305
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Radieschen10 » Mo 14. Jun 2021, 12:29

Wie lange hat man beim kommenden Turmbau Zeit? Wieder eine Woche oder nur 5 Tage? Bei 5 Tagen Laufzeit, haben wohl nur wenige Gruppen bei rot und golden die Chance fertig zu werden. Das macht den Turmbau nicht unbedingt attraktiver. Warum nimmt man die Zeit bis kommenden Montag 12 Uhr nicht als Anmeldefrist und gibt den Spielern dann eine volle Woche Zeit, für den Wettkampf?

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1027
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von lolamontez19 » Mo 14. Jun 2021, 14:19

Hallo Radieschen10,

wie du unseren Patchnotes entnehmen kannst, hast du ab Mittwoch um 12 Uhr bis Montag um 12 Uhr Zeit für den Turmwettbewerb. 😊

Wir nehmen dein Feedback gerne auf und geben dies an das entsprechende Team weiter!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2176
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Barschi » Mo 14. Jun 2021, 14:48

Ich für meinen Teil mache da nicht mehr mit, weil ich dann für den normalen Spielverlauf nichts mehr produzieren kann und das für ein Teil blauen Turm und 50 braucht man für eine Ebene :? sorry ohne mich, will den Stress nicht mehr :D
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

huhnhuhn
Beiträge: 600
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von huhnhuhn » Mo 14. Jun 2021, 15:26

Barschi hat geschrieben:
Mo 14. Jun 2021, 14:48
Ich für meinen Teil mache da nicht mehr mit, weil ich dann für den normalen Spielverlauf nichts mehr produzieren kann und das für ein Teil blauen Turm und 50 braucht man für eine Ebene :? sorry ohne mich, will den Stress nicht mehr :D
Hast du tatsächlich nur ein Teil gekriegt? Das sollte doch noch angepasst werden?

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2176
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Patch 1.6. - Turmbau

Beitrag von Barschi » Mo 14. Jun 2021, 15:54

Jepp nur ein Teil ud 50 brauche ich für eine Stufe und das eine Teil war teuer, habe beim blauen Turm mitgemacht und ein Weltwunderteil, was ich nicht brauche ;) für mich war es das, solange man nicht mehr Teile bekommt, waren auf dem 52 Platz
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Antworten