Weltmilchtag-Aktion

Antworten
Lawina
Beiträge: 2522
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 11:40

Weltmilchtag-Aktion

Beitrag von Lawina » Di 22. Sep 2020, 19:13

eine Kuh macht muh und viele machen Mühe! Deshalb greifen wir unseren fleißigen Farmern jetzt etwas unter die Arme und halbieren die Produktionszeit für Milcherzeugnisse.

Bis zum 29. September um 10:59 Uhr geht die Produktion der folgenden Erzeugnisse doppelt so schnell:
Kuhmilch
Ziegenmilch
Viel Spaß beim Spielen!
Liebes upjers-Team, euch ist schon klar, dass Kühe und Ziegen, die doppelt so schnell produzieren, noch mehr Mühe machen. :roll: :lol:
Besser wäre gewesen, sie hätten in der normalen Zeit doppelte Milchmenge gebracht, das wäre wirklich eine Arbeitserleichterung gewesen. ;)

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 647
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Weltmilchtag-Aktion

Beitrag von marpacifico » Do 24. Sep 2020, 14:31

Hallo Lawina,

du hast natürlich recht 😂, aber es lohnt sich dann auch doppelt, bei doppeltem Ertrag 🐄🥛 Dein Feedback nehmen wir gerne auf 💖

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
MartinKohl
Beiträge: 52
Registriert: Fr 3. Jul 2020, 14:49

Re: Weltmilchtag-Aktion

Beitrag von MartinKohl » Fr 25. Sep 2020, 04:09

Naja wie man es halt sieht, habe aktuell weniger Ziegen aus Platzmangel muss aber viel Ziegenkäse produzieren.
Da kommt mir diese Aktion gerade richtig :)

Ich selbst finde übrigens alle Beschleunigungs Aktionen von Tier,Pflanze,Gebäude Produktionen super, schon rein wieder aus Hansesicht gesehen sind manche Aktionen Gold wert.Aber auch sein eigene Taler kasse mal wieder aufzufüllen ;)
Bild

thommy2307
Beiträge: 19
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 09:56

Re: Weltmilchtag-Aktion

Beitrag von thommy2307 » So 27. Sep 2020, 16:54

... mit der doppelten Milchmenge geht es aber zum Teil auch nur eine gewisse Zeit.
Da die Tiere dadurch auch doppelt so schnell "altern" aber die "Zuchtzeit" bis ausgewachsen unverändert ist, werden die produzierenden Tiere immer weniger (zB Girgentana-Ziege)
also von mir - Daumen runter

hspeine
Beiträge: 303
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Weltmilchtag-Aktion

Beitrag von hspeine » Mo 28. Sep 2020, 12:26

Ich finde die Aktion toll,kann man allerdings auch anders sehen,das verstehe ich durchaus,es hat jeder andere Spielweise

Antworten