Download My little Farmies

gelati
Beiträge: 505
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Download My little Farmies

Beitrag von gelati » Sa 12. Sep 2020, 22:45

Wieso muß mein eben geschriebener kritischer Beitrag jetzt noch extra freigegeben werden? Zensur oder was?
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

huhnhuhn
Beiträge: 465
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Download My little Farmies

Beitrag von huhnhuhn » So 13. Sep 2020, 08:30

gelati hat geschrieben:
Sa 12. Sep 2020, 22:45
Wieso muß mein eben geschriebener kritischer Beitrag jetzt noch extra freigegeben werden? Zensur oder was?
Hallo Gelati, ab und zu bleibt ein Beitrag in der Moderation hängen, hat nichts mit dem Inhalt zu tun, ist mir auch schon passiert.

Was die Animationen betrifft, ich spiele schon lange ohne Animationen, trotz moderater Hofgröße (28), und erweitere auch nicht mehr, abzgl. Außengebiete. Es klebt und hakelt schon genug.

Es ist halt nicht wie vor 20 Jahren, als es nur Pixelhaufen mit ganz wenigen Animationen gab und man riesige Karten problemlos spielen konnte. Die Detailfülle zwingt bei MLF halt ab einem bestimmten Ausbaugrad jeden Rechner in die Knie, wenn man kein Hochleistungsgerät hat (man will ja nebenbei auch noch andere Sachen machen, und mit Playground hat man statt ner Webseite halt noch ein extra Programm auf). Das lässt sich auch von Entwicklerseite nicht grundlegend ändern. An das "Standbild" gewöhnt man sich sehr schnell, Hauptsache, das Spiel funzt wieder ^^ Die rumlaufenden Männel, die Katzen auf den Gehöften und der Goldesel bewegen sich ja immer noch :P

Mir wäre es lieb, wann man die nutzlosen Hofhändler (oben rechte Ecke) noch ausblenden könnte, aber die Bitte verlief bisher im Sande.

Antworten