Patch 05.02.2019 Valentins-Event

don_volker
Beiträge: 78
Registriert: Di 14. Feb 2017, 15:49

Patch 05.02.2019 Valentins-Event

Beitragvon don_volker » Mo 11. Feb 2019, 21:23

Frage, Deko sieht gut aus. Aber es wird eine neue Anbausorte( Reis) implementiert im Spiel. Wird es auch eine Anbauhilfe dazu im Bauernhaus geben?
Danke
Die Hanse Einhorn sucht immer aktive Leute... :)

huhnhuhn
Beiträge: 278
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Patch 05.02.2019 Valentins-Event

Beitragvon huhnhuhn » Di 12. Feb 2019, 10:59

Hallo, bevor das Event endet, wollte ich mich auch noch mal dazu äußern. Ob mir ein Sushikoch auf den Hof kommt, wage ich noch sehr zu bezweifeln (bei mir sind themenfremde Sachen eher die Ausnahme...), aber als ich dann den Eventshop aufgemacht habe, blieb mir die Luft weg :shock:

Die neuen Pflanzen sind *hinreißend* :) :oops: und haben mir auch gleich ein großes Loch in den Goldspeicher gebrannt :cry: :lol: Aber immer noch besser, als ein Jahr warten zu müssen (wer weiß, was dann ist...) und dann reichen die Edelsteine auch wieder nicht.

Die Designer haben sich in den letzten Events selbst übertroffen und man will immer mehr horten, als man kann. Mir gefällt es sehr, dass der Grafikstil sich strikt am originalen Hofdesign orientiert und es keine glatten/synthetischen Oberflächen mehr gibt. Die Blumen und Bäume sind alle ganz bezaubernd. ♥

Ich hoffe, dass es in diesem Stil weitergeht und auch noch mehr Pflanzen kommen, die man ans/ins Wasser stellen kann. :)

don_volker
Beiträge: 78
Registriert: Di 14. Feb 2017, 15:49

Re: Patch 05.02.2019 Valentins-Event

Beitragvon don_volker » Di 12. Feb 2019, 20:57

Neuen Produkte sind im Bauernhaus. Danke mein Anliegen ist damit erledigt... :D
Zuletzt geändert von don_volker am Do 14. Feb 2019, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Die Hanse Einhorn sucht immer aktive Leute... :)

Radieschen10
Beiträge: 257
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Patch 05.02.2019 Valentins-Event

Beitragvon Radieschen10 » Do 14. Feb 2019, 08:29

Guten Morgen, eines verstehe ich nicht, warum sind die Sachen, die beim Japanischen Händler erzeugt werden, nicht für die Verkaufsstände bestimmt?

huhnhuhn
Beiträge: 278
Registriert: Sa 18. Nov 2017, 13:19

Re: Patch 05.02.2019 Valentins-Event

Beitragvon huhnhuhn » Do 14. Feb 2019, 20:39

Radieschen10 hat geschrieben:Guten Morgen, eines verstehe ich nicht, warum sind die Sachen, die beim Japanischen Händler erzeugt werden, nicht für die Verkaufsstände bestimmt?


Ist bestimmt ein Bug und wird bald gefixt, zur Not schreibe einfach mal an den Support, da hier nicht immer jemand von den Programmierern mitliest.

Radieschen10
Beiträge: 257
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Patch 05.02.2019 Valentins-Event

Beitragvon Radieschen10 » Fr 15. Feb 2019, 08:29

Ist bestimmt ein Bug und wird bald gefixt, zur Not schreibe einfach mal an den Support, da hier nicht immer jemand von den Programmierern mitliest.[/quote]


Ja, ist wohl besser. ;)

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 1862
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Patch 05.02.2019 Valentins-Event

Beitragvon Nukester » Sa 16. Feb 2019, 15:08

Hi,

der Fehler ist bekannt und wird mit dem nächsten Patch behoben.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter