My Little Farmies sucht Tester!

Antworten
Nukester
Community-Team
Beiträge: 3185
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

My Little Farmies sucht Tester!

Beitrag von Nukester » Di 26. Mai 2020, 15:33

Liebe Spieler,

viele von euch haben schon gehört, dass es den Flash-Player nicht mehr ewig gegeben wird. Daher wird auch My Little Farmies seit Monaten fleißig umgebaut, damit ihr auch in Zukunft weiter Spaß daran haben könnt und euch keine Sorgen wegen der Einstellung des Flash-Players machen müsst! Natürlich wird euer Hof wie gewohnt weiterlaufen und auch alle bereits bekannten Funktionen haben ;)

Um die neue Version zu testen suchen wir nun Freiwillige, die uns helfen, die neue Version auf Herz und Nieren zu prüfen, damit sie bald für alle Spieler live gehen kann! Jetzt fragt ihr euch vielleicht: Schaffe ich das? Bin ich geeignet? Wenn ihr die folgenden Fragen für euch mit „ja“ beantworten könnt, seid ihr gute Kandidaten!

• Möchtet ihr helfen My Little Farmies zu verbessern?
• Seid ihr mindestens Level 15?
• Nutzt ihr ein aktuelles Betriebssystem(64Bit) und einen aktuellen Browser?*
• Habt ihr Zeit jeden Tag möglichst viel zu spielen?
• Wollt ihr als Belohnung für eure Hilfe 100 Goldbarren und das aktuelle Payment-Geschenk abstauben?

JA?

Juhu! Dann wollen wir dich!

Bild

Bitte melde dich bei uns im Support, den du hier findest: https://support.upjers.com/de/start

Und wie läuft das jetzt ab?

Wenn du dich bei uns im Support meldest und uns mitteilst, dass du gerne testen würdest, werden wir dir deinen Account von Flash auf Unity umstellen und dir die Goldbarren gutschreiben. Keine Angst – dein gesamter Hof bleibt erhalten wie er ist und du kannst weiterspielen, wo du aufgehört hast!

Natürlich ist die neue Version noch nicht perfekt – dafür brauchen wir ja dich ;) Deswegen erhältst du Zugang zu einem internen Test-Forum wo du deine Beobachtungen, Verbesserungsvorschläge und Bugs meldest. Wir leiten dann alles an die Entwickler weiter, die sich um die Verbesserung kümmern!

Läuft das Testen gut, haben wir auch noch eine kleine Überraschung für unsere emsigen Tester in der Hinterhand! ;)

Wir freuen uns auf eure Meldung und eure Mithilfe!

Euer My Little Farmies-Team

* Dies bezieht sich auf alle, noch von den jeweiligen Herstellern unterstützen Betriebssysteme und Browser: Windows XP und älter sind daher vom Test ausgeschlossen, ebenso wie beispielsweise der Internet Explorer, da dieser auch keine Updates mehr erhält.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3185
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: My Little Farmies sucht Tester!

Beitrag von Nukester » Mi 24. Jun 2020, 10:30

Liebe Spieler,

wir suchen weiterhin fleißige Helfer!
Zögert nicht, denn jeder kann mithelfen.

Meldet euch einfach beim Support. :)

Viele Grüße,
euer My Little Farmies-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten