Seite 1 von 1

Serverprobleme 20. Juni

Verfasst: Do 20. Jun 2019, 12:44
von verkon
Hallo liebe Spieler!

Leider gibt es derzeit wohl große Ausfälle bei unseren Server-Hosts; dies hat zur nicht nur zur Auswirkung, dass unsere Spiele erreichbar ist, sondern auch, dass wir selber nur sehr bedingt Support leisten können, da wir ebenfalls keinen Zugriff auf unsere Tools haben. Wir sitzen also genauso doof da. Die entsprechenden Stellen sind aber informiert worden, und hoffen, dass die Probleme bald gelöst werden. Wir können dir versichern, dass wir alles Erdenkliche tun, um die Lage schnellstmöglich in den Griff zu bekommen! Leider könnte es aufgrund des Feiertags hierzulande etwas dauern.

Wir bitten um Verständnis. In der Zwischenzeit empfiehlt es sich einen Kaffee zu machen, und sich mit einem guten Buch etwas zu entspannen - natürlich könnt ihr auch einfach mal etwas über das Wetter plaudern (gab's bei euch auch gestern Nacht Sturm?!), oder mal Freunde/Familie anrufen - die freuen sich bestimmt ;)

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen euch allen noch einen schönen Tag!