Patchnotes

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Patchnotes

Beitragvon Lady-Asisa » Mo 10. Aug 2015, 16:29

Liebe Spieler,

die Server von My Little Farmies werden am Dienstag, dem 11. August 2015 gegen 12 Uhr eine Zeit lang nicht erreichbar sein.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer My Little Farmies-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Patchnotes

Beitragvon DonThar » Di 11. Aug 2015, 12:54

Liebe Spieler,

mit dem heutigen Patch wird der kürzlich eingeführte Edelstein-Shop mit einigen tollen Dekorationen, sowie einem NPC und einem ehemals exklusiven Tier bestückt.

Bild

Der farbenprächtig-verspielte Fasan wurde ursprünglich als Gratis-Bonus-Geschenk beim Kauf von Goldbarren erworben werden, doch nun ist er der erste Stargast in unserem Edelstein-Shop.

Dazu beehrt uns der lustige Gaukler mit seiner Anwesenheit im Edelstein-Shop, und außerdem ist eine hübsche Auswahl an Valentins-Dekorationen erhältlich.

Natürlich werden wir uns auch in Zukunft bemühen, eine tolle Auswahl im Edelstein-Shop zur Verfügung zu stellen und das Angebot immer weiter zu erweitern!

Viel Spaß weiterhin im Spiel!

Euer My Little Farmies-Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 1476
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Patchnotes

Beitragvon Nukester » Mo 17. Aug 2015, 16:13

Liebe Spieler,

die Server von My Little Farmies werden am Dienstag, dem 18. August 2015 gegen 12 Uhr eine Zeit lang nicht erreichbar sein.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer My Little Farmies-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 10937
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Die Metzgerei

Beitragvon littlered » Di 18. Aug 2015, 12:30

Liebe Spieler,

nach der Einführung des Schlachtgeheges vor einigen Wochen gehen wir bei der Umsetzung eines langgehegten Spielerwunschs einen Schritt weiter. Die im Schlachtgehege hergestellten Tier-Teile können nun in einem weiteren Produktionsgebäude zu feinen Fleischsorten weiterverarbeitet werden.

Bild

Die Metzgerei ist ab sofort im Shop für 600.000 Taler erhältlich. Außerdem kann sie durch das Sammeln von insgesamt 40 Kartenteilen vervollständigt werden.

In der Metzgerei können die Tier-Teile des Schlachtgeheges zu verschiedenen Fleischsorten weiterverarbeitet werden:

Schweinefleisch
Bild
  • Verkaufspreis: 900 Taler
  • Benötigt: 1x Schweine-Teil
  • Ergibt: 2x Schweinefleisch
  • Produktionsdauer: 60 Minuten

Rindfleisch
Bild
  • Verkaufspreis: 700 Taler
  • Benötigt: 1x Rind-Teil
  • Ergibt: 4x Rindfleisch
  • Produktionsdauer: 120 Minuten

Wild
Bild
  • Verkaufspreis: 1950 Taler
  • Benötigt: 1x Wild-Teil
  • Ergibt: 2x Wild
  • Produktionsdauer: 180 Minuten

Geflügel
Bild
  • Verkaufspreis: 405 Taler
  • Benötigt: 1x Geflügel-Teil
  • Ergibt: 3x Geflügel
  • Produktionsdauer: 20 Minuten

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Euer My Little Farmies-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Patchnotes

Beitragvon Slashfex » Mo 24. Aug 2015, 16:45

Liebe Spieler,

die Server von My Little Farmies werden am Dienstag, dem 25. August 2015 gegen 12 Uhr eine Zeit lang nicht erreichbar sein.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer My Little Farmies-Team

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Patchnotes

Beitragvon Lady-Asisa » Mo 31. Aug 2015, 14:55

Liebe Spieler,

die Server von My Little Farmies werden am Dienstag, dem1. September 2015 gegen 12 Uhr eine Zeit lang nicht erreichbar sein.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer My Little Farmies-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Patchnotes

Beitragvon Slashfex » Di 1. Sep 2015, 12:52

Liebe Spieler,

Proklamieren konnte er schon immer besonders gut. Dieser mittelalterlicher Bote liebt nichts mehr Nachrichten zu übermitteln. Blitznachrichten, Ankündigungen, Proklamierungen - er macht es alles gerne.

Nun ist der ausgebildete Schriftrollenleser wieder da. Der Herold is nun im Edelsteinshop verfügbar!

Bild

Einmal auf eurer Farm angekommen, läuft der Herold über eure Wege der Farm und wirft alle 300 Minuten ein Geschenk ab, wie z. B. Produkte, Kartenteile, Erfahrungspunkte oder Taler. Um den Bonus zu erhalten, klickt einfach auf das Symbol, welches beim Herold erscheint.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Spiel!

Euer My Little Farmies-Team

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Patchnotes

Beitragvon Lady-Asisa » Mo 7. Sep 2015, 16:33

Liebe Spieler,

die Server von My Little Farmies werden am Dienstag, dem 08. September 2015 gegen 12 Uhr eine Zeit lang nicht erreichbar sein.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer My Little Farmies-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Patchnotes

Beitragvon Slashfex » Di 8. Sep 2015, 12:51

Liebe Spieler,

der Herbst ist da, und so langsam wünschen sich die Farmies mal etwas deftigen nach einem Sommer voller süßen Gerichten - zum Glück gibt es da was Neues!

Bild

Ab sofort gibt es eine spannende neue Ackerpflanze im Edelsteinshop - und natürlich ermöglicht diese eine völlig neue Produktionskette!

  • Senf
      Bild
      Ab Level 37 verfügbar
      Eine angebaute Senfpflanze ergibt 2 Senf

  • Senfkörner
      Bild
      Werden in der Kräuterküche hergestellt
      1x Senf => 2x Senfkörner
      Verkaufspreis: 100 Taler

  • Tafelsenf
      Bild
      Erfordert Level 37
      Wird in der Ölmühle hergestellt
      5x Senfkörner + 1x Weinessig => 2x Tafelsenf
      Verkaufspreis: 1000 Taler

  • Senfeier
      Bild
      Werden im Gasthaus hergestellt
      1x Tafelsenf + 3x Ei + 2x Kartoffel => 1x Senfeier
      Verkaufspreis: 2550 Taler

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser neuen Produktionskette!

Euer My Little Farmies Team

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Patchnotes

Beitragvon Slashfex » Mo 14. Sep 2015, 16:11

Liebe Spieler,

die Server von My Little Farmies werden am Dienstag, dem 15. September 2015 gegen 12 Uhr eine Zeit lang nicht erreichbar sein.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer My Little Farmies-Team