Wechsel von Flash auf WebGL für alle Spieler!

Antworten
Nukester
Community-Team
Beiträge: 2977
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Wechsel von Flash auf WebGL für alle Spieler!

Beitrag von Nukester » Mi 14. Okt 2020, 11:53

Lieber Spieler,

nach einer sehr erfolgreichen Testphase wurden nun alle Accounts auf die neue WebGL Version des Spiels umgestellt.



Bisher habe ich immer in der Flash-Version gespielt, wie spiele ich jetzt?

Web GL ist jetzt der Standard überall dort, wo ihr früher gespielt habt. Ihr könnt My Little Farmies weiterhin in eurem Browser spielen, indem ihr euch entweder über das Portal oder die Homepage, über den upjers Home oder die heruntergeladene Version des Spiels, die My Little Farmies Home Edition (Klick startet den Download!) einloggen.



Mehr Infos zu diesen Optionen gibt es, wenn ihr auf den Spoiler klickt!
Die Web GL Version im Browser

Die Web GL-Version ist die Standardversion, wenn ihr My Little Farmies im Portal öffnet oder euch unter mylittlefarmies.de anmeldet.

Es ist wichtig zu beachten, dass My Little Farmies für Flash und nicht für Web GL entwickelt wurde. Da wir das Spiel in seiner Gesamtheit neu aufbauen wollten und keine Features auslassen möchten (wie es einige andere Spielehersteller getan haben) ist es sehr groß und speicherintensiv.

Mit der richtigen Hardware kann es in Bezug auf die Leistung gegenüber der aktuellen Flash-Version eine enorme Verbesserung darstellen. Aber wenn der Computer nicht der neueste ist oder ihr dazu neigt, viele Dinge gleichzeitig laufen zu lassen, kann diese Version Probleme bereiten, da der Browser nicht genügend Speicher zuweisen kann.

Vorteile
  • Kein Flash erforderlich
  • Updates durch Patches erfordern kein Mitwirken
  • Überall spielbar - kein Download erforderlich
Nachteile
  • Kann je nach Hardware langsam sein oder Ladeprobleme haben
Niemand mag eine Version, die Ladeprobleme hat, was uns zur besten Alternative bringt...



Der upjers Home


Der upjers Home ist eine Plattform für unsere Spiele. Er ist eine Art Browser, der euch nur den Zugang zu unserem Spiele-Portal und unseren Spielen ermöglicht. Dazu verwendet er eine ältere Version von Flash, die im Grunde in einer eigenen, sicheren kleinen Blase aufbewahrt wird, wo sie keine Gefahr für andere Spiele darstellt.
Um mit dem upjers Home spielen zu können, benötigt ihr einen upjers Portal-Account.

Der upjers-Home unterstützt Standardmäßig also auch unsere anderen Flashspiele. My Little Farmies ist ein Sonderfall - als eines unserer erfolgreichsten Spiele haben wir beschlossen, es von Grund auf neu zu erstellen - diese neue Version ist die Web GL-Version.


Vorteile
  • Kein Flash Player erforderlich
  • Updates durch Patches erfordern kein Mitwirken
  • Genießt alle Vorteile des Portals, ohne die Website benutzen zu müssen
Nachteile
  • Kann je nach Hardware langsam sein oder Ladeprobleme haben, ähnlich wie beim normalen Browser


Die Home Edition


Die Home Edition ist im Grunde die Web-GL-Version, jedoch als herunterladbares Programm. Wenn ihr ein Portal-Account habt, könnt ihr darauf unter "SPIELEDONWLOADS" im Abschnitt "MEINE SPIELE" des Playgrounds zugreifen, oder wenn ihr kein Portal-Account habt, könnt ihr sie hier direkt herunterladen.
Da die Grafiken und andere zum Spiel benötigten Daten heruntergeladen werden, wird diese Version viel schneller laden, und sollte in jeder Hinsicht viel besser funktionieren!

Vorteile
  • Kein Flash Player erforderlich
  • Hochwertige Grafiken
  • Die bestmögliche Leistung für das Spiel
  • Einstellbare Benutzerfläche, wodurch ihr das Spiel viel größer machen können
Nachteile
  • Erfordert einen Download
  • Updates sind notwendig, um Patches/Hotfixes einzuspielen (werden automatisch ausgeführt)

An wen kann ich mich wenden, wenn ich noch Fragen habe?

Unser Support beantwortet gerne alle Fragen, die ihr zu My Little Farmies und dem Ende der Flash-Version habt.


Viel Spaß beim Spielen!

Euer My Little Farmies Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten