[noBug] Wege

Gesperrt
Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

[noBug] Wege

Beitrag von AnneShirley » Sa 31. Mai 2014, 11:30

Hallo

Ich habe an einer Stelle ein Naturstein weg.Wollte das dort der Sandweg weiter geht.
Da ich aber abgerutscht bin habe ich den Sandweg auf den Natursteinweg gelegt.
Was auch funktionierte, ist das so gewollt oder ein Fehler. Beim Entfernen waren dann beide weg teile weg. Schade

Lg
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Gast

Re: Wege

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 11:35

Hallo,

Du kannst soviele Wege übereinanderlegen, wie Du möchtest. Dadurch spart man sich das Wege abreißen. :-)

Grüsschen,
Mister_Grey
Server 2

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: [noBug] Wege

Beitrag von AnneShirley » Sa 31. Mai 2014, 21:53

Danke für die Antwort.
Ob ich das allerding gut finde, muß sich zeigen.
Lg
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Gast

Re: [noBug] Wege

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 22:22

Naja, ich finde das eigentlich ganz gut. So muss man nicht für den Abriss zahlen, sondern kann einfach das gewünschte neue Weg-Teil drüberlegen. Es sei denn natürlich, Du möchtest dort gar keinen Weg mehr haben... ;)

Mister_Grey
Server 2

Gesperrt