[e]Kann nichts verschieben

Gast

Re: [iB]Kann nichts verschieben

Beitrag von Gast » Di 3. Jun 2014, 15:48

Geduld haben wir nun schon fast eine ganze Woche ! Es ist wirklich unglaublich und absolut nicht nachvollziehbar, dass das nicht schneller behoben werden kann !
Dann sagt doch gleich, das wird erst mit dem nächsten Patch am Mittwoch möglich sein ! Das wäre ehrlich und den Spielern gegenüber fairer, als sie so in der Luft hängen zu lassen.
Dennoch wäre das etwas sehr lang, eine ganze Woche, in der die Spieler keine Freude an ihrem Park haben und sich ärgern, auch - oder gerade - wegen der Unfähigkeit der SL, die weder etwas tut, noch ein Statement dazu abgibt. Das Mindeste wäre (nach der Behebung) eine Wiedergutmachung, so kenne ich das von anderen Spielen, auch von dem, für das ich gearbeitet habe. Vielleicht könnte man ja mal darüber nachdenken, das würde die Spieler evtl. wieder etwas besänftigen.


Grüssle,
Mister_Grey
Server 2

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB]Kann nichts verschieben

Beitrag von SaiZero » Mi 4. Jun 2014, 10:47

Wenn wir es genau wüssten, würden wir auch einen Termin nennen. Dass das ärgerlich ist, steht außer Zweifel. Wir werden den Umstand auf jeden Fall zur Sprache bringen, bitte bedenkt aber auch, dass der Fehler zwar nervig ist, aber nicht das komplette Spiel lahm legt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB]Kann nichts verschieben

Beitrag von Gast » Fr 6. Jun 2014, 14:27

Wie auch immer ihr es wieder hinbekommen habt... ich bedanke mich! bei mir funzt es wieder.... ;)

Gast

Re: [iB]Kann nichts verschieben

Beitrag von Gast » Fr 6. Jun 2014, 23:35

Nicht mal 'ne Entschuldigung, kein Wort... nix ! Ja, ich bedanke mich auch, für soviel Ignoranz und Überheblichkeit ! Wahnsinn... :evil:

Mister_Grey
Server 2

Gesperrt