[e]Kann nichts verschieben

Gast

[e]Kann nichts verschieben

Beitrag von Gast » Mi 28. Mai 2014, 17:40

Ich kann seid heute Mittag weder Pflanzen noch Dekorationen verschieben. Sie springen alle wieder zurück an ihren vorherigen Platz. Logge ich mich aus und wieder ein, steht jedoch der Baum oder anderes plötzlich woanders. Was ist das und wie kann ich das beheben?

Ich dachte erst, dass es mit dem Themenzentrum zusammen hing, welches ich mir kurz vorher fertig gestellt hatte aber das Problem tritt noch immer auf, jetzt nach dem ich es wieder ins Inventar gepackt habe!

Bitte um Hilfe!

Danke! :)

Im Spiel bin ich auch Rilaona77
Zuletzt geändert von littlered am Sa 7. Jun 2014, 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0050432

Gast

Re: Kann nichts verschieben

Beitrag von Gast » Mi 28. Mai 2014, 22:11

Rilaona77 hat geschrieben:Ich kann seid heute Mittag weder Pflanzen noch Dekorationen verschieben. Sie springen alle wieder zurück an ihren vorherigen Platz. Logge ich mich aus und wieder ein, steht jedoch der Baum oder anderes plötzlich woanders. Was ist das und wie kann ich das beheben?

Ich dachte erst, dass es mit dem Themenzentrum zusammen hing, welches ich mir kurz vorher fertig gestellt hatte aber das Problem tritt noch immer auf, jetzt nach dem ich es wieder ins Inventar gepackt habe!

Bitte um Hilfe!

Danke! :)

Im Spiel bin ich auch Rilaona77

das Problem haben mehrere, auch ich zudem fehlen teilweise Pflanzen komplett aber das kümmert ja niemanden hier

tierfreund007
Beiträge: 181
Registriert: So 5. Feb 2012, 22:54

Re: Kann nichts verschieben

Beitrag von tierfreund007 » Do 29. Mai 2014, 10:18

Ich würde auch gerne etwas umbauen, aber leider besteht das Problem auch bei mir.

Wäre schön zu wissen, ob das zur Kenntnis genommen wurde, oder wie man Abhilfe
schaffen kann.

Gast

Re: Kann nichts verschieben

Beitrag von Gast » Do 29. Mai 2014, 11:26

hab das problem auch seit gestern......kümmert sich da jemand!?

Gast

Kann Gegenstände nicht verschieben

Beitrag von Gast » Do 29. Mai 2014, 11:35

Ich kann seit gestern nichts mehr verschieben und somit nicht wirklich den Park umbauen und erweitern. Server 2, Name: Nicki19374. Kümmert sich jemand darum!? Danke.

Gast

Re: Kann nichts verschieben

Beitrag von Gast » Do 29. Mai 2014, 12:29

Ist bei mir auch so. Betrifft aber vor allem Pflanzen, andere Sachen kann ich verschieben.

Gast

Re: Kann nichts verschieben

Beitrag von Gast » Do 29. Mai 2014, 13:42

Ich auch....
denke die sind alle im Vatertag :?

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Kann nichts verschieben

Beitrag von Slashfex » Do 29. Mai 2014, 14:52

Hallo zusammen,

danke für die Meldungen. Ich habe das Team informiert.

Gast

Re: Kann nichts verschieben

Beitrag von Gast » Fr 30. Mai 2014, 09:47

Bei mir Selbiges, auch heute noch: Gebäude lassen sich verschieben, sämtl. Vegetation, Zäune (ergo Zubehör) lässt sich nicht verschieben. Erst nach einem Neu -Einloggen sind die Dinge an ihrem neuen Platz. P.S. mit dem Flash- Speicher hat dös nix zu tun^^, falls diese Antwort jetzt kommen sollte :mrgreen:

Gast

Kurzfristige Lösung

Beitrag von Gast » Fr 30. Mai 2014, 10:45

Hallo,
auch bei mir ist dieses Problem, aber wenn ihr umräumen wollt, bevor der Bug behoben wurde, macht folgendes.

Dekoteil ins Inventar -> und von dort an den neuen Standort

ist etwas aufwendiger, aber kommt schon heute zum Ergebnis.
Gruß, Winnie

Gesperrt