Errungenschaften fehlerhaft

Gesperrt
Gast

Errungenschaften fehlerhaft

Beitrag von Gast » Fr 11. Apr 2014, 20:15

Huhu,

ich habe gerade mal in meinem Portal die Parkerrungenschaften angesehen. Die sind ja völlig willkürlich markiert.
Errungenschaft für 5 kleine, 10 kleine Attraktionen, für 15 und 20 dann aber nicht, 25, 30 und 35 dann aber doch wieder.
Häh? :shock:
Wenn ich 35 kleine Attraktionen habe, dann hatte ich auch 15 und 20.

Gleiches Spiel bei den großen : 2 ja, 4,6,8,10 nein, 12 und 14 ja. Ebenso bei Besuchern, Forschung, Erweiterungen und Tausch.

Verschiedene Attraktionen: da hört es nach 10 verschiedenen auf, die 6 Stufen danach wurden nicht gewertet, obwohl ich über 40 verschiedene habe.

Da ist ja ein völliges Chaos drin!

Gast

Re: Errungenschaften fehlerhaft

Beitrag von Gast » Fr 11. Apr 2014, 20:19

Gehe bitte mal auf "Errungenschaften" und dann klickst du auf das Bild von MFP und dann auf "synchronisieren".
Danach sollte es dann eigentlich alles stimmen.

Gast

Re: Errungenschaften fehlerhaft

Beitrag von Gast » Fr 11. Apr 2014, 20:20

Hui ... ein Zauberknopf

Danke kleiner Goldfisch :)

Gesperrt