[E] Halloween WC abkassieren

Gesperrt
Gast

[E] Halloween WC abkassieren

Beitrag von Gast » Sa 8. Mär 2014, 23:34

Hallo,
das Halloween WC wird eigenartigerweise "nicht immer" gleich beim ersten Mal abkassiert. Diesen Fehler hatte ich dem Support bereits mitgeteilt, wusste zu diesem Zeitpunkt aber nicht das es nicht ständig auftritt.
Ich hatte nun Morgends und Abends kontrolliert und es fand kein kassieren statt.
Daher in Mühevoller Kleinstarbeit das Phänomen aufgenommen und die .ogv Datei erst in jpeg und dann in gif konvertiert.
Dann nochmal in den Park geschaut und was muss ich sehen nun wurde das WC abkassiert ?!?
Nur damit meine stundenlange Arbeit nicht Umsonst war hier das Material dazu. Beim nächsten Mal weiss ich ja wie es geht.
Bild und hier nun die Fortsetzung Bild sorry für die schlechte Qualität

Gruß
Leonard
Zuletzt geändert von Gast am So 9. Mär 2014, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Halloween WC abkassieren

Beitrag von littlered » So 9. Mär 2014, 11:33

Hallo PilleMcCoy,

vielen Dank für die Beschreibung. Da wir bisher keinen generellen Fehler beim Halloween WC feststellen konnten, würden wir dich bitten dies weiter zu beobachten und uns auf dem Laufenden zu halten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Halloween WC abkassieren

Beitrag von Gast » So 9. Mär 2014, 15:44

PilleMcCoy hat geschrieben:Hallo,
das Halloween WC wird eigenartigerweise "nicht immer" gleich beim ersten Mal abkassiert. Diesen Fehler hatte ich dem Support bereits mitgeteilt, wusste zu diesem Zeitpunkt aber nicht das es nicht ständig auftritt.
Ich hatte nun Morgends und Abends kontrolliert und es fand kein kassieren statt.
Daher in Mühevoller Kleinstarbeit das Phänomen aufgenommen und die .ogv Datei erst in jpeg und dann in gif konvertiert.
Dann nochmal in den Park geschaut und was muss ich sehen nun wurde das WC abkassiert ?!?
...
Gruß
Leonard
Tach schön Leonard,

Ich hätte da Fragen:
Hast du als du festgestellt hast das noch nicht Kassiert wurde manuell Kassiert?

Wenn Ja weiter mit Frage 2, ansonsten hat sich das erledigt!
(Könnte ja sein das du wirklich so "unglücklich" rein geschaut hast, das die Toi da gerade immer Voll war und noch nicht abkassiert wurde.)


Hast du "nur" einen Kassierer oder ein Team?

Grund der Frage:
Wenn du ein Team hast übernimmt einer aus dem Team das abkassieren (das muss aber nicht unbedingt der sein der gerade dran vorbei läuft)
und sperrt das abkassieren für die anderen Team-Miglieder (Was ja auch Sinn macht, wäre ja blöd wenn alle zum selben Laden/Toi rennen und somit
Zeit verplempern in der sie andere Läden abkassieren könnten).

Gruß
AW

Gast

Re: Halloween WC abkassieren

Beitrag von Gast » So 9. Mär 2014, 17:25

Hallo,
nein ich habe kein Team. Ich habe nun von 11-17:20 immer mal wieder reingeschaut und bin auch mehrere Durchgänge dabei geblieben, komischerweise wird es wieder nicht abkassiert.
Ich hab es diesmal auf die Spitze getrieben und eine Toilette eines anderen Typs dahinter gestellt.....DAS wurde abkassiert das Grusel-WC nicht Ok evtl gruselt es zu sehr und der Kassierer geht deshalb weiter :D . Ich werde diese Toilette vorerst nicht manuell leeren, mal sehn ob es über Nacht klappt.
Gruß
Leonard

Gast

Re: Halloween WC abkassieren

Beitrag von Gast » So 9. Mär 2014, 22:57

Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt.... 22:54 einen Blick in den Park geworfen und was muss/kann ich sehen das Grusel-WC ist abkassiert worden ??!??
Evtl. hat der Kassiervorgang beim WC doch etwas mit der Zeit zu tun, das letzte Mal fiel mir der Fehler zwischen 10-11 Uhr auf.
Ich werd das mal weiter im Auge behalten.
Gruß
Leonard

Gast

Re: Halloween WC abkassieren

Beitrag von Gast » Di 11. Mär 2014, 00:25

So es sieht immer mehr danach aus das es tatsächlich etwas mit der Zeit zu tun hat. Um 10 Uhr wurde wieder nicht abkassiert. Nun um 0:23 ist das WC abkassiert worde. Ich versteh zwar nicht wieso das so ist aber ich kann damit leben.
Für mich ist das Thema damit erledigt, sollte sich daran etwas ändern melde ich mich hier wieder.
Gruß
Pille

Gesperrt