Freiflug bei Bahn der Illusionen

Gesperrt
Gast

Freiflug bei Bahn der Illusionen

Beitrag von Gast » Fr 31. Jan 2014, 13:15

Hallo zusammen,
ich fliege heute ständig über "internen Anwendungsfehler" raus, wenn ich den Mauszeiger auf die "Bahn der Illusionen" bewege - und zwar nicht nur, wenn ich den Reparatur-Button oder ein Glücksrad anklicken will, sondern immer, sobald ich das Fahrgeschäft mit der Maus berühre.
Könnt Ihr bitte mal danach schauen?!

P.S.: sehe gerade, dass der Fehler ebenfalls auftritt, wenn ich die Grünfläche hinter dem "T-Rex-Hunter" mit der Maus berühre (steht neben der Illusionen-Bahn).

Vielen Dank und beste Grüße
obroaskai (Server 2, ID 1207496)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Freiflug bei Bahn der Illusionen

Beitrag von littlered » Fr 31. Jan 2014, 13:38

Hallo,

ich konnte das leider nicht nachstellen. Tritt der Fehler denn aktuell noch auf?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Freiflug bei Bahn der Illusionen

Beitrag von Gast » Fr 31. Jan 2014, 13:47

... tritt leider immer noch auf - jetzt komme ich aber gleich gar nicht mehr in den Park zurück :(
Ich geh dann erst mal den Cache usw. löschen ...

Viele Grüße
obroaskai

Gast

Re: Freiflug bei Bahn der Illusionen

Beitrag von Gast » Fr 31. Jan 2014, 13:56

... also, habe wieder Zugang zum Park, fliege aber sofort raus, wenn ich den nördlichen Bereich - egal wo - mit der Maus antippe ... also praktisch der Bereich der gesamten nördlichen Erweiterung - völlig egal ob dort etwas steht oder nicht ... :evil:

Viele Grüße
obroaskai

Gast

Re: Freiflug bei Bahn der Illusionen

Beitrag von Gast » Fr 31. Jan 2014, 16:51

... neuer Versuch: anderer Rechner, anderes Windows, andere IE-Version => Fehler tritt nicht mehr auf. :D Was auch immer es war ...
Jedenfalls vielen Dank für Euere schnelle Reaktion!

Beste Grüße
obroaskai

Gesperrt