[über Support bearbeitet] Thementurm ist weg

Gesperrt
Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 214
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

[über Support bearbeitet] Thementurm ist weg

Beitrag von akireka » Mi 1. Jan 2014, 12:58

Heute Nacht ist ein grosser Thementurm abhanden gekommen.Der Platz ist nun leer.
Habe schon mehrfach neu geladen,aber der Turm ist und bleibt weg.
Der Support hat schon Nachricht bekommen,aber wer weiß wie lange das dauert,durch die Feiertage.
Ist ärgerlich,gehen doch jeden Tag viele Punkte flöten.
Eventuell wir es ja hier gelesen und geht dadurch etwas schneller,das der alte Zustand wieder hergestellt wird.
Danke
Server 2
Spiel Id 1055373
Liebe Grüsse
akireka

kuschelmaus1973

Re: Thementurm ist weg

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 1. Jan 2014, 13:34

im support arbeiten dieselben supporter wie hier im forum auch..
deswegen gehts leider gar nicht schneller wenn du es hier und im support meldest - ganz im gegenteil :(

ich mach hier dann auch gleich zu um eine doppelbearbeitng zu vermeiden - der support kümmert sich ganz sicher so schnell wie geht um dein problem..

prosit neujahr :)

Gesperrt