Fehler Themenzentrum

Gesperrt
Gast

Fehler Themenzentrum

Beitrag von Gast » So 15. Dez 2013, 00:33

Hallo Leute,

ich habe 2 Fahrgeschäfte von fantasie die nicht vom dazugehörigen Themenzentrum gerechnet werden. kann mir jemand sagen was das ist???

GrußBild

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Fehler Themenzentrum

Beitrag von littlered » So 15. Dez 2013, 11:57

Hallo Chicco74,

ich nehme an du verwendest den gleichen Namen auch im Spiel? Ansonsten würde ich dich bitten noch deine Spielernummer zu posten.

Aktuell befinden sich drei Attraktionen nicht im Themenzentrenbereich. Generell kannst du, befinden sich die Attraktionen im passenden Bereich, diese auch manuell dem Zentrum zuordnen oder entfernen. Dies kannst du anhand des Bleistiftes welcher erscheint wenn du das Themenzentrum anklickst :). Wir würden dich daher bitten einmal zu übeprüfen ob du die Attraktionen vielleicht manuell aus dem Zentrum entfernt hast.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt