Boni und Themenzentrum

Gesperrt
Gast

Boni und Themenzentrum

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2013, 09:27

Hallo,

ich kann bei mir das Themenzentrum kleines Mittelalter "Müllinvasion" nicht starten.

Storyaufgaben Lvl 40 "Bau großer Süßigkeitenstand" wird nicht mit Boni abgeschlossen.

Bitte prüfen. Danke

Gast

Re: Boni und Themenzentrum

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2013, 09:29

Bitte sei so lieb und gebe noch deine Spieler-ID an, dann kann der Support dich besser zuordnen.

Gast

Re: Boni und Themenzentrum

Beitrag von Gast » Mo 18. Nov 2013, 20:36

Spieler ID 321961

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Boni und Themenzentrum

Beitrag von SaiZero » Di 19. Nov 2013, 12:08

Hattest du den Süßwarenstand schon vor der Quest? Dann zählt er leider nicht.

Das Event kannst du nicht starten, weil du 2000 Spaß im Zentrum brauchst.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Boni und Themenzentrum

Beitrag von Gast » Di 19. Nov 2013, 14:41

SaiZero hat geschrieben:Hattest du den Süßwarenstand schon vor der Quest? Dann zählt er leider nicht.

Das Event kannst du nicht starten, weil du 2000 Spaß im Zentrum brauchst.
Ja den Süßwarenstand hatte ich schon vorher. Ich verstehe nur nicht warum das nicht zählen soll? Das Bauwerk ist da, also ist die Storyaufgabe erfüllt.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Boni und Themenzentrum

Beitrag von Slashfex » Mi 20. Nov 2013, 12:25

Um diese Aufgabe abzuschließen, musst du den geforderten Stand erst neu kaufen. Wenn bereits gekaufte / gebaute Stände zählen würden, wäre diese Aufgabe zu einfach bzw. die Belohnung dafür zu hoch.

Gesperrt