[iB] Halloweendeko noch kaufbar

Gesperrt
Gast

[iB] Halloweendeko noch kaufbar

Beitrag von Gast » So 3. Nov 2013, 16:20

Ist das so gewollt?
Server 1
Hauptkategorie Dekoration :)
Zuletzt geändert von littlered am So 3. Nov 2013, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0039404

Gast

Re: Halloweendeko noch kaufbar

Beitrag von Gast » So 3. Nov 2013, 19:06

Also im Shop finde Ich die Deko bei mir nicht mehr,
aber übers Lager kann Ich noch nachkaufen wenn Ich ein Teil davon im Lager habe.
Kauf ist evtl. noch möglich so lange wie das Bild-Halloween-Event läuft!?

Gruß
AW

Gast

Re: Halloweendeko noch kaufbar

Beitrag von Gast » So 3. Nov 2013, 20:16

Ja nur das dürfte eig. nicht mehr so sein.
Doch, ich habs auch noch im Shop. Nur nicht mehr die Extrakategorie, sondern jetzt unter Dekorationen "Sonstige".

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Halloweendeko noch kaufbar

Beitrag von littlered » So 3. Nov 2013, 21:32

Danke für die Meldung. Ich habe das weitergereicht :).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Halloweendeko noch kaufbar

Beitrag von Gast » So 3. Nov 2013, 22:06

littlered hat geschrieben:Danke für die Meldung. Ich habe das weitergereicht :).
Gern geschehen, das nächste mal aber nicht wieder durch Zwangs-Logout erschrecken!
Bluedog hat geschrieben:Ja nur das dürfte eig. nicht mehr so sein.
Doch, ich habs auch noch im Shop. Nur nicht mehr die Extrakategorie, sondern jetzt unter Dekorationen "Sonstige".
Ah jetzt ja, hab es gefunden, ist auch bei mir noch im Shop vorhanden!

Gesperrt