[no Bug] Besucherverlust - Balance fehlerhaft (die 2.)

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: [iB] Besucherverlust - Balance fehlerhaft (die 2.)

Beitrag von DonnaBlitz » So 21. Jul 2013, 12:39

Ich verstehe es auch nicht mit den Besucherzahlen. Habe seit Wochen Attraktionen dazugekauft und erweitert, das Balancing Deko/Attr. immer kontrolliert (es steht mittig), Besucher kommen aber keine dazu. Im Gegenteil, die Besucheranzahl ist wieder gesunken :(
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: [iB] Besucherverlust - Balance fehlerhaft (die 2.)

Beitrag von Gast » Mo 22. Jul 2013, 22:39

Hallo,
ich möchte hier noch mal nachfragen, ob es irgendetwas Neues gibt, schließlich wurde dieser bug bereits am 9. Juli gepostet :shock:

Bei mir hat sich weiterhin bezüglich der Besucherzahlen nichts verändert, im Gegenteil, mittlerweile bin ich in level 53 angelangt und habe konstant mindestens 150 Besucher weniger als in level 48 :roll: Sollte es nicht so sein, daß die Besucherzahlen mit dem Ausbau von Attraktionen und dem Bau von neuen Attraktionen steigen?

Würde mich freuen, bald mal etwas zu lesen, denn so macht mir das keinen Spaß mehr :(

Gast

Re: [iB] Besucherverlust - Balance fehlerhaft (die 2.)

Beitrag von Gast » Fr 26. Jul 2013, 18:56

Hallo, ist hier Irgendjemand???????

Warum komme ich mir hier so "Abgeschoben" vor? :(

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Besucherverlust - Balance fehlerhaft (die 2.)

Beitrag von littlered » Sa 27. Jul 2013, 14:07

Unser Team ist aktuell noch an dieser Geschichte dran. Bitte entschuldigt die lange Wartezeit. Leider handelt es sich hier um eine sehr komplexe Suche.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Besucherverlust - Balance fehlerhaft (die 2.)

Beitrag von Gast » Sa 27. Jul 2013, 18:19

Dann mal vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hoffe doch sehr, daß der 'Fehler bald behoben wird, denn mittlerweile habe ich seit 2 Wochen über 300! Besucher weniger... :shock: !

So gehen mir Tag für Tag mehrere Tausend P'D verloren, die ich bräuchte, um meinen Park für 5 Millionen zu erweitern!

Benutzeravatar
JFK
Beiträge: 158
Registriert: Di 14. Feb 2012, 12:13

Re: [iB] Besucherverlust - Balance fehlerhaft (die 2.)

Beitrag von JFK » Di 13. Aug 2013, 19:49

Hallo, der Fehler viewtopic.php?f=332&t=36804 wurde am 12.06.2013 12:23 behoben.
Volksfest hat geschrieben:...habe ich seit 2 Wochen über 300! Besucher weniger...
Aktuell kann ich in deinem Account sehen dass du Offline gegangen bist (heute ca. 15:40 Uhr) und fast alle Wartung-Pins waren aktiv
(91,01% Attraktionen mit Wartung Pin)
Parkwächter hat geschrieben:... Besucherzahlen immer bis 400 , obwohl alles repariert, gewartet usw. ist...
Als du Offline gegangen bist (heute ca. 15:15 Uhr) - 407 Besucher und 64% der Attraktionen hatten einen Wartung-Pin

Alle anderen Werte eurer Parks sind im grünen Bereich und sollten eigentlich keinen Besucher-Verlust erzeugen. Ich würde darauf Tippen dass eure Besucherzahlen wegen der Fehlenden Wartung der Attraktionen fallen - sicher dass Ihr die (Ölkannen-)Wartung-Pins weggeklickt habt? Habt ihr evtl. die Pins geklickt und sofort danach dass Spiel geschlossen? Es kann durchaus bis zu 5 Sekunden dauern bis der Klick auf den Pin vom Server gespeichert ist.
Was auch immer eure Besucherzahlen fallen hat lässt, hat leider nichts mit dem alten Fehler zu tun, dieser wurde durch einen Fehler bei der Berechnung der Themenzentren erzeugt.

Die Attraktionen / Dekorationen / Pins usw.. erzeugen einen Faktor dieser wird am Ende direkt mit der Besucherzahl verrechnet - 100% = maximale Besucher. Bei der fehlenden Wartung der Attraktionen sind eure Besucher-Zahlen und der Faktor durchaus plausibel:
- bei Volksfest ist dieser Faktor aktuell 58,09% mit 850 Besuchern -> mehr als 1463 ist ohne Booster nicht möglich (Rekord bisher: 1614)
- bei Parkwächter ist dieser Faktor aktuell 87,20% mit 407 Besuchern -> mehr als 466 ist ohne Booster nicht möglich (Rekord bisher: 517)
Mit freundlichen Grüßen,
JFK
Entwickler-Team
Wo gehts zum Upjers Support?

Gast

Re: [iB] Besucherverlust - Balance fehlerhaft (die 2.)

Beitrag von Gast » Di 13. Aug 2013, 20:40

Danke für deine Ausführungen JFK:

Es ist richtig, daß ich heute ca.15.40 UHr ein Zwangslogout hatte. Normalerweise logge ich mich danach wieder ein, wenn ich Zeit habe und im Park noch etwas zu tun ist.
Heute ist mir allerdings das RL dazwischengekommen und das ist mir dennoch etwas wichtiger als pixel..

Also wenn in meinem Park Reparatur-pins ausstehen, dann klicke ich die NATÜRLICH WEG, und zwar alle und immer. Mein Unbalanching kann daran nun wirklich nicht liegen. Ich finde das jetzt auch ziemlich weit hergeholt. Gerade habe ich einen top gepflegten Park mit 1.527 Besuchern. Wie du schon ausgeführt hast., liegt der Rekord bei 1614.
ABER der Rekord lag da, als ich in level 48 war :shock: Mittlerweile bin in sehr kurz vor level 55 und habe zwischenzeitlich einige Attraktionen mehr und viele Erweiterungen durchgeführt. Ich glaube also, meine Besucherzahlen müßten wesentlich höher sein als die, die ich bei level 48 hatte. :roll:

Ach ja, mein Balken Attraktion - Dekoration verändert sich seitdem auch nie und scheint "wie eingefroren".
Ich schalte meinen PC auch nicht ab, bevor die Rep.-pins weg sind und auch nicht kurz nach dem Wegklickren - war heute zufällig mal so und ausgerechnet da hast du geschaut. Ich wünsche mir, daß du noch zu einen anderen Zeitpunkt drübergehst, damit du siehst, daß das auch stimmt....

Gruß Volksfest

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: [iB] Besucherverlust - Balance fehlerhaft (die 2.)

Beitrag von DonnaBlitz » Mi 11. Sep 2013, 08:15

@ Volksfest, ich finde die Begründung von JFK auch weit hergeholt.
Ich verlasse meinen Park auch nur wenn er TOP gepflegt, alles gewartet und repariert ist, schaue vorher nochmal in die Übersicht um nichts übersehen zu haben. Wenn alles bei 100% ist, gehe ich erst off. Dazu achte ich auf meine Parkeffizienz
Trotzdem habe ich viel weniger Besucher als zu einem Zeitpunkt, wo ich ein niedrigeres Lvl hatte, mein Park kleiner war und ich weniger Attraktionen sowie Erweiterungen hatte.
Das ist für mich auch ein Grund, das der Spass erheblich nachgelassen hat. Man spart sich Attraktionen, Parkerweiterung etc. zusammen (zwischendurch kaufte man sich auch Dias) und im Ergebnis wird es nicht besser sondern schlechter.
Ich vermute ganz stark, das es gedrosselt wurde, anders kann ich es mir nicht erklären. Unter anderem ist dies auch ein Grund, warum ich seit einiger Zeit keine Spielwährung mehr kaufe
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: [iB] Besucherverlust - Balance fehlerhaft (die 2.)

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2013, 09:24

Tach schön alle durcheinander,

Ich habe mir das ganze jetzt gestern Abend und heute früh angesehen,
auf mich wirkt es derzeitig so als ob da wieder an der Besuchersensibilität rumgepfuscht wurde.
Sobald etwas negatives auftaucht (Blumen gießen; Attraktionen Ölen/warten) kann man gar nicht
so schnell schauen wie die Besucher weg sind, es dauert aber hingegen ewig bis sie wiederkommen.
Und ja meine Parkbalance ist so mittig, mittiger geht es schon nicht mehr!

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB] Besucherverlust - Balance fehlerhaft (die 2.)

Beitrag von SaiZero » Mi 11. Sep 2013, 13:10

Das Problem wurde bereits vom Entwickler erläutert. Es wurde nichts an den Besuchern verändert, noch sind diese Werte unrealistisch oder auffällig.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt