Deko lässt sich nicht verschieben

Antworten
Gast

Deko lässt sich nicht verschieben

Beitrag von Gast » Do 29. Mai 2014, 12:47

Hallo...

mir ist aufgefallen das sich die Deko im Park nicht mehr verschieben lässt.Ich muss sie erst entfernen und dann neu platzieren....Ist das so gewollt??

LG Hippe41

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Deko lässt sich nicht verschieben

Beitrag von Slashfex » Do 29. Mai 2014, 14:50

Hallo Hippe,

der Fehler ist bekannt. Unsere Entwickler versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Gast

Re: Deko lässt sich nicht verschieben

Beitrag von Gast » Fr 30. Mai 2014, 21:33

Hier ist eine vorübergehende Lösung bis das der Fehler hoffentlich bald behoben wird:

Das gewünschte Dekoteil nehmen, passend drehen und am gewünschten Platz hinstellen. Dann sofort die Seite aktualisieren.

Jetzt steht es da wo ihr es hinhaben wolltet, sofern der benötigte Platz für das Teil vorhanden ist. So funktioniert es bei mir zumindest.

Gast

Re: Deko lässt sich nicht verschieben

Beitrag von Gast » Fr 30. Mai 2014, 22:31

Passend drehen ? Das geht doch gar nicht zu drehen. Man kann es nur so hinstellen, wie es entweder vorher stand, oder wie es im Inventar zu sehen ist. Ich kann im Moment die Dinge also nur in einer bestimmten Richtung hinstellen. Das ist ziemlich blöd ! :(

Gast

Re: Deko lässt sich nicht verschieben

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 09:07

Hallo :)

meine Deko springt auch immer wieder zurück wehre schön wen das mahl bald behoben wird.
meine ID. 352759

Gast

Re: Deko lässt sich nicht verschieben

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 16:19

Bei mir ist es auch der Fall obwohl jetzt seit gestern plötzlich 2 Zaunteile anders stehen als gestern ich sie gestern Abend aber nicht verstellen konnte.
Mein Name im Spiel ist
Stevie01

Gast

Re: Deko lässt sich nicht verschieben

Beitrag von Gast » So 1. Jun 2014, 08:17

Hi Leute ich kann keine Deko oder sonstwas drehen oder verschieben, geht sofort wieder zurück wo ich es weggenommen habe..Neeeeeeeerv..Wenn ich Zäune benutze kann ich nicht Plazieren..Hoffe nimmt bald ein Ende..Scheint wohl bei euch allen zu sein,zumindest bei vielen.

Gruss eure Medusa64

Gast

Re: Deko lässt sich nicht verschieben

Beitrag von Gast » So 1. Jun 2014, 10:30

Scheint wohl bei allen dasProblem zu sein, und auch in anderen Games gibt es momentan leider einige Bugs.. scheint Standard zu werden.. das es so lange braucht zum beheben, klar.. viel zu viele Spiele mittlerweile, und auch eben keine geldbringenden wie MFP da dauerst gleich mal ne ecke länger.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Deko lässt sich nicht verschieben

Beitrag von SaiZero » So 1. Jun 2014, 12:26

Wir sind am Wochenende schlicht nicht voll besetzt, deswegen dauert es diesmal etwas länger. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten